Dr. Chopurian

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Chopurian
Dr. Chopurian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chopurian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chopurian ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. Heiko Chopurian

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen

Herrenkellergasse 18
89073 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chopurian hinterlegt. Sind Sie Dr. Chopurian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (92) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chopurian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chopurian.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bester Arzt von Welt

Liebe Patientinnen,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.
Neben der Prävention von Erkrankungen steht natürlich auch die medizinische Versorgung bei Krankheiten im Mittelpunkt. Durch unser breites medizinisches Spektrum kümmern wir uns einfühlsam und fachgerecht um Ihre großen und kleinen Probleme.
Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Einige meiner Schwerpunkte, die ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schwangerschaftsbetreuung mit vorgeburtlichen Ultraschalluntersuchungen
  2. Früherkennungs- und Vorsorgeuntersuchungen
  3. Kontinenzsprechstunde

Wir begleiten Ihre gesundheitliche Betreuung umfassend und arbeiten mit vielen weiteren Spezialisten in und um Ulm zusammen. So können wir eine Ihren Bedürfnissen entsprechende medizinische Versorgung gewährleisten.
Unser Leistungsspektrum zur Frauengesundheit beinhaltet folgende Leistungen:

1. Erkennung und Behandlung von Harninkontinenz und Senkungszuständen in unserer Kontinenz-Sprechstunde
  2. Ambulante Operationen
  3. Betreuung und medikamentöse Behandlung von Patientinnen mit Krebsleiden der Brustdrüse
  4. Hebammenbetreuung

Das sagen Patienten über Dr. Chopurian

Bester Arzt von Welt

Sehr emphatisch, sensibel, taktvoll, klug, nimmt sich spürbar mehr Zeit, wenns mal was Heikleres gibt. Vor allem: Dr. Chopurian ist fachlich brillant, man spürt seine Erfahrungen aus der Uniklinik…  Mehr

Bester Arzt meines Vertrauens

Sehr emphatisch, sensibel, taktvoll, klug, nimmt sich spürbar mehr Zeit, wenns notwendig ist. Vor allem: Dr. Chopurian ist fachlich brillant, man merkt seine Erfahrung aus Uniklinik und…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Super Frauenarzt!

Nach einer späten Fehlgeburt wurde ich mit viel Mitgefühl behandelt und bei den folgenden 2 Schwangerschaften wurde ich sehr gut betreut, meine Ängste und Sorgen immer ernst genommen. Aufgrund des…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Dr. Chopurian hat hohes Fachwissen und hat mich in meiner Schwangerschaft Sehr gut begleitet."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter