Dr. med. Markus Wohlfrom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wohlfrom?

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom Andere

Ich war jahrelang Patient in der Praxis. Ich bin deutlich über 70 und habe wohl unwissend meinen letzten Termin versäumt.
Die Empfangsdame hat mir mitgeteilt dass ich jetzt kein Recht mehr auf ein Termin habe.
Ein Rückruf von Dr. Wohlfrom habe ich leider auch nicht bekommen. Sehr Schade.

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom Andere

Herr Dr. Wohlform hat sich viel Zeit genommen und mir die Thematik bestens erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundliche.

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

5 Monate auf diesen Termin gewartet. Dann hab ich irgendwie diesen überheblichen arroganten Arzt ertragen. Er wusste schon nach wenigen Worten von mir, dass ich kerngesund bin. Ich habe Beschwerden geäußert, die nicht in sein Schema passten. Zum Glück haben EKG und Ultraschall seine Einschätzung bekräftigt. Hatte er also Recht und ich bleib mit meinen Problemen zurück. Kann ja dann nur Stress sein.

Überheblicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Dr. Wohlfrom ist ein wirklich sehr netter kompetenter Arzt.
Er hat sich Zeit genommen hat alles genau erklärt und mir die Angst genommen.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben
Das ganze Team ist sehr nett und auch die Wartezeiten in Der Praxis sind super kurz gehalten.
Alles in allem eine wirklich tolle Praxis auch am Telefon immer alle extrem freundlich und Verständnisvoll

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Aus meiner Sicht ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt. Er macht die Untersuchungen gründlich, klärt ruhig und verständlich auf, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten sind kurz, die Sprechstundenhilfen freundlich. Parken ist in der Nähe möglichst möglich, jedoch ist in Ulm der Straßenverkehr oft verstopft und es macht Sinn, früh genug loszufahren, um pünktlich zu sein. Straßenbahn vor der Tür.

Einfühlsam und menschlich absolut korrekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Ich bekam sehr schnell einen Termin, auch die Zeit im Wartezimmer war bei beiden Terminen sehr kurz. Die angestellten Helferinnen sind sehr freundlich und bemüht.
Alle notwendigen Untersuchungen wurden durchgeführt, jedoch, hätte ich vorher gerne eine kurze Info gehabt, was alles gemacht wird. Ich wusste von einem Ultraschall und wurde über das Langzeit-EKG erst informiert, als es mir angelegt wurde.
Die Auswertung und Besprechung erfolgte gleich am nächsten Tag bei Abgabe, was sehr angenehm war und mir noch einen zusätzlichen Termin ersparte. Also eigentlich sehr positiv.
Eine Weiterbehandlung auch in Bezug auf das Absetzten der Mediakation vor der Geburt wurde nicht angestrebt, das soll ich selbst übernehmen und erst bei Beschwerden wieder kommen.
Lieder fühlte ich mich nicht ernst genommen mit meiner Unsicherheit während der Schwangerschaft. Angesprochen auf eine für mich mich zu direkte und unangebrachte Aussage des Arztes wurde ich als "sehr empfindlich" bezeichnet, was er auch wie er selbst sagte gleich in meiner Patientenakte vermerkt hatte....unglaublich!
Es war leider nicht möglich eine Rückmeldung auf Augenhöhe zu geben. Mein Empfinden wurde als pathologisch einestuft und damit wurde ich entlassen. Wer eine schnellen Termin und alle notwendigen Untersuchungen wünscht ist hier richtig, da gibt es nichts zu beanstanden. Wer aber etwas mehr Verständnis und Empathie braucht, ein partnerschaftliches Miteinander wünscht, für den ist dieser Arzt nichts. Sehr schade, für weiter Fragen wende ich mich an meinen Hausarzt, bzw. suche einen anderen Kardiologen. Eine Empfehlung kann ich also leider nicht geben.

sehr ruhige erscheinung
man fühlt sich geborgen und sachliche auskunft

menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Kompetenter und freundlicher Arzt, der mit ruhigen Worten seine Untersuchungen erklärt. Nimmt sich für den Patienten genügend Zeit.
Kurze Wartezeiten und automatische Einbestellung für nächsten Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Dr. Wohlfrom nimmt sich Zeit,bespricht alles ganz genau,vergleicht Vorjahresergebnisse mit aktuellen Daten.Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxis mit sehr nettem Personal. Dr. Wohlfrom ist ein sehr ruhiger angenehmer Arzt, der gewissenhaft nachfragt und untersucht. Keine Fließbandabfertigung wie bei anderen Kollegen.

Kompetent, ruhig, sympathisch.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert