Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Reeka

Dr. med. Natalie Reeka

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Einsteinstr. 59, 89077 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2017

Nett und hilfsbereit

Insgesamt sind wir mit der Behandlung bei Frau Dr. Reeka sehr zufrieden, sie ist nett und sehr hilfsbereit und auch sehr verständnisvoll. Sie beantwortet auch Emails und versucht schnell zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.06.2017

Es hat geklappt :-)

wir waren in Ulm bei Frau Dr. Reeka in Behandlung. Die war sehr nett und hat uns alle Fragen beantwortet. Sie hat uns zu einer insemination geraten und wir hatten das Glück das es gleich beim ersten…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Im groß und ganzen Zufrieden

Leider hatte ich des öfteren das Gefühl daß es mehr um das Geld verdienen geht als um meine Belange. Zum Beispiel wurden mir private Zusatzuleistungen nahe gelegt die sich bei kritischem…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Janni

Prof. Dr. Janni

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,9 km

Dr. Gagsteiger

Dr. Gagsteiger

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
169 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung
Dr. Pfeiffer

Dr. Pfeiffer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,8
174 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Dr. Chopurian

Dr. Chopurian

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
83 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Allgemeinmedizinerin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Auch ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bei den Infomationsgesprächen wurden wir sehr gut beraten und für Fragen hatte Sie immer ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Wir können sie nur weiterempfehlen, da sie uns fachlich sehr gut beraten hat und menschlich ein Teil der Ängste bei Seite schieben konnte... Leider ist es wie bei jedem sehr guten Arzt die Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schließe mich den Positiven Bewertungen an

ich kann mich nur den Worten der Vorredner anschließen. Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe mich in guten Händen gewusst. Beim nächsten Mal wieder. Großes Dankeschön an Frau Dr. Reeka"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In guten Händen von einem professionellen Team

Ganzheitliches und interdisziplinäres Konzept, Ueberblick haben von den Patienten. Das Gesamtpacket stimmt, Moeglichleiten wurden erklärt und nicht nur die Schulmedizinische Methoden sind wählbar,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine stets freundliche und einfühlsame Ärztin

Wir wurden in unseren Anliegen, Fragen und Bedenken stets ernst genommen und unser sehnlichster Wunsch nach einem Kind hat sich nach einigen Monaten für uns erfüllt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich habe Frau Dr. Reeka fachlich als sehr kompetent empfunden. Bei den Informationsgespächen war sie sehr sachlich, ihre Erklärungen ausführlich und leicht verständlich. Bei der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.10.2016

Daumen hoch!

Fr. Dr. Reeka hat uns mit ihrer offenen, kompetenten Art am Infoabend des Kinderwunschzentrums Ulm schon überzeugt. Klar und deutlich und wenig Drumrumgerede. Die Untersuchungen und Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut aufgehoben

Wir waren ungefähr ein gutes Jahr in Behandlung. Wir wurden sehr gut beraten, auch über andere Behandlungsmethoden. Die Wartezeiten trotz Termin waren sicher etwas länger, (max. 45 Min.) aber es…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderwunsch Praxis Ulm

Sehr gut. Frau Dr. Reeka hatte immer ein offenes Ohr für mich. Es war nicht immer einfach. Aber letztendlich habe ich nun zwei gesunde Jungen innerhalb von 2 Jahren zur Welt gebracht. Die Kinder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohl dem, der im KWZ sie als Ärztin zugeordent bekommt!!!

Während der zweiten Behandlung am KWZ Ulm wurde ich hauptsächlich von ihr behandelt. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und gibt einem das Gefühl verstanden und gut aufgehoben zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und einfühlsame Ärztin

Wir hatten nette und aufklärende Gespräche mit der Ärztin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.03.2016

Sehr einfühlsam und kompetent

Die per se schon schwierige Thematik unerfüllter Kinderwunsch wird sehr einfühlsam angegangen und die Patienten individuell betreut. Frau Reeka war für unsere Bedürfnisse die richtige Ärztin, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Super freundliche Ärztin

Frau Dr. Reeka ist eine super vertrauenswürdige Ärztin. Sie ist sehr nett und mitfühlend. Nimmt sich Viel Zeit für einen. Man kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2016

Tolle Ärztin

Dank Dr. Reeka und Team nach der 1. ivf ein positives Ergebnis. Sehr kompetent und sympathisch. Würden jederzeit wieder zu ihr! Praxis top ausgestattet und Personal sehr freundlich und bemüht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Hier hat man von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl und Vertrauen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsame, sympathische und kompetente Gynäkologin

Während meiner Behandlung habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich trotz vieler Patienten genug Zeit und gibt einem das Gefühl verstanden zu werden. Zudem ist sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015

Tolle Ärztin

Wie alle anderen auch in der kiwu ulm"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - TOP!

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen durchgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015

In besten Händen

Eine sehr kompetente, sorgfältige, nette Ärztin. Sie nimmt die Zeit alles zu untersuchen und erklären. Ich war immer zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2015

Sehr nette und ehrliche Ärztin

Wir sind sehr gut betreut worden und waren mit der ganzen Behandlung sehr zufrieden. Unser Sonnenschein ist zwischenzeitlich 10 Monate alt und wir sind überglücklich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.08.2015

Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung

Wir waren ca. 2 Jahre in Behandlung bis es mit der Schwangerschaft klappte. Wir wurden einfühlsam betreut und hatten stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Nach der 2. ICSI hat es dann nun auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Wie die Überschrift schon besagt, eine wirklich ganz tolle und kompetente Ärztin die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Bei Frau Dr. Reeka ist man keine Nummer sondern Mensch mit all seinen Nöten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, gesetzlich versichert

Super Praxis!

Wir haben uns vor allem in Ulm sehr wohl gefühlt (kommen eigentlich aus Stuttgart und sind aber auch oft in Ulm behandelt worden. Sehr kompetentes Team um Dr Gagsteiger. Frau Dr. Reeka ist sehr nett,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2015

Super Praxis

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach dreimonatiger Behandlung bei PCO erfolgreich und mittlerweile ist mein Sohn fünf Wochen alt , gesund und munter."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Anlaufstelle für schwangere

Einfach lächerlich. Aussage einer Mitarbeiterin nachdem ich erst mal 3 Mal aus der Leitung geschmissen wurde:" wir nehmen und betreuen Frauen nur bei Kinderwunsch nicht wenn sie schon schwanger sind.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Sehr tolle Ärztin

Nach 2 Jahren Kinderlosigkeit und vielen Ärzten, die das überhaupt nicht ernst genommen haben, bin ich Gott sei dank bei Frau Dr. Reeka gelandet! Sie hat so viele Tests gemacht und so viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente tolle Ärztin,

Sehr tolle Ärztin, mega freundlich und Zielorientiert, Sie weiß wie Sie Patienten aufklärt, man fühlt sich bei Ihr immer wohl und als Mensch. Sie geht sehr auf die einzelnen Fragen und Ängste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sach-fachlich wie auch zwischenmenschlich sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Behandlungs-Atmosphäre. Sehr weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Habe mich sehr gut behandelt gefühlt , sowohl fachlich als auch menschlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014

Kompetente Behandlung

Top Behandlung und Betreuung, Praxismanagement verbesserungswürdig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent. Ich kann nur weiter empfählen!

Super nett und sehr kompetent, auch menschlich sehr einfühlsam. Die Betreuung war hervorragend. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Was kann ich sagen, sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

Gute Kinderw.klinik mit guten Ärzten

Mein Mann und ich waren rundum zufrieden, sehr freundliches Praxisteam und Fr. Reeka ist eine gute Ärztin ... außer der Parksitiuation gibt es wirklich nichts schlechtes wir würden wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Reeka ist fachlich sehr kompetent und vor allem sehr einfühlsam und sympathisch. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich auch Zeit für Gespräche (vor oder nach der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Reeka ist eine super tolle Ärztin. Sie hat sofort auf jede E-Mail geantwortet und war bei Fragen über für mich da."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013

Sehr nette Ärztin,

bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Wir würden die Praxis immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Freundliche ruhige Art, nimmt sich Zeit, sehr Kompetent.

Dr. Reeka können wir jederzeit weiterempfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013

sympathisch und kompetent

Frau Dr. Reeka ist sympathisch und ehrlich. Sie nimmt sich Zeit sofern es geht. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Das KWZ Ulm ist ansprechend und sauber. Das Team sehr nett. Leider gibt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.12.2012

Empathische, kompetente Ärztin

Hat sich zur Anamnese Zeit genommen. Freundliche, offene und kompetente Art."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr gute Beratung, sehr schlechte Nachbehandlung

Die Beratung war sehr gut! Mit der Nachbehandlung waren wir nicht zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012

sympathisch und ehrlich

wir waren bei Dr. Reeka sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, vermittelt einem nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein und bringt auch die nötige Einfühlsamkeit auf- auch wenn sie einem nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kopetente Ärtzin und das gesamte Team

War eine sehr gute Entscheidung zum Kinderwunschzentrum nach Ulm zu gehen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente und äusserst nette Ärztin

Auch wenn die Zeit knapp erscheint, weil das Wartezimmer sehr voll ist, ist sie immer nett und auch für ein Gespräch bereit um Ängste und Sorgen soweit möglich zu beseitigen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent

Bei Frau Dr. Reeka fühlt man sich in guten Händen. Sie ist sehr kompetent und auch sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011

Sehr nette Ärtztin mit viel Kompentenz

Im Kinderwunschzentrum wurden wir von Frau Dr. Reeka behandelt. Sie hatte für uns ein offenes Ohr, und ihre Freundlichkeit bestätigten uns, dass wir in den richtigen Händen sind. Auf fachlichen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.11.2011

Das Kidz in Ulm ist empfehlenswert. Alle nehmen …

… sich viel Zeit, insgesamt gut organisiert und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 14. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(32)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon