Ulm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Bundschu
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bundschu zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Karin Bundschu

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Einsteinstr. 59
89077 Ulm

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karin Bundschu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Bundschu hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Bundschu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Bundschu

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Bundschu

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Bundschu

Bewertung vom 11.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch, kompetent

Frau Dr. Bundschu ist eine sehr einfühlsame und gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben fühlte. Sie beantwortete meine Fragen sehr geduldig und verständlich, sodass ich mich sicher fühlte, das Richtige zu tun. Sie ist sehr positiv und machte mir damit immer Mut. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich bei Dr. Bundschu und dem ganzen Team sehr gut aufgehoben gefühlt!

Besonders gut hat mir die Freundlichkeit des ganzen Teams gefallen. Für Fragen oder Unsicherheiten meinerseits waren Sie immer offen und haben immer zuverlässig zurückgerufen. Ich kann diese Praxis und Ärztin allen empfehlen, die einen bisher unerfüllten Kinderwunsch haben! Scheut Euch nicht! Ich bereue, dass ich mich am Anfang nicht gleich getraut hatte.... Ich hatte sehr viel Vertrauen in Frau Dr. Bundschu und das gesamte Team! Ich würde es wieder machen!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderwunsch

Der Eingriff (ICSI) wurde durch Frau Dr. Bundschuh vorgenommen. Ihre Vorgehensweise in medizinischer Hinsicht als auch auf emotionaler Ebene waren sehr professionell und vorbildlich. Auch das gesamte Praxisteam und die Atmosphäre waren sehr angenehm und vertrauensvoll. Sehr zu empfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nette Ärztin

Nette Ärztin aber sehr unerfahren und langsam nimmt sich sehr viel Zeit erklärt die Einverständniserklärungen sehr unsicher schreibt sich die fragen auf meldet sich 1 Woche später um die Fragen zu beantworten; tolles Team nette Arzthelferinnen. Ich bin noch in der Praxis aber bei einem anderen Arzt !"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Meine Erfahrungen: Ärztin nimmt sich Zeit, ist dabei immer freundlich und einfühlsam, kompetent und das ganze Praxisteam ist sehr routiniert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Bundschu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Bundschu.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018