Dr. med. Goswin von Dewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Goswin Von Dewitz?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Bisher konnte ich nichts negatives der Praxis berichten. Bei der letzten Behandlung bekam ich Tabletten (Mikrobiom 90 Kapseln) auf Rezept verschrieben. Die Praxis hatte auch ausreichend im Schrank zum Verkauf gelagert, nur auf meinem Rezept wurde eben nicht Quittiert. Von meiner priv. Krankenkasse erfuhr ich danach, dass ich keine Erstattung bekomme, da das nicht als anerkanntes Medikament abgerechnet werden kann. Nach meiner Recherche durfte ich feststellen, dass es überhaupt nicht eines Rezeptes bedarf und überall gekauft werden kann. In der Praxis für 70€ und im freien Markt für 45€. Auf meine Fragen bekam ich nur eine lapidare Antwort. Da der Arzt ja nur mein Bestes möchte hielte ich dann gleich noch die Visitenkarte seiner Frau in meinen Händen, diese hat sich auf Ernährungsberatung spezialisiert. Hier darf sich jeder sein eigenes Bild der Praxis machen - ich werde dort jedenfalls nicht mehr hingehen.

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Professioneller Ablauf vom Empfang bis zur Behandlung.

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Ich habe mich in der Praxis von Doktor von Dewitz sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Doktor von Dewitz selbst und das gesamte Praxisteam sind sehr engagiert und zuvorkommend. Hervorzuheben ist hierbei insbesondere Frau Xxxxx, welche mich während der gesamten Untersuchung begleitet hat.

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Nach dem am 23.1.2024 stattgefundenen Vorgespräch i.S. Magen- und Darmspiegelung wurde der Untersuchungstermin auf den 16.10.2024 gelegt. Mit viel Glück (ein Termin wurde krankheitsbedingt abgesagt), erhielt ich am 24.1. telefonisch das Angebot, die Koloskopie bereits am 25.1.2024 durchführen zu lassen.
Alles hat prima geklappt. Ganz besonderen Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie an Herrn Dr. von Dewitz und Herrn Dr. Krach für ihre gute Arbeit!
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnete Behandlung bei Magen- und Darmspiegelungen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Betreung, nettes Personal, fachliche Beratung, nettes Arztgespräch

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Heute war ich wieder einmal zur Magen-Darmuntersuchung. Das ganze Team ist herzlich und überaus freundlich. Ich wurde bestens betreut.
Dann wurde ich Zeugin, wie ein höchst aggressiver Patient die MTA Mitarbeiterin verbal angegriffen hat. Herr von Dewitz hat sich ruhig, aber konsequent vor seine Mitarbeiterinnen gestellt und diese beschützt, obwohl der Patient immer aggressiver wurde und körperliche Drohungen anzeigte. Das fand ich sehr bewundernswert.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Durch die Infusion und Narkose ich konnte mein linke Arm eine Woche lang nicht bewegen!
Kommunikation ist nichts dabei!
Sehr sehr schade!

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen Andere

Sehr gute Beratung und Aufklärung der Magen- und Darmspiegelung, sehr gute Betreuung während der Behandlung. Herauszuheben vor allem Frau Weber, die sich hervorragend um mich gekümmert hat, als es mir nach der Behandlung nicht gut ging. Diese Praxis und das Team sind sehr zu empfehlen.

Alles bestens gelaufen!
Magen und Darmspiegelung durchgeführt.
Habe gar nichts bemerkt :-)
Sehr effiziente Mannschaft.