Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Stussak
Dr. Stussak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stussak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stussak ist unter den Top10:

· Ärzte in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. Stussak ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Ulm (Stand 06/2018)

Dr. med. Günther Stussak

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Hirschstr. 4
89073 Ulm

www.hno-ulm.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stussak hinterlegt. Sind Sie Dr. Stussak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte HNO-Heilkunde, Plastische Operationen und Ästhetische Medizin. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Dr. med. Günther Stussak.

Verständnisvoll auf Augenhöhe mit dem Patienten und eine souveräne Behandlung durch langjährige Erfahrung.

1. HNO-Heilkunde
  2. Plastische Operationen
  3. Ästhetische Medizin

Erfahrung.
Dr. Günther Stussak ist ein spezialisierter Kopf- und Hals-Chirurg, mit über dreißigjähriger Berufserfahrung.
Während seiner klinischen Zeit am Bundeswehrkrankenhaus Ulm hat er auf dem Gebiet der Tumorchirurgie, Schädelbasischirurgie und in der Wiederherstellungschirurgie sehr viele Operationen durchgeführt.
Seit seiner Niederlassung und belegärztlichen Tätigkeit, hat er auch zahlreiche Eingriffe im ...

Das sagen Patienten über Dr. Stussak

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert

Nasen OP sehr zufrieden

Dr. Stussak ist der beste HNO, den ich hatte.Ich habe sehr schnellt einen Termin für meine OP gekriegt und kann endlich mit meiner Nase atmen."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Kann Dr. Stussak auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasen-OP im Juli

Ich hatte im Juli eine Nasen-OP bei Dr. Stussak. Es wurde ein Höcker und die Nasenscheidewand begradigt. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er nimmt sich bei jedem Besuch sehr viel Zeit und ruft auch nach der OP an und fragt wie es einem geht. Die OP ist bei mir sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden. Der komplette Prozess bis zur OP und auch danach war sehr unkompliziert. Ich würde immer wieder zu ihm gehen! Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die tolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetenter und sehr guter Arzt

Der beste HNO bei dem ich bisher war. Ich war mit meinen Nasenproblemen bei sehr vielen HNO-ÄRZTEN aber keiner hat meine Probleme ernst genommen und meinte 3-5mal Stirnhöhlenentzündung seien zwar nicht normal aber machen kann man nichts. Bis ich zu Herrn Dr. Stussak kam der meine Probleme endlich ernst nahm und für ihn auch sofort klar war das ich ohne Nasen OP nicht glücklich werde. Gesagt getan alles lief super ! Und seither auch keine Probleme mehr."  Mehr

Kommentar von Dr. Stussak

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Ihre Operation liegt vermutlich noch nicht lange zurück. Ich wünsche Ihnen deshalb weiterhin einen ...  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Kompetent und sehr nett

Nach Empfehlung meiner Tante hat der Hr. Dr. Stussak mich operiert. Er ist super, nachhaltig nach der Op und einfühlsam. Ich geh zu keinem anderen HNO Arzt mehr."  Mehr

Kommentar von Dr. Stussak

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es ist für mich als Arzt sehr wichtig zu wissen, dass das operative Ergebnis nachhaltig ist. Es ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stussak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stussak.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey