Dr. med. Rudolf Görg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rudolf Görg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr. Görg und Frau Panse-Görg begleiten mich mit viel Geduld, Empathie und Sachkenntnis durch meine Schwangerschaft. Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut!

Mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Ich werde immer ausnehmend freundlich empfangen und auch Dr. Görg beantwortet geduldig alle Fragen zur Behandlung.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Seit Jahren zufriedene Kundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis bei Dr Görg. Ich kann Dr med. Görg einfach nur weiter empfehlen. Schnelle, Kompetente Behandlung, als Patient man muss nicht lange Zeit warten, die Sprechstunde Hilfe und Hebamme Frau Görg ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Danke euch.

Ein kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum NIP-Test in der Praxis, da meine Gynäkologin diesen nicht anbietet.
Habe angerufen und gleich für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Am Telefon wurde ich sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe behandelt.
Auch in der Praxis wurde ich sehr freundlich und herzlich von Fr. Panse-Görg empfangen. Musste nicht lange warte.
Herr Dr. Görg hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt -
Kompetent, sympathisch und menschlich beraten. Ergebnismitteilung top! Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich von der bundeswehr nur 2x im jahr eine überweisung zum frauenarzt bekomme, kann ich auch nur alle halbe jahr dort hin. aber bei jeder überweisung wurde ich ermahnt dass ein Kreuz fehlen würde, um alles abrechnen zu können.
Das Problem an der Sache: das Kreuz, um das es geht, ermöglicht es dem Arzt, alles abrechnen zu können, was er will und das sieht der Truppenarzt natürlich gar nicht ein.

Der Arzt an sich super frendlich, angenehme untersuchung und er erklärt auch viel und verständlich, was er tut, was er empfiehlt und beantwortet kompetent Fragen.

Mit den Schwetsern hatte ich weniger Kontakt (bis aucf die Überweisungssache). Sehr sachlicher umgang, das nötigste eben.. Unbedingt negativ waren die Besuche nicht, aber durch diese Kriesen mit der Überweisung muss ich mich leider woanders umschauen, denn den psychischen Stress tue ich mir nicht länger an.

Dr. med. Rudolf Görg

Sehr geehrte Patientin, leider klammert die Bundeswehr Standort Ulm den gesamten Bereich Verhütung/ Abstrichkontrolle bei Verhütung aus der Behandlung aus und sieht dies als privatärztlich / von der Patientin direkt zu vergütende Leistungen an. Selbst ein Protest des Berufsverbandes der Frauenärzte brachte keine Änderung. Bringen Sie uns einen Schein mit "Mitbehandlung", können wir gewisse Untersuchungen durchführen (streng begrenzter Leistungsumfang wie bei gesetzlich versicherten Patientinnen = kein Blankoscheck für sämtliche mögliche Untersuchungen), Bringen Sie uns nur einen Schein mit "Konsiliaruntersuchung" müssen wir Verhütung etc mit Ihnen privat abrechnen. Darauf weisen wir Sie hin. Bundeswehrangehörige von anderen Standorten als Ulm haben dieses Problem nicht.

Guter Arzt, aber kompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei Dr Görg in Behandlung, habe nun den Arzt gewechselt, da ich unzufrieden war. Seine eigentlich sehr netten und freundlichen Art schwindet, wenn man Fragen bzgl einer Therapie hat, zB über Alternativ zu hormoneller Verhütung sprechen will, ich wurde abgewimmelt und nicht ernst genommen.

Dr. med. Rudolf Görg

Seien Sie offen und ehrlich und geben Sie Ihren Namen preis, ansonsten kann nicht auf den Vorgang eingegangen werden. Hinten herum ablästern ist einfach unfair und entbehrt jeder Basis.

Desinteressiert und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich trotz starker unnatürlichen Blutunten nicht ernst genommen, wollte mir ohne Untersuchung Tabletten verschreiben und mir trotz Beschwerden (hier könnte man diese über die Kasse abrechnen) die Ultraschalluntersuchung in Rechnung gestellt hat.
Mittlerweile habe ich den Arzt gewechselt, für diesen waren Tabletten keine Option, nach Ausschabung ist jetzt OP geplant und ich hoffe dass ich einfach nochmals Glück habe und der Wechsel noch rechtzeitig war.

Dr. med. Rudolf Görg

Sehr geehrte Frau ..., ich hatte Ihnen bereits in einem Brief klargelegt, dass Ihre Anschuldigungen einer üblen Nachrede entsprechen und Ihnen auch die einzelnen Punkte dezidiert aufgeführt.
Wir hatten Sie als "Notfall wegen Blutungen" zwischendurch hereingenommen.
Bei Ihrer Konstellation hatte ich Ihnen zwei Behandlungsmöglichkeiten angeboten:
1. eine Ausschabung ggfs. mit Hysteroskopie (wollten Sie nicht)
2. medikamentöse Therapie, um dann nach Beendigung der Blutungen ggfs. weitere Untersuchungen/Therapien zu besprechen..
Wie Sie selbst angeben, haben Sie sich dann doch für die Ausschabung entschieden.
Ihre hier aufgeführten Unwahrheiten habe ich Ihnen in o.g Brief widerlegt und ich betrachte Ihre Darstellung als haltlose, üble Verleumdung.

Profit über Patientenwohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Görg hat mich durch die Schwangerschaft begleitet, ich war aber schon vorher Patientin.
Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr professionell.
Die Kolleginen sind auch sehr freundlich und nehmen sich Zeit.
Frau Panse-Görg ist Hebamme und kann Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt auch mit eigenen Erfahrungen beantworten.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und gut und ehrlich begleitet.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der alle Fragen beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Brauch einen gewissenhafte Arzt der nicht nur ans grosse schnelle Geld denkt.

Leider kein guter Arzt will für jeden Mist privat abrechnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommunikation durch Arzt od. Sprechstundenhilfe mangelhaft. Wenig/Kaum verbale Info, wenn überhaupt über Zettel/Flyer. Außer durch die Praxis-Hebamme. Sie ist sehr empathisch. Medizinisch hatte ich das Gefühl, dass der Arzt wusste, was er tat. Leider ließ er mich dies nicht wissen. Auf Nachfrage erklärte er oft unverständlich oder wurde teilweise aufbrausend. Bei Blutabnahmen fasst er immer mit Fingern auf die desinfizierte Stelle und suchte die Vene- sehr unhygienisch! Intransparent bzgl Preisen.

Kommunikation und Empathie Mangelware! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben