Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.570 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gereon Jacobsen

Arzt, Allgemeinmediziner

0731/45046

Dr. Jacobsen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Donautalstr. 4489079 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gereon Jacobsen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Gereon Jacobsen und Haydar Süslü

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach Klasse

In allen Bereichen kann ich nur sehr gutes bewerten

16.10.2018 • Alter: unter 30
1,8
1,8

Dr.Jacobsen ist ein wirklich guter Arzt

Einfühlsam, viele gute Tips - manchmal etwas viel. Immer gut informiert und eine wirklich gute Behandlung. Die Wartezeiten sind etwas lang vor allem wenn mm mitten am Tag kommt. Mein volles Vertrauen hat der Herr Doktor.

06.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Es wird sich Zeit genommen für meine Themen, egal, bei welchem der Ärzte dieser Praxis.

Durch die Bank alle freundlich, Ärzte und Helfer.

Ich bin seit über zehn Jahren dort Patient und gehe inzwischen auch mit meinen Kindern dort hin.

07.06.2018
1,0
1,0

Ganzheitliche Behandlung

Dr. Jacobsen nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für eine ganzheitliche Untersuchung. Er macht dabei nicht bei der Diagnose halt, sondern überlegt weiter, was die Ursache für die Problematik sein könnte.

Hier bekomme ich eine Medizin, die nicht nur Symptome bekämpft, sondern an die Wurzeln geht und mir hilft, tatsächlich gesünder zu werden.

02.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ganzheitliche Untersuchung, Diagnostik, Behandlung, kompetent u. gut organisiert

Telefonischer Kontakt für Terminvereinbarung sehr freundlich. In der Praxis netter, kompetenter Umgang der Arzthelferinnen mit den Patienten.

Was für mich als Patientin jedoch am Wichtigsten ist, ist der Kontakt zum Arzt. Und der ist mit Dr. Jacobsen immer sehr zufriedenstellend. Dr. Jacobsen nimmt sich viel Zeit, hinterfragt nicht nur akute Symptome, sondern auch das Drumherum; Lebensgewohnheiten, Ernährung, Lebensumstände. Diese ganzheitliche Denkweise liegt mir sehr; weiß ich doch immer als Patient(in), was ich selber dazu beitragen kann, damit sich mein Zustand stabilisiert, verbessert oder hält.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe3.570
Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Jacobsen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Finden Sie ähnliche Behandler