Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Younossi

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetenter Arzt

Mein Hausarzt schickte mich 2011 und 2015 zu ihm. Hardware Herzecho gemacht, und hat auf meine Problematik absolut nicht reagiert. Jetzt schickt mich mein HA zur Herzklinik Haerer, bei der…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Fachlich vielleicht ok, persönlich nicht

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Praxis allerdings ist eher veraltet, ein Altbau mit dunklen, kleinen Räumen. Eine Arzthelferin ist sehr freundlich, die andere jedoch sehr unmotiviert,…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Sehr freundliches Team, inklusive dem Doktor. Gute Behandlung. Hygienische Sauberkeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Alles prima

War vor 5 Jahren da und alles war super. Bin zwischenzeitlich umgezogen aber Herr Younossi war mit Abstand der kompetenteste Kardiologe. Danke und alles Gute weiterhin."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Guter und freundlicher Arzt. Vor allem auch sehr aufmerksame, liebe, freundliche Arzthelferinnen. Alle sind auf meine Sorgen eingegangen und ich hab mich dort sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher kompetenter Arzt

Ich war mit der Untersuchung sehr zu frieden. Freundlicher, netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und gründlich untersucht."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt der nicht viel erklärt

Während der Ultraschalluntersuchung wurde mir kaum etwas erklärt. Die Äusserungen waren eher beunruhigend. Am Ende gab es keine ausreichende Erklärung und Perspektiven für eine Verbesserung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Kardiologe

Sehr sympatischer Arzt. Er nimmt sich genügend Zeit. Untersuchungsergebnisse werden erklärt und ausreichend besprochen. Team macht einen sehr kompetenten Eindruck."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg