Ulm

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tosch

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tosch hinterlegt. Sind Sie Dr. Tosch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tosch

Artikel von Dr. Tosch

Das sagen Patienten über Dr. Tosch

Bewertung vom 26.06.2018

Angenehmer Besuch beim Arzt

Sehr kompetentes Praxisteam, fühle mich vorallem durch die Teilnahme am Hausarztprogramm gut betreut und fachlich gut versorgt ! Gut strukturiert und perfekt geholfen vom betreten bis zum verlassen der Praxis !!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, tolles Praxis-Team, kurze Wartezeit

Es ist immer wieder erstaunlich, wie diese Praxis die Wartezeiten im Griff hat. Herr Dr. Tosch ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, er nimmt sich auch Zeit und ist gründlich. Große Lob auch an das gesamte Praxis-Team: Hier spürt man die Freude am Beruf und das tolle Klima im Team."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit super nettem Team

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Tosch. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vor jeder Behandlung steht eine ausführliche und gute Beratung. Die Kombination Schul- und Alternativmedizin die Dr. Tosch anwendet findet meine volle Zustimmung. Schnelle Terminvergabe und keine Wartezeiten runden das Bild einer guten Praxis ab. Dr. Tosch und sein Team kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: unter 30

Absolut kompetetenter Arzt mit super nettem Team

Schon beim Betreten der Praxis hat man ein sehr gutes Gefühl, die Räume sind hell und freundlich. Sie vermitteln etwas Positives. Auch die Mitarbeiter die mich empfangen sind stets sehr freundlich. Die wenige Wartezeit reicht leider nicht für die tollen Bildbände über die vielen schönen Ecken unserer Erde ;-) Herr Dr. Tosch erklärt mir die Dinge immer so, dass ich sie verstehen kann. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann die Praxis Dr. Tosch wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Sehr netter Freundlicher Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden

Gute Praxis Leitung Gutes Personal"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tosch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tosch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018