Praxis

Prof. Dr. med. Jens Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0731 500..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Andere

Von den Voruntersuchungen bis zur Nachsorge der OP war alles tipptopp, professionell und sehr am Patienten orientiert. Meinem Mann wurde ein Melanom am Hals nachgeschnitten und ein Lymphknoten entfernt. Alle Ärzt*innen von der Anästhesie bis zur HNO-Chirurgie waren ausgesprochen freundlich und beantworteten bereitwillig alle Fragen. Die Vernetzung mit der Radiologie lief perfekt. Auch die Pflege war äußerst freundlich und sehr am Wohl des Patienten orientiert. Alle Wege sind kurz und die HNO ein eigenes Haus, was für Patienten sehr angenehm ist. Dann noch ein Zimmer mit Münsterblick. Besser kann ich mir eine HNO-Klinik nicht vorstellen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen