Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Pfistner

Arzt, Internist

Magirusstr. 35/4,
89077 Ulm
Sind Sie Dr. med. Markus Pfistner?

Angiologie
Homöopathie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Ich gehe seit nunmehr 10 Jahren zu Dr.Fistner und bin immer noch sehr zufrieden mit der vorbildlichen Behandlung.Er nimmt sich auch mal 2Minuten Zeit und hilft mir immer weiter wenn ich ein Problem habe.Diese Praxsis kann ich 100%ig weiterempfehlen.Denn nach 2Jahren Fehldiagnosen hat er mein Problem sofort erkannt und behandelt mich nun schon 10 Jahre.Ich bin so dankkbar das es Ihn gibt denn sonst wäre der Verlauf meiner Krankheit anders gewesen .Ich möchte mich hiermit bei Dr.Fistner und den gesammten Team al herzlich für die Fürsorge bedanken .

Kommentar von Dr. Pfistner am 20.01.2021

Herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen.

10.05.2020

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich kann Dr. Pfistner nur empfehlen. Nach einer Fehldiagnose habe ich mir ein Zweitmeinung bei ihm geholt. Ich sollte nämlich wie sich herausstellte völlig grundlos operiert werden.

Er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung und Untersuchung. Dabei ist er auf jede Frage von mir ausführlich eingegangen und konnte mir so die Angst nehmen.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann und der einen ernst nimmt.

25.04.2019

Super Doc

Hat mir mit meinem gesundheitlichen Problemen sofort geholfen. Lipolymph ist verbreitet, aber viele Ärzte kennen sich nicht aus bzw. können damit nicht umgehen.

30.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lange gewartet, endlich gut

Ich musste fast 1 Jahr auf den Termin warten.

Dieser hat sich jedoch gelohnt. Endlich habe ich Gewissheit erhalten und kann gegen meine Krankheit gegensteuern.

Dr. Pfistner hat sich Zeit gelassen, Fragen geklärt, seine Handlungen und die Diagnose bestens erklärt, ebenso die weitere Vorgehensweise. Absolut klasse.

11.10.2018

Ergebnis Untersuchung

Sehr kompetent, sehr nett, klare Aussagen, beantwortet meine Fragen, nimmt sich Zeit

Letzte Aktualisierung03.11.2011