Dr. med. Kerstin Knab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wichtiger Hinweis:
Um einen möglichst reibungslosen Impfablauf gewährleisten zu können, benötigen wir von der zu impfenden Person insgesamt zwei ausgefüllte Formulare:

Aufklärungsbogen

Anamnese- und Einwilligungsbogen

Die entsprechenden Dokumente werden Ihnen durch eine E-Mail-Terminbestätigung zur Verfügung gestellt. Bitte denken Sie an alle Formulare, wenn Sie zu Ihrem Impftermin in die Praxis kommen.
Bitte denken Sie ebenfalls an Ihren Personalausweis, den Impfausweis und Ihre Versichertenkarte.

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Kerstin Knab und ich...

In unserem MVZ Next Fertility in Ulm begleite und behandle ich Frauen und Paare in ihrem Kinderwunsch. Es ist mir besonders wichtig Sie als meine P...

Um Sie als Frau oder als Paar bei Ihrem Kinderwunsch optimal unterstützen zu können haben wir all unsere Erfahrungen und geballtes fachliches Know-...

Warum zu mir?

Die Frauenheilkunde und insbesondere die Reproduktionmedizin entwickelt sich ständig weiter. Ich bemühe mich stets am Puls der Zeit zu bleiben und ...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team bei Next Fertility Ulm entstand durch die Zusammenlegung der Praxisklinik Frauenstraße und des Kinderwunschzentrums Ulm.
Um...

Behandelte Erkrankungen

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Mit Frau Dr. Knab konnte ich meine Anliegen in Ruhe besprechen. Sie war einfühlsam aber nicht emotional.
Leider konnte nicht meine gesamte Behandlung bei ihr stattfinden. Aus verschiedenen Gründen war ich auch bei den zwei anderen Ärzten, was mich im Bereich Gynäkologie schon etwas gestört hat.
Die Helferinnen waren immer freundlich und diskret.

Kompetent, ruhig, freundlich, häufiger Wechsel mit den anderen Ärzten der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Frau Knab ist wirklich eine Bereicherung für diese Praxis. Sympathisch, einfühlsam, verständnisvoll und keine Frage ist zu viel. Bei diesem sensiblen Thema genau die richtige Ärztin. Sie macht vieles wieder gut, was die Dame/n bei der Terminvergabe/Büro (KiWu Abteilung) kaputt macht. Jede Frage zu viel, ständig genervt, nie Termine frei und einfach unhöflich!
Wie schön dass die Ärzte (und die Arzthelferinnen) ihren Job gerne machen und immer sehr einfühlsam sind.

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NextFertility Ulm GbR Kinderwunsch-MVZ Ulm

Frau Dr. Knab ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie hat ihr Herz am richtigen Fleck. Wir haben nie eine/n besseren Arzt kennen gelernt. Danke für alles.

Sie ist die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben