Ulm

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Hütter
Die Bewertungen von Prof. Dr. Hütter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Wolfgang Hütter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Praxisklinik Frauenstraße MVZ für ...
Frauenstr. 51
89073 Ulm

0731/96651-0

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Hütter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Hütter hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Hütter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Hütter

Artikel von Prof. Dr. Hütter

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hütter

Bewertung vom 11.09.2018

kompetenter arzt

Prof. Hütter war immer vorbereitet, freundlich, professionell. Die Fragen hat er gründlich und deutlich beantwortet. Die Untersuchungen laufen wie geplant. Die Assistenten (Praxis Team) waren auch hilfsbereit, freundlich, vorbereitet. Ich war mit allen zufrieden und kann den Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr gut aufgehoben!!

Nach drei Fehlgeburten bin ich nun wieder schwer im entsput!! Durch zusätzlich entstanden Stress habe ich mich von Anfang an meiner Schwangerschaft bei dr Hütter und seinen Team wohl gefühlt. Sie haben mich sehr unterstützt, hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten! Wenn man dort eine weile Patient ist, ist es wie in einer Familie. Ich werde auch bei meinen weiteren Kindern nicht auf dr Hütter und sein Team verzichten. TOP TOP TOP"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Prof. Dr. Hütter hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich war dort um die Nackentransparenzmessung durchführen zu lassen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und über jeden Schritt beim Ultraschall aufgeklärt. Die Laborwerte waren innerhalb 2 Tage abrufbereit. Die Praxis ist wirklich weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Arzt

Ein Gott in Weiß. Er hat auf den ersten Blick ein Schwangerschaftsrisiko entdecken können, bei dem alle nachfolgenden Ärzte erstmal googeln mussten, was das überhaupt ist. Er meinte er hätte im Studium damals davon gelesen. Was für ein Gedächtnis! Dank ihm hat unsere Tochter gesund und v.a. lebend das Licht der Welt erblicken können! Wir können garnicht genug danken!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Sehr netter Arzt

Ein sehr netter Arzt . Als meine Diagnose festgestellt wurde hat er sich sehr viel Zeit genommen für mich und mich sehr gut beraten ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hütter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018