Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.199 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Pfistner

Arzt, Internist

weitere Standorte
0731/9216171
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Pfistner!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pfistner

Arzt, Internist

DankeDr. Pfistner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Magirusstr. 35/489077 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Markus Pfistner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Angiologie

  • Homöopathie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.05.2020
1,0

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich kann Dr. Pfistner nur empfehlen. Nach einer Fehldiagnose habe ich mir ein Zweitmeinung bei ihm geholt. Ich sollte nämlich wie sich herausstellte völlig grundlos operiert werden.

Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung und Untersuchung. Dabei ist er auf jede Frage von mir ausführlich eingegangen und konnte mir so die Angst nehmen.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann und der einen ernst nimmt.

Bewertung vom 25.04.2019
1,2

Super Doc

Hat mir mit meinem gesundheitlichen Problemen sofort geholfen. Lipolymph ist verbreitet, aber viele Ärzte kennen sich nicht aus bzw. können damit nicht umgehen.

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Lange gewartet, endlich gut

Ich musste fast 1 Jahr auf den Termin warten.

Dieser hat sich jedoch gelohnt. Endlich habe ich Gewissheit erhalten und kann gegen meine Krankheit gegensteuern.

Dr. Pfistner hat sich Zeit gelassen, Fragen geklärt, seine Handlungen und die Diagnose bestens erklärt, ebenso die weitere Vorgehensweise. Absolut klasse.

Bewertung vom 11.10.2018
1,0

Ergebnis Untersuchung

Sehr kompetent, sehr nett, klare Aussagen, beantwortet meine Fragen, nimmt sich Zeit

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt, in besten Händen

Dr. Pfister ist ein sehr fähiger und freundlicher Arzt, der schnell eine gute Diagnose stellt, die Behandlung einleitet und gut erklärt (im Gegensatz zur Notambulanz in der Donauklinik, wo sogar nach der zweiten Vorstellung eine tiefe Venenthrombose nicht diagnostiziert wurde).

Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Man bekommt bei Verdacht auf Thrombose am gleichen Tag einen Termin und muß auch im Wartezimmer nicht lange warten.

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
7.199Profilaufrufe
03.11.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden