Dr. Chopurian

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Chopurian
Dr. Chopurian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chopurian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chopurian ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 01/2018)

Dr. med. Heiko Chopurian

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen

Herrenkellergasse 18
89073 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chopurian hinterlegt. Sind Sie Dr. Chopurian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (90) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chopurian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chopurian.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Chopurian hat hohes Fachwissen und hat mich in meiner Schwangerschaft Sehr gut begleitet.  Mehr

Liebe Patientinnen,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Neben der Prävention von Erkrankungen steht natürlich auch die medizinische Versorgung bei Krankheiten im Mittelpunkt. Durch unser breites medizinisches Spektrum kümmern wir uns einfühlsam und fachgerecht um Ihre großen und kleinen Probleme.
Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Einige meiner Schwerpunkte, die ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schwangerschaftsbetreuung mit vorgeburtlichen Ultraschalluntersuchungen
  2. Früherkennungs- und Vorsorgeuntersuchungen
  3. Kontinenzsprechstunde

Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung umfassend und arbeiten mit vielen weiteren Spezialisten in und um Ulm zusammen. So können wir eine Ihren Bedürfnissen entsprechende medizinische Versorgung gewährleisten.
Unser Leistungsspektrum zur Frauengesundheit beinhaltet folgende Leistungen:

1. Erkennung und Behandlung von Harninkontinenz und Senkungszuständen in unserer Kontinenz-Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Betreuung und medikamentöse Behandlung von Patientinnen mit Krebsleiden der Brustdrüse
  4. Hebammenbetreuung

Das sagen Patienten über Dr. Chopurian

Bewertung vom 16.05.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Chopurian hat hohes Fachwissen und hat mich in meiner Schwangerschaft Sehr gut begleitet."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwangerschaft

Herr Dr. Chopurian hat sich sehr viel Zeit genommen und mich bei allen Schwangerschaftsuntersuchungen detailliert aufzuklären. Herr Dr. Chopurian hat während des Schwangerschaftsverlaufs frühzeitig…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wunderbare, entspannte Atmosphäre

Sehr kompetenter Facharzt, der sich reichlich Zeit nimmt zur Klärung von Fragen, immer höflich und zuvorkommend. Ein tolles Praxisteam, kompetent, fröhlicher entspannter Umgang mit den Patienten,…  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.03.2018

Nicht mehr zufriedenstellend

Bisher habe ich mich gut betreut gefühlt, was aber bei den routineuntersuchungen nicht sehr schwer war. Nach meiner Schwangerschaft werde ich mir definitiv einen anderen Gynäkologen suchen. So nett…  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein