Dr. - Privatpraxis
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. - Privatpraxis
Dr. - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Ulm (Stand 06/2017)

Dr. - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Ulm (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marion Andrea Lutz - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychotherapie, Onkologie

Virchowstr. 1
89075 Ulm

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. - Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2016

Kompletenter Arzt sehr zufrieden

Ausstattung der Praxis 1.klassig. Information und Behandlung sehr gut.  Mehr

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen die Behandlungsschwerpunkte meiner Privatpraxis vor: Ich habe mich auf ganzheitliche und integrative Medizin spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen ganzheitlichen medizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Ulm!
Ihre Marion ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die Behandlung akuter und chronisch internistischer Erkrankungen mit ganzheitlicher Medizin spezialisiert. Auch die Behandlung von Krebserkrankungen gehört dazu.
Oft haben die Patienten eine jahrelange Odyssee hinter sich, bis sie suffiziente Therapien erhalten.
Wir bemühen uns so schnell wie möglich Ihnen  eine gute und vor allem individuelle  ...

1. Ganzheitliche Medizin
  2. Schulmedizin: Internistische Therapie und Biologische Medizin
  3. alternative Krebstherapien

Alternativmedizinische Verfahren bieten oft erfolgreichere Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein  Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Welche Leistungen ich anbiete, erfahren Sie im Folgenden:

1. Akupunktur
  2. Alternative Heilverfahren
  3. Burn-out
  4. Homöopathie

Eine gute medizinische Behandlung setzt die exzellente Ausbildung des Arztes, seine Erfahrung und Empathiefähigkeit voraus.
Eine Verbindung von langjähriger internistischer Ausbildung, danach psychotheutischer und komlementärmedizinischer Weiterbildung garantiert ein sehr fundiertes Herangehen an ein komplexes medizinisches Geschehen.
Wenn dann noch eine vertrauensvolle Arzt- Patientenbeziehung besteht ,sind oft auch hartnäckige Probleme gut zu lösen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. - Privatpraxis

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompletenter Arzt sehr zufrieden

Ausstattung der Praxis 1.klassig. Information und Behandlung sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin

Durch einen Verwandten, dem es nach kurzer Behandlung durch Frau Dr. Lutz schon deutlich besser ging, wurde ich auf die Ärztin aufmerksam. Das Erstgespräch war sehr ausführlich und die Laborwerte…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetente und sehr menschliche Ärztin

Bei Frau Dr. Lutz ist man in den besten Händen. Sie (und auch ihre Mitarbeiterin am Empfang) ist immer freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Kompetenz ist herausragend. Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Äußerst kompetente Medizinerin

Mit der Diagnose Brustkrebs war ich auf der Suche nach einer alternativen Behandlungsform zu den konventionellen Methoden Chemotherapie und Bestrahlung. Beides kam für mich nach intensiver…  Mehr