Hirschstr. 4, Ulm

Dr. med. Günther Stussak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Günther Stussak Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund ihrer optisch sehr dominanten Anordnung prägt die Nase die ästhetische Erscheinung des einzelnen Menschen. Dazu kommen komplexe Funktionen...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Günther Stussak Facharzt für HNO - Heilkunde Nasenoperation

Ich hatte schon lange Probleme mit meiner Nase und kein Arzt konnte mir langfristig weiterhelfen. Es wurden immer nur Symptome behandelt, aber nie die Ursache.
Durch Empfehlung bzw. Erfahrung familiärer Seite bin ich auf Doktor Stussak aufmerksam geworden.
Er konnte mir mit Hilfe von MRT Bildern erläutern was der Grund für meine Beschwerden war. Nach einem ausführlichen und freundlichen Gespräch indem alle wichtigen Aspekte besprochen wurden, habe ich mich für eine OP entschieden. Diese ist sehr gut verlaufen, sowie auch die Nachbehandlung.
Ein großes Lob ist auch Frau Stussak auszusprechen, die durch Ihre offene und herzliche Art den Arztbesuch viel angenehmer machte. Generell ist die ganze Atmosphäre bei diesem Team so harmonisch, dass man sich von Anfang an wohl fühlt.
Ich habe selten so eine tolle Arztpraxis besucht und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Im Sept. '23 habe ich meine Nase von Dr. Stussak operieren lassen. Ich habe lange recherchiert, bevor ich mich für einen Arzt entschieden habe, am Ende sprach aber alles für ihn. Dafür bin ich sogar von HH nach Ulm gereist. Für mich gab es einige Punkte, die mir an meiner Nase nicht gefielen - sie war groß, schief und hatte einen Höcker. Vorab wurde ich ausführlich über mögliche Behandlungserfolge und Risiken aufgeklärt. Während der gesamten Zeit vor, während und nach der OP haben sich Herr Dr. Stussak und seine Frau ganz toll um mich gekümmert, waren jederzeit erreichbar, antworteten immer auf Fragen, erkundigten sich nach dem Heilungsverlauf und waren jederzeit ansprechbar und super nett. Frau und Herr Stussak sind so ein eingespieltes Team, ich fühlte ich zu jederzeit sehr wohl. Frau Stussak ist zudem eine der warmherzigsten Menschen, die ich je getroffen habe. Und meine Nase ist wirklich toll geworden - gerade, ohne Höcker und natürlich schön in meinem Gesicht. Ich bin sehr dankbar

Nach den ganzen guten Rezensionen bin ich auf Doktor Stussak aufmerksam geworden. Nach der op wurde meine Nase schief, sie hat ein Knick, ich hatte eh Probleme mit der Nasenscheidewand wodurch ich schlecht Luft bekam und seit der op bekomme ich noch schlechter Luft als jemals zuvor. Die Nase sieht überhaupt nicht aus wie besprochen und ist komplett schief.Die Nase hat nichts mit den Simulationen zutun und sieht schlimmer aus als zuvor. Für eine revisions op wollte er anfangs Kosten von 300€ die dann auf 1300€ gestiegen sind. Nach Riesen Diskussionen ist er auf 600€ runter gegangen und dann wieder auf 840€ und letztendlich wieder auf 600€. Auf die Frage wieso ich nachdem ich 3500€ für die op bezahlt habe und alles schlimmer geworden ist ich trotzdem 600€ zahlen soll behauptete er, ich lasse mir ja auch immer wieder die Lippen spritzen ob ich da auch kein Geld zahlen würde.Ich leide bis heute noch dran schlechter Luft zu bekommen zudem habe ich 3500€ gezahlt,damit meine Nase schief ist.

Standort: Praxis Dr.med. Günther Stussak Facharzt für HNO - Heilkunde Nasenkorrektur

Herr Dr. Strussak ist ein ganz toller Arzt! Die Beratung ist sehr ausführlich und die Informationen sind voll umfänglich. In dieser Praxis muss man sich einfach wohl fühlen, alleine schon wegen der sehr guten Betreuung durch Frau Stussak und ihrer wahnsinnig lieben Art.
Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Ein super gutes Ergebnis konnte man gleich schon nach der Operation sehen und die Nachkontrollen werden sehr ernst genommen.
Ich kann diese Praxis unbedingt und wärmstens weiter empfehlen!
Vielen, lieben Dank für ALLES und schön, dass ich für mich den perfekten Arzt gefunden habe!

Meine OP ist nun ein Jahr her und ich kann leider auch kaum etwas positive über die Optik meiner neuen Nase berichten.
Es wurde einseitig zu viel Knorpel an der Nasenspitze/Nasenflügel entfernt, weswegen sich eine Einkerbung gebildet hat. Die Narbe (offene OP) wurde unsauber vernäht, wodurch ein unschöner Hubbel entstanden ist. Meine Nasenspitze hat sich zu sehr gesenkt, weswegen gar kein Schwung mehr vorhanden ist und sich ein leichter Pollybeak (Papageischnabel) gebildet hat. Die Nase ist breiter als zuvor, was ich absolut vermeiden wollte.
Das Ergebnis ist sehr weit von der angefertigten Simulation entfernt und ich wusste direkt nach Gipsabnahme, dass etwas schiefgelaufen ist. Leider habe ich mich sehr alleine gelassen gefühlt und wurde damit vertröstet, dass man ja warten müsse, bis die Schwellung zurückgegangen ist.

Ein Pluspunkt ist, dass Frau Stussak jeder Zeit erreichbar war und sich sehr zeitnah gemeldet hat.

Über die Professionalität von Dr. Stussak brauche ich nichts sagen.Jeder der ihn kennengelernt hat und von ihm operiert wurde, weiß was er für eine tolle Arbeit leistet und in seinem Fach ein Profi ist.Aus seiner Praxis kann man nur zufrieden und mit dem Ergebnis glücklich rausgehen.Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als glücklich und zufrieden.Vom ersten Beratungsgespräch, wo mir Dr. Stussak jeden Schritt sehr professionell und ausführlich erklärt hat, wusste ich,dass ich meine Nase nur von Ihm operieren lassen werde.Die zwei liebevolle Menschen haben auf mich einen sehr tiefen Eindruck hinterlassen.Vom ersten Betreten der Praxis wird man immer mit einem freundlichen und lachenden Gesicht von Frau Stussak herzlich willkommen geheißen. Dr. Stussak und Frau Stussak sind auch am Telefon immer freundlich und hilfsbereit, egal wann und wie oft man anruft.Die sind zur Nachsorge sogar auch in ihrer Freizeit für ihre Patienten erreichbar und erkundigen sich sogar persönlich zu Hause bei Ihnen.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, schon beim ersten Beratungsgespräch mit Herrn Stussak war klar, dass ich meine Nase von ihm operieren lassen werde. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Ihn aufmerksam geworden. Vom Beratungsgespräch bis zur Op & Nachsorge war alles rundum perfekt! Ich hatte keinerlei Schmerzen & meine neue Nase ist wunderschön! Ein großes Dankeschön ebenfalls an Frau Stussak, die jederzeit erreichbar war und mir jegliche Angst genommen hat! Ich kann Dr. Stussak nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Ich hatte letztes Jahr im Januar meine Nasenkorrektur bei Herr Stussak. Was mich überzeugt hat, war die sehr gute Aufklärung. Alle meine fragen wurden beantwortet. Es wird einem viel angst genommen. Selbst am abend nach der op hat Herr Stussak angerufen um sich persönlich zu erkundigen wie es mir geht. Ich hatte nach der op keine schmerzen und alles ist wunderbar verheilt. Ich bin jetzt einfach so glücklich mit der Nase. Ich lache wieder gerne auf fotos. Herr Stussak und seine Frau sind ein wunderbares und Hezliches team das immer da ist und sich Zeit nimmt. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

Meine Nase ist leider total entstellt seit der OP und war vorher viel schöner. Ich bereue die OP total. Meine Nase ist seit der OP schief, davor war sie gerade. Die Nasenlöcher sind total ungleich seit der OP. Davor waren sie gleichmäßig. Es sieht einfach schrecklich aus und zerstört das ganze Spiegelbild. Das viele Geld hätte ich mir sparen können und anderweitig vernünftiger einsetzen können.

Herr Dr. Stussak und sein Praxisteam sind absolut zu empfehlen!! Ich haben dort meine Nase funktionell und ästhetisch korrigieren lassen. Das Ergebnis wurde wie erwartet 100% natürlich und schön, was mir persönlich sehr wichtig war. Nicht nur Herr Stussaks professionelle Arbeit ist positiv zu bewerten, auch die gesamte Betreuung vor, während und nach der Operation sind super! Besonders hervorzuheben ist der persönliche Kontakt mit seiner Frau. Die beiden sind ein tolles, eingespieltes Team mit ganz viel Empathie.

Dr. med. Günther Stussak

Ganz herzlichen Dank auch im Namen meiner Frau Jasmin!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden sind und dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Wir sind auch und Zukunft jederzeit für Sie da.