Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. von Dewitz
Note 1:
(58)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017

Großartiger Arzt mit einem spitzen Team!

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

der beste in seinem Fach

Ich hatte heute meine zweite Magen- UND Darmspiegelung bei Dr. Dewitz und war wieder rundum zufrieden. Sowohl Dr. Dewitz als auch das gesamte Praxisteam sind total einfühlsam und nehmen einem…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.09.2017

Volle Zufriedenhei

Ich kann den Arzt und das Praxisteam rundum weiterempfehelen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Allgemeinmedizinerin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Dr. Schick

Dr. Schick

Internist

1,2
55 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Knittel

Dr. Knittel

Augenarzt

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Hinz

Dr. Hinz

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Hohmuth

Dr. Hohmuth

Urologe

1,4
25 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017

Keine Angst nötig

Ich bin ein Angst Patient, doch zu Dr. von Dewitz würde ich immer wieder gehen. Es war, als hätte ich nur geschlafen,obwohl ich eine Magen - und Darmspiegelung hatte. So ein toller Arzt. Auch sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

Sehr netter Arzt, ebenso die Betreuer

? Ansprechende Praxis ? Sehr sauber gehalten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. von Dewitz + Team überzeugen mit Freundlichkeit und gutem Service. Ich fühlte mich rundum wohl, gut aufgehoben und wurde umfassend informiert. Die Behandlung war, gegenüber Vorbehandlungen bei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr freundlich

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HIer ist man als Patient gut aufgehoben.

Kurze Wartezeiten am Termintag, freundliche Mitarbeiter –innen, der Arzt ist kompetent, einfühlsam und zugewandt (schaut einen an, wenn er mit einem spricht), alle Abläufe werden gut erklärt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Überaus freundlicher und kompetenter Arzt

Der Arzt und die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Es wurde alles genau erklärt und immer wieder gesprochen. Wie lange es noch dauert, dass man nichts spürt usw. War sehr entspannt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Darm & Magenspiegelung

Schöne neue Praxis. Personal sehr freundlich, besonders die Betreuung vor der Magenspiegelung war sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt - sehr nett und kompetent

Am 20.Juni 2017 war ich zum 2. Male zur Coloskopie/Darmspiegelung bei Dr. Goswin von Dewitz. Schon beim 1. mal vor 7 Jahren in der Olgastraße war ich sehr zufrieden mit der Vorbereitung und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darm & Magenspiegelung

Super nettes und kompetentes Team, hat alles wie am Schnürchen geklappt, die Untersuchung an sich war überhaupt nicht schlimm, nach 15 min Nickerchen war alles vorbei ohne Nachwehen und Schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. von Dewitz war stets seh freundlich und hat mir genauestens die Diagnose erklärt. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetentee, netter Arzt, mit einem tollen und professionellen Team

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Magen-Darm-Spiegelung. Von der Anmeldung, über die tolle Vorbereitung von Tamara, bishin zu der Untersuchung von Herrn Dr. von Dewitz war alles sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung und excellente Behandlung, hohe Termintreue

Der Ablauf der Magen und Darmspiegelung war excellent organisiert und durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Dr. von Deitz fühlt man sich sofort in guten Händen, ruhig und angenehm.

Die Praxis ist zwar schon etwas älter aber man wird hier sehr freundlich bedient und behandelt. Die Aufklärung wurde ausführlich besprochen. Von den Arzthelferinnen wird man gut und sehr ruhig auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Wieder eine sehr gute Behandlung

Herr von Dewitz hat sich erfreulich ausführlich mit mir unterhalten und auch alle Fragen kompetent beantwortet. Das Praxisteam war auch sehr freundlich und erstaunlich flott. Ich hatte fast keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Darmspiegelung

Sehr ausführliche Vorbereitung in einem Extratermin, man konnte ruhig und vertrauensvoll in die Behandlung gehen, das Nachgespräch ebenfalls in Ruhe und kompetent."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung

es war das erste Mal, dass ich nach der Magen- Darmspiegelung gleich wieder fit war. (Habe schon 2 Spiegelungen hinter mir)"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Darmspiegellung war ok

Die Planung der Darmspiegelung war sehr gut organiesiert"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit und ruhe-

Der Dr. hat eine nette Art auf Menschen zu zugehen.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Die Terminvereinbarung war im Vergleich mit der geringsten Wartezeit möglich. Alle Helferinnen fallen durch ein sehr kompetentes, effizientes Arbeiten und sehr angenehmen Umgang mit Patienten auf.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2016

Ein Arzt der Superlative

Wenn eine Magen-Darmspiegelung ansteht, braucht man absolut keine Angst haben sofern man die Praxis von Dr. Dewitz aufsucht! Auch die zweite Koloskopie verlief reibungslos und schmerzfrei und Dank…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetent und empathisch

Musste mich einer Magen-/Darmspiegelung unterziehen und hatte davor durchaus Bammel. Bereits im Erstgespräch bei Herrn Dr. von Dewitz gewann ich einen sehr positiven Eindruck. Freundlich, ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung

Ich war schon das zweite Mal dort, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sehr freundlicher Arzt, hilfsbereite Praxismitarbeiter

Sehr gute Praxis woran sich vielleicht auch die relativ langen Wartezeiten (ich bin Kassenpatient) bis zum Untersuchungstermin ableiten lassen. Erstmal in der Praxis hat sich mir die Kompetenz des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2016

Kompetent. Freundlich mit Zeit. Tolles Team

Termine sind unkompliziert. Gute Beratung. Gute Organisation der Praxis. Darmspiegelung gut betreut durch das Team. Erinnerungsservice gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollkommen zufrieden

Dr.Goswin von Dewitz ist ein überaus angenehmer,freundlicher kompetenter Arzt, bei dem man sich in den besten Händen fühlt. Ganz besonderes Lob gebührt seinem Team das überaus freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016

Sehr zufrieden

Eine sehr organisierte und positive Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

freundliches Praxisteam, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und aufmerksames Team

War in der Praxis zu einer Vorsorge-Darmspiegelung. Das Praxis-Personal ist sehr nett und aufmerksam, da ist man als Kassenpatient in anderen Praxen anderes gewohnt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: unter 30

Tolle und freundliche Praxis

Wenn man in die Praxis kommt fühlt man sich ein bisschen wie zuhause. Gut aufgehoben, freundliche Mitarbeiter, gutes Klima und vertrauenswürdige Behandlungen! Sehr kompetent! Ich empfehle diese…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Massenabfertigung und Profitorientierung, diese Praxis ist keine gute Wahl !!!!!

Praxis profitorientiert, dementsprechende Fließbandabfertigung, z.B. Blutentnahme u. Blutdruckmessung gleichzeitig, als ich bei meiner Ankunft sagte, ich müsse nochmal zur Toilette, meinte die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Arztpraxis - ausführlliche Aufklärung

Keine Bedenken vor der Untersuchung - Magendarmspiegelung - zu haben, hat sich bewahrheitet. Die Narkose versetzte mich in einen sanften Schlaf. Als ich aufwachte, war mein erster Gedanke, wann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2016

kompetenter netter Arzt

Freundliches,nettes, kompetentes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich bei Dr. von Dewitz sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Magen und Darmspiegelung verlief beschwerdefrei. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr verständlich. Durch seine ruhige Art hat man ein gutes Gefühl, so daß man keine Angst vor dem Eingriff hat. Nach dem Eingriff wird man…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert!

In dieser Praxis und bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wohl wie in dieser Praxis habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Die fürsorgliche Betreuung während der Vorbereitung auf den Eingriff war sehr einfühlsam. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016

Super

Super Arzt, sehr gut, nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe fachliche Kompetenz und auch noch patientenorientiert!!

Dr. Ludwig überzeugte mich mit großer Fachkompetenz, Sachlichkeit, Einfühlungsvermögen und patientenorientiertes Vorgehen. Die Empfangsdamen waren trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016

das ganze Team ist sehr freundlich

Dr. Goswin von Dewitz ist ein sehr netter Mann und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ich musste nie lange warten und man wurde super aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der die Probleme ernst nimmt. Ein gutes und sehr freundliches Praxis Team. Hier ist der Patient KEINE Nummer sondern Mensch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2016

Hat alles gepasst. Kann ich nur empfehlen

Alles top Kurzfristiger Termin auch für meine Frau die gesetzlich versichert ist Nettes Personal. Keine Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und führt seine Arbeit professionell durch. Er ist immer zu den Patienten klar und verständlich und fühle mich bei ihm sehr wohl und in besten Händen aufgehoben. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Sehr hilfreicher und netter Arzt

Nach der Behandlung fühle ich mich richtig wohl weil ich mir sicher bin das es der richtige Weg zur meiner Genesung ist. Danke nochmal für die nette Behandlung in eure Praxis."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärzte und eine sehr gute Betreuung

Hier fühle ich mich wohl und empfehle das jeden den ich kenne oder auch nicht direkt kenne weiter! Geht hin und schaut es euch an!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und im positven Sinn professionell

Ich fühlte mich durch Arzt und Personal sehr gut aufgehoben und behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Hier fühlt man sehr gut aufgehoben. Angefangen vom Praxisteam bis hin zum Dr. von Dewitz. Fachlich überragend, dabei immer ein offenes Ohr für den Patienten. Keine langen Wartezeiten. Informationen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und überaus freundlich

Dieser Arzt ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sein ganzes Praxisteam ist ebenso aufmerksam und entgegen kommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen, netter Arzt

das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, man wird auch dementsprechend behamdelt und nicht wie eine Nummer, dadurch ist alles persönlich. Die Fachkompetenz ist sehr gut, sowie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2015

Gastroskopie / Koloskopie

Die Durchführung einer Magen-Darm-Spiegelung wurde von der Praxis Dr. von Dewitz professionell, kompetent und angenehm (so angenehm eine Magen-Darm-Spiegelung eben sein kann) vorbereitet,…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Praxis

gutes Zeitmanagement, geräumige Praxis, freundlicher Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich

Sehr freundliches und zugewandtes Team, kompetenter Arzt, ausgezeichnete Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt ,genauso das Team-sehr zu empfehlen!

Eine Magen-Darm Spiegelung vor sich zu haben ist keine angenehme Vorstellung!So ging ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis.Als ich aber mit Dr.von Dewitz sprach hatte ich sofort das Gefühl gut…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen- und Darmspiegelung im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung

Ich wurde umfangreich über die Untersuchung informiert. Die Untersuchung selbst war völlig schmerzfrei !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist eine Empfehlung wert!

Nach jeweils 3 Magen- u. Darmspiegelungen habe ich absolutes Vertrauen in diesen sehr kompetenten und sachlich arbeitenden Arzt und sein ausgezeichnetes Team."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 13.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nein danke!

Purer Stress! Die Mitarbeiterinnen sind angespannt und gestresst, leider blieb es auch nicht aus, dass sie sich in meiner Anwesenheit über andere Patienten abfällig unterhalten haben. Dr. Dewitz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Hatte hier meine Magen-Darmspiegelung und die ist bestens gelaufen.Netter Arzt und sehr freundliches Personal, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich kann die gesamte Praxis weiter empfehlen. Es wurde alles genauestens erklärt und sowohl Praxismitarbeiterinnen als auch das Ärzteteam haben sich genügend Zeit genommen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, Organisation mäßig

Arzt hat kompetenten, sachliche, und freundlichen Eindruck hinterlassen. Das Lady-Team am Frontdesk wirkte dagegen uninteressiert bis unfreundlich. Was mich am meisten störte: Nach der…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut nicht empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Kompetent und sehr freundlich!

Ich musste mich einer Magen-/Darmspiegelung unterziehen, was ja nicht gerade einen angenehmen Ruf hat... :) Aber schon bei der Vorbesprechung wurde mir klar, dass ich bei Dr. von Dewitz in guten…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012

Fachlich gut, aber Organisation und Betreuung naja

Fachlich sicherlich gut, jedoch haperte es bei Organisation und Nachbetreuung durch das Personal."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt in einem guten Team

Herr Dr. von Dewitz versteht es, durch seine Art eventuell vorhandene Ängste zu beseitigen. Die Behandlung erfolgt zügig und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2011

Sehr kompetent, freundlich, schnell, fachlich überdurchschnittlich!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011

Ein Super Team!

Ich wurde zuvorkommen und freundlich durch die Angestellten und die Ärzte behandelt. In dieser Praxis spürt man keinen Unterschied zwischen Kassen- oder Privatpatient. Die Assistentinnen agierten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2010

Kompetent, freundlich, schnell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehm, freundlich und kompetent.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.01.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(61)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(58)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(54)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(59)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(52)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(20)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(51)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(47)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(47)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Inkontinenz” am 15.02.2014

Blasenschwäche - das verheimlichte Leiden (Teil 3)

Sowohl zur Unterstützung des Kontinenztrainings als auch als weitere Behandlungsmöglichkeit der Drang-, aber auch der Stressinkontinenz stehen verschiedene Medikamente zur Verfügung. So kann ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2014
von Dr. med. Michael Schröter

Zum Thema „Inkontinenz” am 14.02.2014

Blasenschwäche - das verheimlichte Leiden (Teil 2)

Bei Blasenschwäche gibt es, abhängig von der Ursache, eine Reihe von Behandlungsmethoden. Sind Blasensteine oder eine Blasenentzündung schuld an der Inkontinenz, verschwindet Letztere in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2014
von Dr. med. Michael Schröter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon