Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Chopurian
Dr. Chopurian

Dr. med. Heiko Chopurian

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Herrenkellergasse 18, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(61)
Note 2:
(4)
Note 3:
(3)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2017

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

Seit Jahren sehr zufrieden! Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Patient und Fragen."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 25.10.2017

Ich hätte mir mehr Feingefühl bei der Vermittlung von Befunden gewünscht

Ich bin schon längere Zeit bei Herrn Chopurian, den ich immer als sehr freundlich und kompetent empfand. Bislang handelte es sich bei mir jedoch immer um Routinekontrollen, bei denen alles in Ordnung…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Liebe Patientin, die Vorsorgeuntersuchung dient der rechtzeitigen Erkennung von Veränderungen. Bei einer Routineuntersuchung ist bei Ihnen ein ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Super Praxis, nette Helferinnen und super Arzt

eine Freundin hat mir Dr. Chopurian empfohlen. Ich muss sagen, ich bin rundum sehr zufrieden. Ich bekomme immer einen Termin und Dr. Chopurian nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent. ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017

Kompetenter Arzt mit Herz!

Ich bin ausgesprochen zufrieden. Stets habe ich einen Termin nach Wunsch bekommen, wurde kompetent beraten und die Begleitung meiner Schwangerschaft verlief dank ihm einwandfrei. Wir drei sind sehr…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 11.07.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Feingefühl und kein Respekt.

Die Artzhelferinnen waren bei jedem Besuch sehr freundlich, offen und hilfsbereit gewesen, was meiner Meinung nach auf Hr. Dr. Chopurian nicht zutrifft. Ich war beim letzten Mal wegen eines…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr kompetenter Arzt und sehr sympathische Arzthelferin

Nach einer sehr miserabeln Frauenärztin, bin ich durch Empfehlungen zu Dr. Chopurian gekommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2017

Kompetenter und nette Arzt

Sehr nett , immer mit viel Kompetentz antworten.Sehr gutes Team. In meinen Fall war praktisch und simpatisch, weil ich ein problematisch Schwangerschaft hatte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017

Sehr zu empfehlen

Dr. Chopurian betreute mich in meiner zweiten Schwangerschaft. Er ist ein sehr kompetenter, netter und empathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich stets mit meinen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Terminvergabe

Leider hatte ich den Eindruck, dass der Arzt kaum Zeit hatte. Ich fühlte mich aus dem Behandlungszimmer hinausgedrängt. Die Sprechstundenhilfe empfand ich als sehr sympathisch und hilfsbereit, auch…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Liebe Patientin, wir sind immer bemüht uns stetig zu verbessern. Daher haben wir aufgrund unserer langen Wartezeiten auf einen Behandlungstermin ...  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mein Fall

Kein Vertrauensverhältnis aufgebaut, da er nicht klar redet und er davon ausgeht, das man als Patient wissen muss, was er weiter machen möchte. Als ich mich nach Untersuchung wieder angezogen…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Hm ja - schon ziemlich verrückt, wenn der Gynäkologe die Brust abtasten möchte..., und vollkommen überraschend, auch wenn man über 40 ist und ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, nimmt sich Zeit

Ich bin mittlerweile mit der 2. Schwangerschaft bei Dr. Chopurian und er nimmt sich nach wie vor sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der Ergebnisse. Das gesamte Team gibt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt den ich kenne

Der Arzt und all seine Angestellten sind absolut immer freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Ich habe mich bei noch keinem anderen Frauenarzt so gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr schnelle Terminvergabe, bei Absagen des Termines sehr schnellen neuen Termin, sehr, sehr freunliches Personal. Keine langen Wartezeiten, das längeste war mal 15 Minuten. Sehr lobenswert. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr netter Arzt!

Gleich am Eingang wird man von einer netten Sprechstundendame begrüßt und schon nach einer sehr kurzen Wartezeit ging es zur Untersuchung. Dr. Chopurian war sehr freundlich, hat alles gut erklärt…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte mehr Konzentration....!

Nach wie vor ist Herr Dr. Chopurian ein toller Arzt. In der letzten Zeit erscheint er jedoch zerstreut, fast oberflächlich und unkonzentriert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Perfekte Vertrauensbasis mit dem ganzen Team

Dr. Chopurian und seine zwei wunderbaren Helferinnen haben mit mir Freud und Leid in der Schwangerschaft geteilt. Ich hatte teilweise große Ängste und diese wurden ernst genommen und das hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und sympathischer Frauenarzt

Ich habe meine erste Schwangerschaft von Dr. Chopurian betreuen lassen und war sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl aufgehoben und wird sehr gut beraten und behandelt. Das Praxisteam ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach großen Enttäuschungen mit Frauenärtzinnen + -ärzten endlich ein Volltreffer

Ein menschlich und fachlich absolut kompetenter Arzt. Habe mich vom ersten Moment an wohl geführt. Ich wurde ernst genommen - wohl eine Seltenheit heutzutage. Das Praxisteam war sehr zuvorkommend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016

meine Frau war schwanger

Für uns der Herr Chopurian, war wie ein Engel. Die ganze Schwangerschaft, wir haben uns sehr gut gefüllt, bei ihm und seiner Praxis Team, wir sind sehr zufrieden , ich empfehle jeden"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016

Toller Arzt und tolles Team

Dr.Chopurian behandelt mich schon über sechs Jahren.Er ist super freundlich,erklärt alles,nimmt sich viel Zeit und ist seeeehr kinderlieb.Habe mich in meinen zwei Schwangerschaften sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, sehr sympathische Praxis

Dr. Chopurian ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten, in verständlicher Weise aufklärt und sich auf die Bedürfnisse seiner Patienten einstellt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Gute Aufklärung und Beratung, ALLE sind freundlich und das warten auf einen Termin ist es mehr als wert! Ich komme wieder."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.08.2016

Telefon permanent besetzt

Kann man telefonisch nicht erreichen. Versuche es schon fast 2 Stunden. Also wenn ein Notfall wäre sehe ich schwarz."  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Liebe Patientin, leider hatten wir nach unserem Urlaub Probleme mit der ISDN Anlage. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Das ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Dieser Frauenarzt ist sehr zu empfehlen. Er zeigt sich gesprächsbereit, auch bei kritischem Hinterfragen von diversen Themen, ist offen im Beantworten von Fragen und sehr freundlich, vor allem sehr,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Beste Frauenarzt

Super nette Empfangsdamen, Dr. Chopurian nimmt sich jedes Mal viel Zeit vor und auch nach der Behandlung. Bei Fragen klärt er gut und verständlich auf, ist immer sehr freundlich und geduldig. Ein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich kann ich wieder entspannt einkaufen gehen ....

Jahrelang wurden mir Tabletten verschrieben, die meine Inkontinenz verstärkt haben, aber keineswegs geholfen. Ich habe mich nirgendwo mehr hingetraut. Da meine Gynäkologin in Urlaub war, kam ich zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freuchdlicher Arzt mit tollem Praxis-Team, vertrauenswürdig

Wurde von Dr. Chopurian operiert, durch seine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr gut betreut, auch die Nachbetreuung funktioniert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Der beste Arzt - zu dem ich lange Wege in Kauf nehme

Ich bin schon vor vier Jahren nach München und dann noch weiter weg gezogen. Aber was immer auch ist, ich reise nach Ulm, um in diese Praxis zu kommen! Verrückt? - keineswegs! Dr. Chopurian ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt, bei dem ich bis jetzt war!

Sehr freundlich und kompetent! Nimmt sich viel Zeit und zeigt Verständnis. Sehr freundliche Mitarbeiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr angenehm und kompetent

Wir beurteilen nach wie vor diesen Arzt auf dem hohen Niveau. Wir können allerdings nur bis Anfang 2015 dies beurteilen, da wir hernach verzogen sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auf Empfehlung gefunden - klasse!

Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin zu ihm gekommen, der erste Arzt, der sagte: "Herzlich Willkommen in meiner Praxis". Er nimmt sich Zeit, ist äußerst nett. Ich habe ihn auch schon an meine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 10.04.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bemerkenswerter Arzt

Wenn Sie nicht in das Patientenprofil des Arztes passen und klare Vorstellungen haben, werden Sie höflich aber bestimmt verweigert. Es werden anachronistische Untersuchungsmethoden als Alternative…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Liebe Patientin, Leider konnte ich ihre Erwartungen wohl nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen. Nachdem ich Ihnen sämtliche konservativen und ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Arzt in jeder Situation, sehr empfehlenswert

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis, von Anfang an, als Dr. Chopurian diese Praxis übernahm. Bin sehr zufrieden mit ihm und auch mit dem restlichen Team. Alle sind sehr nett, freundlich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.01.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit akuten Schmerzen abgewiesen worden

Schade, die Bewertungen haben sich ganz gut angehört. Leider Hat man mich trotz akuter Schmerzen abgewiesen. Ich bin gespannt, wann sich bei den Ärzten rumspricht, dass das nicht zulässig ist."  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten täglich zu definierten Zeiten eine Notfallsprechstunde an. Ich würde Sie bitten dieses Angebot ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung

Ich fühle mich im Rahmen der Schwangerschaftsbetreuung sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen ;-)

Bin schon seit über 20 Jahren in dieser Praxis und immer bestens versorgt worden - auch während meiner Schwangerschaft wurde ich immer super betreut - auch die Arzthelferinnen sind immer sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr netter und sehr kompetenter Frauenarzt,der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach mehreren Enttäuschungen bei anderen Frauenärzten/-ärztinnen bin ich endlich bei einem Arzt angekommen, bei dem ich mich sehr gut behandelt fühle. Das Arzthelferteam ist überaus freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, persönliche und verlässliche Behandlung

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen - er ist sehr kompetent und geht genau auf die persönliche gesundheitliche Situation ein. Erklärt einem verständlich die medizinischen Zusammenhänge und nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin Patientin bei Dr. Chopurian seit er die Praxis übernommen hat und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr ruhiger und freundlicher Arzt

Dr. Chopurian ist ein sehr netter, ruhiger und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit im Umgang Die Praxis ist hell, freundlich und angenehm. Das Personal sehr bemüht und auch freundlich. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.05.2015

Sehr zufrieden :)

Ich bin schon lange da aber hatte davor schon andere Ärzte und war immer unzufrieden!er hat mir geholfen mit dem 2.Kind schwanger zu werden und betreut mich nun in meiner 3.Schwangerschaft!Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Artzt in sehr angenehmer Atmosphäre

Die Praxis macht einen offenen und freundlichen Eindruck, alle Artzhelferinnen sind sehr freundlich, zugewandt und haben für jede Patientin ein Lächeln zu verschenken. Hr. Dr. Chopurian ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin seit 6 Jahren bei Dr.Chopurian in Behandlung und fühle mich in seinem Praxis sehr wohl.Ich kann Dr.Chopurian - Walter mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetent und freundlich!

Das Team ist super eingespielt und ich fühle mich wirklich sehr wohl und sehr gut aufgehoben! Alle drei machen ihre Arbeit mit sehr viel Mitgefühl und Herz. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen !!!

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Chopurian in Behandlung und fühle mich dort optimal betreut - sowohl fachlich als auch persönlich. Ein besonderes Lob auch an das tolle Team - immer gut gelaunt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und humvorvoll, nimmt sich Zeit, ein unheimlich nettes Team

Ich bin aus Zufall zu Herrn Dr. Chopurian gekommen, weil er die Vertretung von meinem alten Frauenarzt machte. Ich fand es ausgesprochen nett dort (das Team, der Arzt). Schließlich war ich schwanger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

einfach bestens beraten

Herr Dr. Chopurian ist mit Abstand der beste Frauenarzt in Ulm/ Neu-Ulm. Ich habe lange gebraucht um auf diese Empfehlung zu stoßen und möchte Sie jedem weiterreichen. Seit knapp 3 Jahren betreut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2014, gesetzlich versichert

Sehr angenehmes Praxisteam: Empfang und Arzt sehr freundlich und kompetent

Der Empfang ist so freundlich wie ich es nirgends sonst erlebt habe. Sowohl telefonisch als auch per Mail wird einem auch ohne Termin geholfen. Die Betreuung von Herrn Dr. Chopurian ist sehr angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In den besten Händen

Lieber Dr. Chopurian, liebe Frau Werle, liebe Frau Pauletz, Sie alle haben mir bei meiner Zwillingsschwangerschaft viel Zuversicht und Vertrauen gegeben. Stets bin ich auf offene Ohren gestossen, und…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung, es hat mir immer viel Freude bereitet Sie zu betreuen! Ich wünsche Ihnen sechs eine wunderbare ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit einem tollen Team

In der Praxis war ich schon bei dem Vorgänger und war bisher immer sehr zufrieden. Nun aber zu der Bewertung von Dr. Chopurian. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent und gewissenhaft. Er nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Sehr gute Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem Frauen vertrauen

Ich habe 2 Schwangerschaften mit ihm "durchlebt", die erste mit Komplikationen, die 2. verlief super. Er nahm mir jegliche Ängste und Sorgen, machte mir Mut, und er hatte immer ein offenes Ohr und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundl und kompetenter Arzt, der mich toll durch meine 1. SS begleitet hat

Dr. C hat mich toll durch meine 1. Schwangerschaft begleitet und auch auf "nervöse" Befürchtungen und Ängste sehr ruhig reagiert und genaustens untersucht. Mein Kleiner ist jetzt schon 1 1/2 Jahre…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Kritik! Sie motiviert uns nicht nur so weiter zu machen, sondern noch mehr zu geben :-)  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt, der Schwangerensorgen nicht ernst nimmt

Als Schwangere ist man bei ihm mit spezifischen Fragen oder geäusserten Bedenken fehl am Platz. Er vermittelt den Einsruck diese Unsicherheiten nicht ernst zu nehmen oder sie sogar ins Lächerliche…  Mehr
Dr. Chopurian

Kommentar von Dr. Chopurian

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Kritik. Manchmal machen einem kleine Beschwerden große Sorgen. Diese Sorgen können dann tatsächlich die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt mit klasse Team!

Sehr netter und qualifizierter Arzt, der sehr gründlich untersucht und sich sehr viel Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe Dr. Chopurian aufgrund chronischer Beschwerden aufgesucht und muss sagen, dass ich ihn nur weiter empfehlen kann. Er und sein Team sind sehr, sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt,!

Nimmt sich in Ruhe Zeit für seine Patienten, ist sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter, einfühlsamer Arzt mit starkem Team im Rücken

Ich war bereits schon bei seinem Vorgänger Patientin und auch mit diesem schon sehr zufrieden. In meinen beiden Schwangerschaften wurde ich dann von Dr.Chopurian begleitet und das in hohem Maße…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und einfühlsam

Sehr vertrauensvolle und aufschlussreiche Beträuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Gibt sehr gute Tipps !!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter vertrauenswürdig und zuvorkommender Arzt

Wie schon beschrieben, ist er ein sehr netter Arzt. Das größte Lob muss ich allerdings an seine Assistentinnen geben, beide schaffen es durch ihre angenehme Art einen Wohlfühlfaktor herzustellen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehmes Praxisteam, netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt

Habe die Praxis empfohlen bekommen, nachdem ich mich bei meiner allten Gynäkologin nicht gut betreut gefühlt habe. Zu Dr. Chopurian zu wechseln habe ich bisher nicht bereut, ich fühle mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super nettes und kompetentes Team

Mir wurde die Praxis von einer sehr guten Freundin empfohlen und ich danke ihr tausendfach für diesen tip das Team ist einfach super lieb und man fühlt sich geborgen und die Mädels sind einfach nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne

Ich fühle mich schon wie beim Vorgänger Dr. Müller sehr sehr wohl in der Praxis und gut beraten bei den normalen Untersuchungen sowie in der Schwangerschaft. Sehr großes Lob auch an die beiden…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt mit Besonderheit

Bin als Schwangere zu ihm gekommen . Er ist ein netter Arzt mit Eigenart . Reguläre Termine und Behandlungen verliefen gut allerdings sobald Bedenken, Sorgen und Fragen meinerseits aufkamen kam ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herzlichkeit & Erfahrung

Kompetenz 150%, überdurchschnittlich freundlich und sehr vertrauungwürdig. Immer gerne und ohne ängste, man kann Überalles mit ihm reden. Gespräche Werden mit charm und Witz sehr angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher & kompetenter Arzt

Viele, viele Jahre beim Vorgänger Dr. Müller war ich skeptisch. Gleich nach der ersten Sprechstunde waren alle Zweifel weggewischt. Bin nun auch schon einige Jahre bei Ihm und kann Ihn nur positiv…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Ich bin als Schwangere mit dem 2. Kind zu ihm gekommen und war sofort begeistert, dass im Wartezimmer ausreichend Spielzeug für meinen Großen bereit stand. Auch sonst ein sehr netter Mensch mit ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit super

Komme schon seit 25 in diese Arztpraxis. Es hat mich keineswegs daran gehindert weiter zu kommen, seit die Praxis übernommen wurde. Stets werde ich sehr freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt

Dr. Chopurian ist nicht nur sehr nett, sondern nimmt sich auch die nötige Zeit für ein ausführliches Patientengespräch. Er erklärt auf Rückfragen alles laienverständlich und geht auch auf die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis

Ein Lob auf die Mitarbeiterinnen. Sie sind beide super freundlich und wirklich auf kurze Wartezeiten bedacht, vielen Dank Frau Wehrle. Natürlich ist der Doc auch sehr in Ordnung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Frauenarzt

Ich bin total begeistert, sehr freundlich .das gesamt Packet stimmt einfach"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam

Sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist die absolute Spitzenklasse. Ich kenne keine Praxis, in der so freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen agieren. Man wird nicht…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehmer, kompetenter Arzt. Konstante sehr freundliche Arzthelferinnen

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis. Was mir sehr gut gefällt ist das die 2 sehr freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen seit Jahren in der Praxis sind, was heute sehr selten ist. Dadurch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter & kompetenter Arzt, ebenso das Team, absolut empfehlenswert

Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Chopurian. Man fühlt sich gleich wohl beim Betreten der Praxis. Die Räume sind sehr hell, es riecht angenehm nach Orange und man wird gleich vom sehr freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck und sehr kinderlieb

Ich bin super zufrieden mit Dr Chopurian und seinem Team. Immer gleich einen Termin und super Kinderlieb. Meine kleine Tochter (14 Monate) fühlt sich auch immer sehr wohl."  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter Arzt und Praxisteam

Ich würde die Praxis allein schon wegen der Ausstattung weiter empfehlen. Modern eingerichtet, alles da was man braucht. Ich habe einen guten Eindruck vom Arzt und dem restlichen Praxisteam! Immer…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 71 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Leider stimmt die Chemie nicht...

Dr. Chopurian hat die Praxis von einem älteren Kollegen, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, übernommen und danach bin ich ihm noch 3 Jahre treu geblieben. Von seinem Vorgänger war ich…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt der wirklich total kinderlieb ist!

Tolle, neue Praxisräume, netter, freundlicher Arzt! Echt empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erste Liga!

Herr Dr. Chopurian, Frau Wehrle und Frau Pauletz sind ein eingespieltes Team der ersten Liga. Fachlich top aber auch ihr Herz ist am richtigen Fleck! Stets freundlich und immer geduldig helfen sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich wohl gefühlt: kompetenter Arzt und nettes Team

Die Praxis an sich ist OK und gemütlich, auch wenn ich schon schönere und modernere gesehen habe. Besonders das Labor ist eion bisschen zu eng und der Platz für den Pazienten könnte ein wenig…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (83)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(63)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(63)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(65)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(60)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(31)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(42)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(64)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(63)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(53)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(49)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier