Dr. med. Gabriele Lankes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Frau Dr.Llankes ist schon jahrelang unser Hausarzt und wir sind nach wie vor sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört einem zu und sie ist sehr genau bei dem was sie tut.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Xxxxx

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Frau Dr. Lankes ist für mich die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle meine Fragen ein. Ich habe mich sowohl bei einfachen Alltagskrankheiten als auch komplizierteren Situationen immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und bedanke mich für die professionelle Behandlung und den Umgang. Die Praxis ist ebenfalls sehr kompetent geführt. Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Ich suchte für einen älteren Herren einen Hausarzt. Am Telefon wurde ich freundlich aufgenommen und meine Fragen (nehmen Sie neue Patienten auf? Machen Sie notfalls auch Hausbesuche?) bejahend beantwortet. Dass der Patient körperlich eingeschränkt sei sagte ich.
Zum Termin stellte sich heraus, dass der Aufzug defekt war (2 Stockwerke dann mit Rollator nach oben...) und die vom Facharzt übersandten ärztlichen Unterlagen nicht zugeordnet und noch irgendwo , wenn überhaupt, in der Praxis seien, da die Krankenversicherungskarte noch nicht da sei. Also lag der Ärztin zum Gespräch nichts vor, obwohl alles rechtzeitig verschickt wurde.
Patient wurde sehr barsch abgefertigt. Man würde grundsätzlich keine Hausbesuche machen und würde eigentlich gar keine neuen Patienten mehr aufnehmen können. Es war eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Glücklicherweise haben wir dann doch noch einen guten, freundlichen Arzt in Ulm gefunden...
Aber zu Dr. Lankes gehen wir sicher nie wieder...

Anmerkung von jameda:
Dr. Lankes ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Praxis noch neue Patienten annehme, jedoch keine Hausbesuchspatienten außerhalb von Böfingen zu denen man regelmäßig hinfahren muss.

Schlecht organisierte Praxis und unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Auf Frau Dr.Lankes kann man sich verlassen, egal worum es geht. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und vorallem wird man in dieser Praxis nicht abgezockt sondern noch nach dem
Ärztlichen Ethos behandelt- Menschen zu helfen. Sie schreibt auch mal teure Medikamente auf die einem besser helfen und setzt sich ein wenn es um Reha oder MRT oder Ähnliches geht!

Traum Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Empfehle sie weiter, sie nimmt sich Zeit, auch wenn es hektisch zugeht

Beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Schon seit Jahren in Behandlung. Immer sehr zufrieden gewesen.

Sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Ich hör mich vllt übertrieben an aber diese Ärztin ist einfach der Wahnsinn!!
Habe leider viele Erfahrungen machen müssen und für mich festellen müssen dass man iwie am Patienten wenig Interesse hat bis ich Fr Dr Lankes kennengelernt habe! Absolut Interesse am Patienten,vertrauenswürdig ,sehr herzlich wirklich so nah am Patienten! Sie will wirklich helfen!! Die Damen an der Information ebenso Herzenensmenschen und haben einen total respektvollen Umgang! Top Praxis und Team!

Ein Engel auf Erdenll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Ich habe trotz Termin 1,5 Stunden gewartet. Man hat das Gefühl das andere bevorzugt drankommen.
Die Praxis ist verbesserungswürdig, da in die Jahre gekommen.
Den Termin habe ich aber sehr schnell erhalten, was positiv war.

Zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Ich bin mit Frau Dr. Lankes ausserordentlich zufrieden. Sie hört zu und ist sehr erfahren.
Sie konnte mir stets helfen oder überweist zu einem Spezialisten. Sie nimmt auch mal das Telefon und macht einen Termin, damit es schneller geht; wer macht das heutzutage noch. Die Sprechzeiten in der Praxis sind m.E. aussergewöhnlich patientenfreundlich.
Leider musste ich umziehen und dementsprechend einen anderen Arzt suchen.
Am liebsten würde ich weiterhin zu Frau Dr. Lankes gehten, das würde heissen, dass ich über 100km fahren müsste. Viel zu weit. Schade

Sehr zufrieden - so eine Ärztin gibt es leider selten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Lankes Michael Lankes und Simone Lankes

Die Gabriele Lankes hat sich sehr viel Zeit genommen um Mir bei meinen Problem zuhelfen, da merkt man das die Ärztin sehr viel mühe gibt. Hat gleich mehrere Test durchgeführt und mir Überweisungsschein zum Gastroenterologen mit sehr schnellen Termin ausgestellt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung , eine tolle Ärztin !!!

große Empfehlung von mir !!!!

Sehr kompetente Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert