Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stussak
Dr. Stussak

Dr. med. Günther Stussak

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hirschstr. 4, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(43)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017

Der beste Arzt

Ich hatte eine Nasenscheidewand Korrektur und dabei auch gleichzeitig auch eine ästhetische Rhinoplastik. Das Ergebnis ist wunderbar. Es sieht einfach natürlich und schön aus. Er ist der beste Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.10.2017

Super freundliches Team!

Wohlgefühlt ab dem ersten Moment. Kompetente Beratung. Super Service."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2017

Defintiv weiter zu empfehlen

Ich hatte bei Herrn Dr. Stussak eine Operation, welche sich aus einer funktionalen und einer ästhetischen Rhinoplastik zusammensetzte. Das Ergebnis ist optimal, und sehr zufriedenstellend. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, fühlte mich ausgezeichnet aufgehoben

Die Beratung, das aufklärende Gespräch und die Betreuung nach der Behandlung sucht seinesgleichen. Ich fühlte mich rundherum bestens versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Super Arzt

Ich bin von der Praxis sehr zufrieden-! Kanns nur jeden empfehlen ,kaum Ärzte nehmen sich so viel Zeit für den Patienten da können manche eine Scheibe davon abschneiden. Und nicht zu vergessen…  Mehr
 

Bewertung vom 08.09.2017, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Stussak hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Nasen Op

Wie hier ja jetzt oft schon beschrieben handelt es sich um eine hervorragende Praxis mit einem einmaligen Spezialisten und einem sehr netten und freundlichen Team.Mir wurde in der linken Nasenhöhle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

WOW, so muss es sein

der perfekt Arzt in allen Fragen um HNO. Ich bin sehr zufrieden und habe selten, vielleicht gar nie solch ein Timeing erleben dürfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kleine OP

Der Service in der Praxis war herrvorragend, ich habe mich bei jedem Besuch herrvorragend behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin überglücklich bei Dr Stussak und seinen sehr freundlichen Them gelandet zu sein. Nach langer Rennerei und langen Leidensweg mit Nebenhölen Entzündungen und chronischen Schnupfen hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr kompetent und man fühlt sich aufgehoben

Ich muss sagen ich gehe Immerwieder gerne in seine Praxis,von Dr. Stussak, bei mir jedes Quartal &das seid 2011,es geht alles ohne Zeitdruck,& er ist der erste HNO-Arzt der mein Problem erkannte& mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Stussak ist fachlich sehr kompetent, routiniert und sehr menschlich. Sowohl im HNO-Bereich als auch im Bereich der Plastischen Chirurgie kann ich ihn absolut weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2017

äußerst kompetent und sehr gut organisiert

Ich kam wegen ständiger Erkältungen und Kopfschmerzen in die Praxis, nachdem mir 3 Allgemeinmediziner keinen Rat wussten. Dr Stussak erkannte schnell den Grund und räumte mir einen OP-Termin ein.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich und kompetent

Ich habe mich wegen einer wiederkehrerenden Mandelentzündung in der Praxis gemeldet und noch in der selben Woche einen Termin bekommen. Bereits nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen. Dr. Stussak…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Stussak ist sehr kompetent und nett. Ich bin durch Empfehlung auf Dr. Stussak gekommen und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat eine ruhige Art und nimmt sich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Der Herr Dr. Stussak ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er hört sehr aufmerksam zu und beantwortet alle Fragen einwandfrei. Man fühlt sich in der Praxis in sicheren Händen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Btreuung nach OP

Alles super nach Nasen OP verlaufen. Abends wurde ich um 17 Uhr von der Klinik nach meinem Befinden gefragt und gegen später hat Dr. Stussak selbst noch angerufen. Einfach Klasse Betreuung nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

OP gelungen, Top Betreuung

Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Einfach 1A. Hatte ständig Kiefernhöhlenvereiterungen, immer wieder Antibiotika über 1 Jahr lang. Dann Op mit Erfolg. Er erklärt sehr breit und beantwortet jede…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: unter 30

Super!!!

Ich bin durch die Internetbewertungen auf Ihn aufmerksam geworden und bin sehr positiv überrascht, wie toll er seine Arbeit tatsächlich verwirklicht! Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Ohr und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Bin super glücklich!

Von Anfang bis Ende habe ich mich super wohl bei der Behandlung gefühlt. Am Abend nach der Op hat Herr. Dr. Stussak bei mir angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Bin sehr glücklich an Ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste HNO-Arzt weit und breit

Wir sind mit unserer Tochter schon seit zig Jahren bei Dr. Stussak in Behandlung. Sie ist eigentlich mit ihm groß geworden :-). Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns immer geholfen hat und hilft.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nur zum weiterempfehlen!

Dr. Stussak ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, den ich jederzeit jedem weiterempfehlen kann. Die Nasenscheidewand-OP ist super verlaufen, jetzt kriege ich wieder richtig Luft. Ich habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

HNO Arzt Dr. Stussak sowie sein Praxisteam ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: unter 30

Sehr gut

Ich hatte eine Frage ob ich muss meine Mandeln entfernen. Der Arzt hat alle notwendige Analyse gemacht. Jetzt ich weiß die richtige Antwort. P.S. Der Arzt spricht auch Englisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super freundlicher Arzt und Belegschaft

Habe dringend Hilfe gebraucht und sofort einen Termin bekommen, kompetent und äußerst freundlich! Habe mich sehr wohl gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder durch die Nase atmen !

Seit Jahren benutzte ich Nasenspray um Luft zu bekommen . Dann wurde mir der "Nasenpapst" Herr Dr.Stussak in Ulm empfohlen. Diagnose : zugewachsene Nasenscheidewände . Empfehlung nach CT :…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

erleichtert und froh diesen Arzt entdeckt zu haben

hielt es nicht für möglich aber das gibt es.. einen HNO-Arzt wo er selbst und seine Sprechstundenhile freundlich und sehr angenehm erkllärend kompetent waren und die Wartezeit war unter einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Arzt aus Leidenschaft

Möchte der Ursache auf den Grund gehen. Nimmt sich ausreichend Zeit. Scheint seinen Beruf sehr gerne auszuüben. Sehr sehr engagiert! Setzt sich für seinen Patient ein. Patientenaufnahme war kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf seinem Gebiet ein absoluter Profi!!!

Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung einer Nasen-OP. Als Ergebnis, Verbesserung der Lebensqualität durch operative Beseitigung der behinderten Nasenatmung. Ich würde jederzeit Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Zweifel weiter zu empfehlen!

Nach langer Suche bin ich endlich angekommen und habe den richtigen Arzt für meine Nasen OP gefunden. Ein netter, ehrlicher und kompetenter Arzt, der sich für seinen Patienten Zeit nimmt. Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich kann Dr.Stussak und sein Team nur empfehlen .So einen Kompenten und ErfahrenenArzt gibt es selten. Und Sein Team ist immer Gut gelaunt und Super Nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester HNO Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut... zu empfehlen!

Nach zwei gescheiterten OP´s bei anderen Ärzten, der einzige, der mir tatsächlich weiterhelfen konnte. OP ist gut verlaufen und inzwischen ist auch Schwimmen (Chlor) kein Problem mehr. Danke!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem man vertrauen kann!

So sollte es überall sein. Innerhalb 2 Wochen beim Facharzt ein Termin, kaum Wartezeit und nach meiner nnh Opfer ambulant die handynummer bekommen fals was sein sollte. Er hat sich auch von sich aus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Ein Arzt den man nur empfehelen kann. Macht auch Laser-OP's und ist hier einer der führenden Ärtze in Deutschland. Personal ist auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der ersten Klasse - Spitze

Die Praxis von Dr. Stussak ist eine sehr gute Adresse für die, die eine fachkompetente Beratung suchen. Anfang April wurde bei mir eine Diagnose festgestellt 3 Wochen später operiert. Ich fühlte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt und gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Arzt!

Herr Dr. Stussak ist meines Erachtens ein sehr routinierter und professioneller Arzt und Operateur. Ich bin bestens zufrieden und habe mich vor der Nasenoperation in sehr aufgehobenen Händen gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Super freundlicher Arzt der sich auch spät abends meldet um nachzufragen ob es einem gut geht ???? Freundliches kompetentes Team empfehle jedem sich in Dr. Stussak seine obhut zu übergeben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

WOW! Mehr als doppelt so viel Luft durch die Nase

Ich kann die Praxis Dr. Stussak wärmstens weiterempfehlen. Meine OP am Siebbein war easy und nach zwei Wochen war ich wieder arbeiten. Mein einziger Fehler: Ich habe zu lange gewartet. Dieses Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester HNO Arzt

Schade dass Dr. Stussak nicht auch mein Hausarzt sein kann! Die Operation meiner Nebenhöhlen hat mein Leben echt ein wenig verändert. Schnupfenerkrankungen klingen nach wenigen Fagen wieder ab. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr sympatischer, kompetenter und gut organisierter HNO Arzt!!!

Herr Dr.Stussak wurde mir von einer sehr guten Freundin empfohlen. Er hat mich genau untersucht und anhand der Bilder vom CT eine OP im Nasenbereich vorgeschlagen. Die OP verlief sehr gut und ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Hno Arzt in Ulm !!!

Sehr hilfsbereit, ehrlich und versucht auf Patienten individuell einzugehen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles top!:)

Netter und kompetenter Arzt Konnte alle Fragen sehr gut erklären und hat mein Problem gut hinterfragt Die helferin ebenfalls super freundlich und kompetent !:) Hab direkt den Termin bekommen den ich…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ist zwar freundlich, jedoch nicht ganz kompetent

Die Behandlung war auch nicht gerade feinmotorisch. Die Arzthelferin lief auch unkoordiniert herum und machte mich ganz nervös, war ein nicht organsiertes Arbeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2008,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Operateur für meine Nase, machte mich beschwerdefrei

Ein Bekannter machte mich auf diese Praxis aufmerksam und ich wurde nicht entäuscht! Meine Nase (Neben- und Stirnhöhlen und Nasenscheidewand) wurden einwandfrei durch Dr. Stussak in der Tagesklinik…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (45)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(42)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(41)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(41)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(37)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(23)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(36)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(35)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 24.11.2017

Schluss mit Schnarchen: So funktioniert die Therapie beim Zahnarzt

Um die Behandlungsmöglichkeiten des Schnarchens beschreiben zu können, sollte man wissen, wovon man spricht.  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Tinnitus” am 03.08.2017

Tinnitus - Was tun, wenn das Ohr keine Ruhe mehr gibt

Ständiges Pfeifen oder Rauschen im Ohr ohne erkennbare Ursache kann Angst machen, den Schlaf rauben, die Konzentration beeinträchtigen und zu Depressionen führen. Ca. 80 % der Bevölkerung ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2017
von Dr. med. David J. Reinhardt