Prof. Dr. Janni

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Janni
Prof. Dr. Janni ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Janni oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Janni zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Wolfgang Janni

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Onkologie, Geburtshilfe

Universitätsklinikum Ulm Klinik für ...
Prittwitzstr. 43
89075 Ulm

0731/500-58500
www.uniklinik-ulm.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Janni hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Janni? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Prof. Dr. Wolfgang Janni.

1. Pränatalmedizin
  2. Interdisziplinäre Brustzentrum
  3. Gynäkologische Krebszentrum

Unser gemeinsames Ziel ist Ihr Wohlergehen. Deshalb arbeiten wir eng zusammen – Ärzte, Hebammen, Krankenschwestern bis hin zu unseren Physiotherapeutinnen. Wir tauschen uns aus, sichern Diagnosen ab und beraten Sie. Jeder von uns 240 Beschäftigten bringt dabei durch seine Spezialisierung eigene wesentliche Blickwinkel ein, die uns eine optimale Behandlung ermöglichen. Übrigens sind mit rund 50 Prozent Ärztinnen ungewöhnlich viele Frauen in unserem ...

1. Gynäkologische Ambulanz
  2. Brustsprechstunde
  3. Ultraschallambulanz
  4. Pelviskopiesprechstunde

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Janni

Bewertung vom 27.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

kompetent, freundliche Zuwendung, sehr zu empfehlen

Ich hatte mehrere Termine bei Prof. Janni: ein sehr sympatischer, einfuehlsamer Arzt. Er hat sich immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und in verstaendlicher Sprache alles zu erklaeren. Neben seiner unbezweifelten Kompetenz haben mich sein bescheidenes Auftreten und patientenfreundliche Sprache immer positiv beeindrueckt."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Mir wurde lapraskopisch ein 15 cm grosses Myom entfernt!Mein Wunsch das meine Gebärmutter erhalten bleibt,wurde erfüllt!Vor und Nachbehandlung waren exzellent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt

supergute Beratung, optimal durchgeführte Behandlung und ambulante OP, tolle Nachuntersuchung; hat meiner Tochter jeden Schritt des Eingriffs erklärt, sie hat sich gut aufgehoben gefühlt; absolut vertrauenswürdig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr professionell, sehr freundlich

Nachdem ich das auch in den "Genuss" gekommen war, den Vorgänger von Prof. Janni kennen zu lernen, bin ich restlos begeistert von diesem Arzt, der sich Zeit genommen hat und mich äußerst kompetent und freundlich beraten hat. Auch die nachfolgende OP ist sehr gut verlaufen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Janni über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Janni.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018