Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wohlfrom
Die Bewertungen von Dr. Wohlfrom zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Wohlfrom

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und ...
Olgastr. 83
89073 Ulm

0731/619019

Sind Sie Dr. med. Markus Wohlfrom?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wohlfrom hinterlegt. Sind Sie Dr. Wohlfrom? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wohlfrom

Artikel von Dr. Wohlfrom

Das sagen Patienten über Dr. Wohlfrom

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder sehr zufrieden

Kompetenter und freundlicher Arzt, der mit ruhigen Worten seine Untersuchungen erklärt. Nimmt sich für den Patienten genügend Zeit. Kurze Wartezeiten und automatische Einbestellung für nächsten Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Wohlfrom nimmt sich Zeit,bespricht alles ganz genau,vergleicht Vorjahresergebnisse mit aktuellen Daten.Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ruhig, sympathisch....

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxis mit sehr nettem Personal. Dr. Wohlfrom ist ein sehr ruhiger angenehmer Arzt, der gewissenhaft nachfragt und untersucht. Keine Fließbandabfertigung wie bei anderen Kollegen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

war zur Zweitmeinung da, hat mir sehr geholfen

Dr. Wohlfrom hat mich gründlich untersucht und alles super erklärt. Konnte alle meine Fragen loswerden. Bin sehr zufrieden und werde wahrscheinlich zu ihm wechseln!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und kompetent

War jetzt schon zweimal dort und beides mal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit für mich genommen. Ist mir sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wohlfrom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wohlfrom.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter