Dr. med. Irene Zirbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irene Zirbs?

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Also ich kann ihnen Frau Dr Zirbs nur weiter Empfehlen sie ist eine super Ärztin man kann mit ihr über jedes Problem sprechen und sie findet bei alles eine Lösung und es wird einem zu 100% geholfen
Dabei ist sie auch sehr nett und einfühlsam

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Bin sehr zufrieden. Habe mich beim ersten Termin sehr wohl gefühlt

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

und nur deshalb wurde "mein Krebs" so schnell entdeckt. Bei der lt. Vorsorgeuntersuchen passte etwas nicht und nach Rücksprache mti Frau Dr. Zirps ging ich in die Uni Klinik Ulm und dort wurde dann der Gebärmutterkrebs entdeckt. Zwischenzeitlich bin ich operiert. Ich fühle mich gut und werde weiterhin die Praxis aufsuchen.

Sie blieb am "Ball" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

In der Zeit in welcher ich von Fr. Dr. Zirbs behandelt wurde, war ich voll zufrieden, fühlte mich in guten Händen und stets gut betreut und beraten. Durch meinen Wohnortwechsel, kann ich die Behandlung bei Fr. Dr. Zirbs leider nicht mehr fortsetzen was ich sehr bedauere.

sher gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Möchte man einen Termin ausmachen, hängt man erstmal 15 Minuten in der Warteschleife. Beim tatsächlichen Termin musste ich nochmal 1 1/4 Stunden warten. Anschließend wurde ich schnell abgefertigt, Frau Zirbs ging nicht auf mich ein und kümmerte sich, meiner Meinung nach, nur oberflächlich um mein Anluegen.
Fürs Blutabnehmen durfte ich nochmals eine halbe Atunde warten.
Alles in allem: Geht gar nicht.

Unglaubliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Zum Frauenarzt zu gehen ist für mich generell ein unangenehmer Termin, doch Frau Dr Zirbs hat sich sofort sehr aufgeschlossen und freundlich mir gegenüber gezeigt und war auch sehr offen für meine Fragen und Anliegen
Trotz das mein Problem nicht rein frauenärztlich war, hat mir Frau Dr Zirbs sehr weitergeholfen und mich kompetent unterstützt und beraten

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Zirbs in Behandlung, jetzt zuletzt auch bei zwei Schwangerschaften.
Hier ist sie fachlich sehr kompetent und kann bei Problemen oder Unklarheiten bei Untersuchungen
prima weiterhelfen und reagiert richtig. Freundlich war sie immer, sie spricht aber manchmal nicht zuviel, man kann ja nachfragen, aber das sehe ich nicht als Problem, weil für mich muß eine Frauenärztin fachlich gut sein, so wie sie.

Fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Irene Zirbs. Sie ist eine kompetente Ärztin und schafft es im Gespräch eine angenehme Athmosphäre zu schaffen. Auch meine Mutter ist seit Jahren sehr zufrieden.

Kompetente Beratung und angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Ulmer Münster MVZ Ulm

Dr. Irene Zirbs ist Mitglied einer Gemeinschaftspraxis am Münsterplatz in Ulm. Leider wirkt sie eher unfreundlich im Umgang mit den Patienten und ihre Untersuchungen sind dadurch wenig angenehm. Auch bei der Diagnose schwieriger Krankheiten hat sie Schwierigkeiten und findet teils auch gar nicht heraus, wie sie einem helfen könnte.
Und eine Sache ist in der ganzen Praxis zu spüren: Das wichtigste ist hier bei Privatpatienten viele, teure Behandlungsmethoden durchzuführen, um ordentlich abzukassieren. Deshalb gehe ich inzwischen nicht mehr in diese Praxis.

Kassieren geht leider vor Diagnostizieren... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert