Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Dewitz
Die Bewertungen von Dr. von Dewitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Goswin von Dewitz

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Keltergasse 1
89073 Ulm

Sind Sie Dr. med. Goswin von Dewitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Dewitz hinterlegt. Sind Sie Dr. von Dewitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Dewitz

Artikel von Dr. von Dewitz

Das sagen Patienten über Dr. von Dewitz

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung vor und nach der Behandlung

Am Tag der Behandlung keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal , Arztgespräch sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schwesternarbeit

Die Tätigkeit der Schwester, die die Behandlung vorbereitete, war sehr einfühlsam! Ich hatte im Vorfeld deutliche Vorbehalte, die Schwester gab sich wirklich alle mögliche Mühe, mich zu beruhigen. Und sie hatte uneingeschränkt Recht!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team

freundliches Team, hier ist man guten Händen, Arzt hat sich viel Zeit genommen, zur Aufklärung und Ablauf"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine modere helle Praxis, mit freundlichem Team

Das ich angerufen wurde und mein Termin vor verlegt wurde"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gastritis Untersuchung

Vom schnellen Termin bis zum Abschluss der Behandlung, war alles super. Die freundliche Stimme bei der Terminvergabe, Rückruf weil der Temin geändert werden musst (ich musste Kurzfristig den Termin absagen), neue Terminvergaben, alles bestens und professionell gehandhabt. Der Empfang am ersten Tag, sehr freundlich und hilfreich. Der Wartebereich diskret und freundlich. Dr. von Dewitz, sehr freundlich. Dr. von Dewitz ging auf meine Fragen ein und erläuterte mir alle meine Fragen mit Geduld und in Worten, die ich verstanden habe. Die Untersuchung an einem weiteren Termin lief sehr professionell ab. Das Personal betreute mich bei den Vorbereitungen zur Untersuchung fachmännisch, herzlich und beruhigend, auch vom Personal bekam ich alle Fragen beantwortet. Alle waren unheimlich freundlich. Das ganze Team der Praxis fachlich und menschlich sehr gut ausgebildet. Ich bin froh dass ich hier meine Untersuchung machen dürfte. Eine Kleinigkeit, die Wartemusik im Wartezimmer könnte eine andere Stilrichtung haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Dewitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Dewitz.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens