Ulm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Pfeiffer
Dr. Pfeiffer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pfeiffer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pfeiffer ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Ulm (Stand 01/2018)

Dr. Pfeiffer ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Ulm (Stand 01/2018)

Dr. med. Rüdiger Pfeiffer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Münsterplatz 37
89073 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pfeiffer hinterlegt. Sind Sie Dr. Pfeiffer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (181) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pfeiffer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pfeiffer.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.04.2018

Super kompetenter Arzt!

Herzlich willkommen auf meiner Jameda-Homepage, mit der ich Ihnen Gelegenheit geben möchte, unsere Praxis im Zentrum Ulms und unser Spektrum kennen zu lernen.
Ich verstehe mich als Hausarzt der Frau und fühle mich allen Fragen der Gesundheit und insbesondere des Gesundbleibens verpflichtet.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mein Team und mich zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren ...

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Psychotherapie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Vorsorge
  2. Verhütung
  3. Kinderwunsch und Schwangerschaft

Das sagen Patienten über Dr. Pfeiffer

Bewertung vom 19.04.2018

Super kompetenter Arzt!

Ich habe mir gestern den Kupferball einsetzen lassen. Dr Pfeiffer nimmt sich genügend Zeit für die Patienten und lässt keine Frage unbeantwortet! Er hat während des einsetzens jeden einzelnen…  Mehr

5,6

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nichts für schlecht hörende Menschen...

Ich war vor ca. zwei Jahren zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Meinen eigentlichen Vorsorgetermin am 27.3. hatte ich aufgrund akuter Beschwerden (auffällig lange Periode) auf den heutigen Tag…  Mehr

Kommentar von Dr. Pfeiffer

Bei der Untersuchung vor 2 Jahren hatte sich ein kontrollbedürftiger Befund ergeben, über den die Patientin schriftlich informiert wurde und ...  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einlage Gynefix ohne Probleme

Hr. Dr. Pfeiffer nahm sich bei dem Beratungsgespräch und Untersuchung sehr viel Zeit für mich und meinen Partner. Der Eingriff wurde an einem Modell gezeigt. Außerdem zeigten er uns die…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr.Pfeiffer nimmt sich immer Zeit für seine Patienten man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Beraten.Ich kann die Praxis herzlich weiterempfehlen ich gehe wirklich gerne hin."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Pfeiffer

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin