Ulm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Reeka
Die Bewertungen von Dr. Reeka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Natalie Reeka

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Einsteinstr. 59
89077 Ulm

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reeka hinterlegt. Sind Sie Dr. Reeka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reeka

Artikel von Dr. Reeka

Das sagen Patienten über Dr. Reeka

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Betreuung mit leider langen Wartezeiten

Die Ärztebewertung hängt natürlich stark vom Erfolg der Kinderwunschbehandlung ab. Bei uns hat es auf das erste mal funktioniert und wir haben jetzt zwei gesunde Zwillinge. Für die Termine mussten meine Frau und ich jeweils viel Zeit einplanen, da wir meistens lange (mindestens eine halbe Stunde, teilweise zwei Stunden) im Wartebereich saßen. Wir hatten verschiedene Ärzte, die alle kompetent und freundlich waren und sich für uns und unsere Anliegen stets Zeit genommen haben. Das trifft auch auf die Arzthelferinnen zu, die immer gut gelaunt zu sein schienen. Wir würden uns wieder für diese Kinderwunschklinik entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden und glücklich über unsere Schwangerschaft

wir waren in Ulm bei Frau Dr. Reeka in Behandlung. Sie war sehr nett und machte auf uns einen kompetenten Eindruck. Ihre Empfehlung zu einer insemination war die richtige Entscheidung. Bei den Untersuchungungen zeigte sie großes Einfühlungsvernehmen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin, hoher Qualitätsstandard im KWZ

Das Wichtigste vorweg: Die Behandlung (ICSI) hat im zweiten Versuch zum gewünschten Erfolg geführt, wir erwarten im Juli unser zweites Kind! Die Betreuung durch Frau Dr. Reeka war exzellent: sehr gute Beratung in einer sachlichen Art, ohne großes Fachkauderwelsch, aber dennoch einfühlsam, wie es dieses für die Betroffenen sehr emotionale und sensible Thema verlangt. Nach der Hormonbehandlung traten Komplikationen auf; auch in diesem Fall war die Betreuung und engmaschige Kontrolle durch Frau Dr. Reeka und das gesamte Team des Kinderwunschzentrums sehr gut, verlässlich und organisiert. Da ist es auch völlig ok, wenn z.B. die Ultraschall-Termine von wechselnden Ärzten vorgenommen werden (namentlich zusätzlich zu erwähnen aus meiner Sicht Herr Dr. Trautmann). Durch die Patientenakte ist die Behandlung jederzeit transparent. Die Dokumentation der Behandlung ist ausführlich und qualitativ hochwertig inkl. z.B. Bebilderung der verwendeten Petri-Schalen etc. Dies schafft Vertrauen in das Team und die Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit fordert mitunter Geduld. Rückrufe erfolgen jedoch in aller Regel wie vereinbart. Ich kann sowohl die Praxis als auch insbesondere unsere betreuende Ärztin nur weiterempfehlen! Auch, wenn nicht gleich alles klappen will, durchhalten lohnt sich :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung

Sehr freundliche und sympathische Ärztin. Wir fühlten uns von Anfang an gut betreut. Wir konnten immer Fragen stellen und auch telefonisch war die Klinik immer erreichbar. Rückrufe erfolgten immer schnell. Als negative Erfahrungen können wir lediglich sagen, dass es häufig lange Wartezeiten gibt und dass die Terminvergabe sehr unflexibel ist, was nicht immer so einfach mit der Arbeitsstelle zu vereinbaren ist."  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Wir wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen, ob von Frau Dr. Reeka oder dem Personal. Beim 2.Versuch waren wir erfolgreich. Die Betreuung vor und nach der Eizellentnahme war sehr gut. Die Entscheidung über die vielen verschiedenen Zusatzbehandlungen kann einem der Arzt leider nicht abnehmen. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Beratungszeit gewünscht. Die Entscheidung für zusätzliche Behandlungen sind nicht so einfach zu treffen. Dennoch konnte ich alle meine Fragen klären-nach Rücksprache"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reeka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reeka.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut