Ulm

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Barczok
Bewertung für Dr. Barczok

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Anmeldung extrem unfreundlich- Bewertung gilt der Anmeldung nicht dem Arzt!

Habe vor einer Woche eine Lungenentzündung diagnostiziert bekommen. Weil mir die Praxis (aufgrund der tollen Ärzte) empfohlen wurde habe ich tel. Kontakt aufgenommen. Die Dame an der Anmeldung (etwas älter) war so gar nicht "begeistert" von meinem Anruf. Erst ließ sie mich nicht ausreden und unterbrach mich mit der Frage "ich verstehe nicht ganz was Sie wollen". Total perplex erläuterte ich erneut meine akuten Beschwerden und dann erklärte sie mir, dass sie mir erst wieder Ende März einen Kontrolltermin geben könnte, weil sie voll seien. Da scheint es jemand nicht mehr nötig zu haben oder evtl auch keine Lust, bin mir nicht sicher ob die Angestellte im Sinne ihrer Chefs arbeitet. Arbeite selbst in einer großen Klinik und es gibt immer Puffer für solche Notfälle. Schade!"

Kommentar von Dr. Barczok

Hallo, zunächst Danke, dass Sie klargestellt haben, dass die Bewertung der Anmeldung und nicht dem Arzt gilt. Gleichwohl sind wir natürlich ein Team und ich bin für die Anmeldung mitverantwortlich. Was nicht geht, ist ein Ton, der nicht in Ordnung ist. Dafür entschuldige ich mich und werde das auch in unserer Teambesprechung ansprechen. Sollten Sie noch keinen Ersatztermin haben (das dürfte im Moment überall schwierig sein) biete ich Ihnen gerne einen Termin in der kommenden Woche Mi, Do oder Fr jeweils zwischen 9 und 11 Uhr an, Sie können sich dann auf mich berufen. Dr. Barczok

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Barczok)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Barczok

Sind Sie Dr. Barczok?

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg