Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Hütter

Prof. Dr. med. Wolfgang Hütter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Frauenstr. 51, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde wegen Komplikationen in der Schwangerschaft zu Prof. Hütter überwiesen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam und konnte mich mit seiner ruhigen/besonnenen Art sehr beruhigen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017

Bester Frauenarzt den ich je erlebt habe!

Der Prof Hütter ist der tollste Frauenarzt überhaupt. Fachlich wie menschlich genial."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Menschlich wie fachlich einfach toll

Ich fühle mich bei Professor Hütter rundum ernstgenommen und gut betreut."  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Janni

Prof. Dr. Janni

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Gagsteiger

Dr. Gagsteiger

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
169 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Dr. Chopurian

Dr. Chopurian

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,3
83 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Pfeiffer

Dr. Pfeiffer

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,8
174 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Zorn

Dr. Zorn

Augenarzt

-
0 Bewertungen

Entfernung: 0,5 km

Note

1,4

Bewertung vom 23.06.2017

Sehr freundlicher vertrauenswürdiger Arzt

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt. Die Aufklärung ist verständlich. Er ist sehr behutsam und genau mit seiner Untersuchung. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Praxis ist sehr sauber. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Ich war zur Risikobewertung bei meiner ersten Schwangerschaft bei Prof. Hütter und damit natürlich sehr aufgeregt. Das gesamte Praxisteam und insbesondere Prof. Hütter hat mir meine Aufregung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

exzellente Betreuung während der gesamten Schwangerschaft

Prof. Hütter hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich genommen, dabei durfte weder das fachlich-medizinische fehlen, noch ein paar Anekdoten oder Witze. Das gesamte Team leistete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gut aufgehoben

Ich habe mit Hilfe von Prof. Dr. Hütter 3 Kinder gesund zur Welt gebracht und mich während meiner Schwangerschaften und auch danach immer sehr gut betreut gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam und kompetent

Prof. Hütter nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen und Sorgen der Schwangeren ein. Er macht ausführliche Vorsorgeuntersuchungen, die alle Unsicherheiten und Unklarheiten aus dem Weg räumen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besonnen und kompetent

Neben der hervorragenden fachlichen Kompetenz punktet Prof. Hütter durch sein hohes Maß an natürlicher Empathie. Er hat den Bezug zur Patientin im Laufe seiner langjährigen Berufspraxis nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Sehr freundlicher Facharzt

Menschlich wie fachlich hervorragend. Sehr kompetent, sehr gute Erklärung und miteinbeziehen, Erklärung. Äusserst freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

Bester Arzt den ich kenne, freundlich und sehr kompetent!

Ich war im Rahmen meiner Risikoschwangerschaft bei Prof. Dr. Hütter. Er nahm sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und hat alle Fragen beantwortet und konnte mir viele Ängste nehmen, ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Betreuung in der Schwangerschaft war toll Haben uns wohl gefühlt und gut betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2014, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Mit wenigen Worten zusammengefasst: uneingeschränkte Empfehlung bei Routine-und Spezialuntersuchungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014

Der beste Frauenarzt in ulm

Seit 15 Jahren werde ich äußerst kompetent und menschlich behandelt. Vielen Dank Herr Dr. Hütter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener Arzt der Ruhe ausstrahlt

Einfach Super! Kompetent,erfahren, unaufgeregt und nimmt seine Patienten ernst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt in BW

Es gibt eindeutig kein besseren Arzt!!! Und glaubt mir ich weiß erfahrungsgemäß wovon ich spreche. Da ich weggezogen bin suche ich heute noch nach annähernd so guten Arzt wie Dr. Hütter, und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt

freundliches Team, beste Aufklärung, Dr. Hütter nimmt sich Zeit für Untersuchung und Fragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt

Bin seit 17 Jahren bei Prof. Dr. Hütter und einfach "rundum zufrieden"."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2014

man fühlt sich gut aufgehoben

Bedenken und Beschwerden werden ernst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert

Super Frauenarzt

War mit mehreren Schwangerschaften bei ihm und wurde immer sehr freundlich und verständnisvoll behandelt. Kurze Wartezeiten und angenehme Praxisatmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014

Super-Top Praxis und Ärzte

Bin seit 16 Jahren Patienten beim Dr.Hütter...bin vollkommen mit allem drum und dran zufrieden...ein noch besseres Ärzte-Team kann man nicht bekommen....ich sage vielen vielen Dank für die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Aufklärung

Ich wurde erst mit einer Kollegin ein ausführliches Gespräch, dann hat zuerst sie die Ultraschall-Diagnostik gemacht, dann Prof. Hütter nochmal ausführlich und hat immer alles erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013

Unglaublich nettes, zuverlässiges, einfühlsames Team

Alles super, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen, kompetenter und freundlicher Prof. Hütter. Ich würde jederzeit wieder hingehen. ABlauf und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Super Betreuung

Prof. Hütter wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr glücklich mit der Wahl zu ihm zu wechseln. Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten und er hat sich sehr viel Zeit für unsere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2013

Ist ein klasse Arzt

Ich habe Herrn Dr. Hütter nur einmal gebraucht, er und sein Team waren sehr nett, zuvorkommend und er hat sich Zeit genommen. Wenn ich wieder schwanger werden sollte (was in meinem Alter eh nicht…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Kompetent, sachkundig, sehr erfahren, diagnosestark

Seit 11 Jahren fahre ich den 120 km einfachen Weg zu meinem Gynäkologen nach Ulm. Die 3 Stunden Fahrzeit sind gut angelegt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Eine Wartezeit von 3 Minuten war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Sehr zufrieden

Ich war schon bei anderen Frauenärzten, bin nun aber schon seit mehreren Jahren bei Prof. Hütter und bin immer wieder sehr zufrieden. Er ist ein sehr gründlicher, gewissenhafter Arzt, der sich…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unwohl gefühlt

War dort zu speziellen diagnostischen Untersuchungen und wurde gleich nach Betritt der Praxis unerfreulich überrascht. Die Kosten für die Untersuchung, die man mir vorarb am Telefon mitteilte,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.01.2012

Sehr guter Frauenärzt und Diagnostiker

Top Arzt, sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, jederzeit zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohe fachliche Kompetenz und sehr nettes Team insgesamt!

Topmoderne Praxis, nette Schwestern überaus freundlicher und sehr qualifizierter Arzt. Kenne die Praxis sowohl als Pravatpatienten als auch als Kassenpatientin und kann keinen Unterschied in der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon