Dr. Chopurian

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Chopurian
Dr. Chopurian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chopurian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chopurian ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 01/2018)

Dr. med. Heiko Chopurian

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen

Herrenkellergasse 18
89073 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chopurian hinterlegt. Sind Sie Dr. Chopurian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chopurian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chopurian.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Liebe Patientinnen,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Neben der Prävention von Erkrankungen steht natürlich auch die medizinische Versorgung bei Krankheiten im Mittelpunkt. Durch unser breites medizinisches Spektrum kümmern wir uns einfühlsam und fachgerecht um Ihre großen und kleinen Probleme.
Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Einige meiner Schwerpunkte, die ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schwangerschaftsbetreuung mit vorgeburtlichen Ultraschalluntersuchungen
  2. Früherkennungs- und Vorsorgeuntersuchungen
  3. Kontinenzsprechstunde

Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung umfassend und arbeiten mit vielen weiteren Spezialisten in und um Ulm zusammen. So können wir eine Ihren Bedürfnissen entsprechende medizinische Versorgung gewährleisten.
Unser Leistungsspektrum zur Frauengesundheit beinhaltet folgende Leistungen:

1. Erkennung und Behandlung von Harninkontinenz und Senkungszuständen in unserer Kontinenz-Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Betreuung und medikamentöse Behandlung von Patientinnen mit Krebsleiden der Brustdrüse
  4. Hebammenbetreuung

Das sagen Patienten über Dr. Chopurian

Bewertung vom 09.02.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Chopurian hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.12.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach einem halben Jahr in Behandlung bei Dr.Chopurian (vorab vergebliche Versuche bei anderen Frauenärzten) wurde ich schwanger. Er hat uns immer sehr kompetent beraten, sich für Fragen Zeit…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt mit einem super Team!

Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt mit einem freundlichen und kompetenten Team!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Großartiger Gyn

Seit für 5 Jahren bin ich eine zufriedene Patientin. Mein Mann u ich erwarten nun unser erstes Kind und sind begeistert wie uns das gesamte Praxisteam freudig und kompetent betreut. Die kleine feine…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein