Ulm

Kurze Lemppen 12
89075 Ulm

015205148223

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Faber hinterlegt. Sind Sie Dr. Faber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Faber

Artikel von Dr. Faber

Das sagen Patienten über Dr. Faber

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Faber nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Meistens besuche ich ihn ohne Termin und ich hab noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Er hat immer ein offenes Ohr. Nach der Behandlung fragt er ob man sonst noch irgendwelche Fragen hat. Er hat mich ebenso auf meinen Impfausweis aufmerksam gemacht und gibt einem eine Überweisung zu Fachärzten. Telefonisch ist er sehr gut erreichbar und sehr gesprächig und freundlich am Telefon. Dieser Arzt ist wirklich nur zu empfehlen. Daumen hoch."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Es ist eine familiäre Praxis und der Arzt ist sehr nett. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, was ich als sehr angenehm empfand. Trotzdem war ich quasi ohne Wartezeit sehr schnell dran und fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt!

Ich war zwar nur in der Praxis, weil mein Hausarzt im Urlaub ist, aber ich bin sehr zufrieden! Eine Wartezeit von zwei Minuten, freundliches Gespräch, keine "Abfertigung" trotz weiterer Patienten im Warteraum - das, was man sich von einem Arzt wünscht. Ich bin zufrieden und gehe nächstes Mal mit gutem Gefühl wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Nach meinem Umzug nach Ulm ging ich erst zum nächsten. bin aber mit seiner Praxis nicht zufreiden. Man musste viel Geduld mitbringen. Dann wurde mir Hr. Dr. Faber empfohlen. Ich war erst überrascht. ein kleines Einfamilienhaus in mitten einer Wohnsiedlung, die Tür stand auf und ich musst nur wenige Minuten warten dann kam ich auch schon dran. So Kostenbewust wie er seine Praxis betreibt, finde ich als fantastisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patient und erklärt alles hervoragend. Ich vereinbare immer einen Termin, wobei man auch in akuten Fällen ohne Termin kommen kann. Das dann die Wartezeit länger ist versteht sich von selbst......."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2014

Nimmt sich Zeit

Dr.Farber nimmt sich viel Zeit für die das Gespräch und die Behandlung von Patienten. Er gibt seinen Rat, zwingt aber nichts auf und kann auch erklären, warum er dies oder jenes wichtige findet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Faber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Faber.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018