Dr. med. Thomas Walther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Hirschstrasse Dres. Nicole Kress-Egner Alexander Glässl Monika Wimmershoff u.w. Andere

Kann diese Praxis nur empfehlen , besonders Dr. Thomas Walter der meine Behandlung erfolgreich durchgeführt hat. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem aber auch den schnellen Termin den ich dazu erhalten habe muss auch noch erwähnt werden. Würde mich auf jeden Fall an diese Praxis wieder wenden.

Ich habe hier schon mal bewertet und kann dies nur nochmal bestätigen. Herr Dr Walther ist ein top Arzt und kümmert sich um die Patienten.
Ich habe eine Frage per Email geschickt und wurde am gleichen Tag von ihm persönlich angerufen und ebenfalls wieder super beraten.
Vielen Dank, solche Ärzte braucht man

Zweite Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, gute Praxis. Leider telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Per E-Mail funktioniert die Terminvereinbarung aber gut. Die Wartezeit in der Praxis ist top. Max. 20 Minuten und dafür entschuldigt sich der Dr.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Walther nahm sich viel Zeit für unsere 4 Monate alte Tochter.
Hat uns gut beraten und war wirklich super.
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen

Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er behandelt konkrete Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und ärztliche Zusatzleistungen (IGel) besonders gewissenhaft und kompetent aus.

Dr. Walther ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für einen Nahrungsmittelallergietest in der Praxis und war rundum zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und Dr. Walther ist ebenfalls sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einem kurzen \"Interview\" hat er mir genau erklärt, wie weiter verfahren wird und mich in die Hände seines Teams entlassen. Auch die Damen haben hervorragende Arbeit geleistet! Dr. Walther kam nach dem Test dann noch einmal zu mir um das weitere Vorgehen bzw. die Ergebnisse zu besprechen, wobei er mir dabei sogar noch die Spuren des Tests entfernte, was ich sehr aufmerksam fand (mit Kulli wurden mir die Unterarme voll gemalt und ich hatte mich schon zu Hause am Waschbecken mit der Bürste in der einen und der Seife in der anderen Hand gesehen :D). Also im Großen und Ganzen kann ich die Praxis und speziell Dr. Walther nur empfehlen!

Sehr, sehr netter Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Thomas Walther ist wohl der beste Arzt in der Praxisgemeinschaft

Aufmerksamer Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Sehr gute Aufklärung über Diagnose und Therapie

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super nette Praxis, freundliches Team ! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Weiter zu empfehlen !

Sehr symphatischer Arzt, kompetente Betreuung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert