Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Barczok
Note 1:
(16)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Diagnose und klare Ansagen

Die Diagnose wurde schnell gestellt und fachlich untermauert. Mir wurden alle Auswirkungen und die mögliche Therapie in klaren Worten dargestellt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis-Team -- sehr Kompetent

Top Ärzte-Team sowie ein super freundliches Praxis-Team trotz hohem Patientenaufkommen. Die Wartezeiten sind im Rahmen. Es gibt kostenlosen Kaffee was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Noch nie in einer so gut durchorganisierte Praxis gewesen

Herr Dr. Barczok ist ein äußest kompetenter Arzt, dem eine genaue Ablärung und Ursachenfindung am Herzen liegt und der nicht einfach ein Spray verschreibt, damit der Patient was in der Hand hat und…  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

Vielen Dank für diesen Vertrauensbeweis, den ich als Verpflichtung sehe  Mehr

Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. - Privatpraxis

Dr. - Privatpraxis

Allgemeinmedizinerin

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Dr. Schick

Dr. Schick

Internist

1,2
55 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Sailer

Dr. Sailer

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
75 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Schmid

Dr. Schmid

Augenarzt

1,1
174 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Hartmann

Dr. Hartmann

Ärztin

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Note

-

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbare Telefonbesetzung!

Ich versuche schon seit 3 Tagen einen Termin zu vereinbaren, aber vergebens!!! Entweder kommt das Belegtzeichen oder kommt der Anrufbeantworter mit: All unsere Leitungen sind belegt, bitte haben sie…  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

Ihre Klag ist völlig berechtigt und ich entschuldige mich dafür bei Ihnen. Im Moment sind wir leider nicht in der Lage, das Telefon mit mehr als ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wartezeit ....Termin! bin enttäuscht

habe um einen zeitnahen Termin gebeten, da ich seit nun mehr 2 Monaten an einer Bronchitis leide und mittlerweile Atemprobleme habe. Mein Hausarzt weiß nicht mehr weiter..... nun soll ich mir…  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

Sie beschweren sich aus Ihrer Sicht völlig zu Recht. Ich bitte allerdings um Verständnis, dass wir zur Zeit nur Patienten Priorität einräumen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurze Wartezeit, super Behandlung

Klasse Betreuung und Untersuchung in der Praxis. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Vom Arzt wurde ich super über meine Erkrankung aufgeklärt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Behandlung, zügiges Drankommen, Rundum zufrieden!

Es kommt nicht oft vor, dass ich aus einer Praxis laufe und dem Arzt vorher selbst noch (für das eigene QM vor Ort) mitgeteilt habe, dass ich wirklich absolut zufrieden mit der Behandlung, den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der erste Eindruck täuscht...

wenn man Dr. Barczok das erste mal sieht ist man erst mal erschrocken. Mit einem solch korpulenten Mann als Arzt rechnet wohl keiner. Aber, nach einem ersten Gespräch erkennt man einen absoluten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dauerhusten

Sehr kompeter und freundlicher Arzt, hat mir erklärt, dass der Husten wohl vom Rauchen kommt (er sprach von 40 Packjears?), die Mädels in der Prxis sind alle nett und haben mir sehr gut erklärt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015

Kompetenter Arzt und Helferinnen

Während der Zeit in der Praxis wurde ich sehr gut betreut. Sehr kompetenter Arzt und Helferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015

Extrem kompetenter, sehr netter Arzt

Dr. Barczok ist ...Dr . Barczok. Man weiß es nicht anders zu beschreiben, man muss ihn erleben. Auf jedenfall ist man als Patient sehr gut bei ihm aufgehoben. Er kann streng sein, man kann aber auch…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Geht gar nicht!!!!

Nein Danke, nie mehr wieder in diese Praxis! Alleine schon der Wächter an der Anmeldung die schon viele Jahre dort vorne sitzt!! Mit Menschlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Ich höre das von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Im Gegensatz zu einigen anderen Fachärzten hatte ich hier den Eindruck, dass der Patient im Vordergrund steht. Nicht nur eine umfassende Behandlung, auch ein persönliches Gespräch in ruhiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt mit Zeit für PatientInnenen und sicherer Diagnosestellung

Da ich mich im medizinischen Bereich etwas auskenne, darf ich guten Gewissens diesen Arzt mit den besten Schulnoten bewerten. Welcher Arzt ist denn ansonsten heute noch samstags für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015

Großes Vertrauen und nimmt sich Zeit

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt es genau,ist auf dem neuesten Stand was neue Medikamente betrifft. Im Notfall hat man in 30 Minuten eine Antwort auf seine Email. Mit…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Versicherter einer speziellen Krankenkasse - leider verloren...

Hatte eine Überweisung meines Hausarztes zu der Praxis. Terminvereinbarung: "Vor einem halben Jahr haben wir nichts frei!" - Freundlichkeit am Telefon: Fehlanzeige- Gut, so ist das eben. Man selbst…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

geht garnicht

die wartezeiten sind unter aller kanone. zwei mal jeweils 3 stunden. mit kurzer (wenige minuten dauernde) zwischenuntersuchung. qualitätsmanagement der praxis gleich null. geht nicht auf die fragen…  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

hmmmm, da muß ich mich natürlich zunächst einmal für die Wartezeiten entschuldigen. Wir werden die Beschwerde in unserer nächsten Teamsitzung ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich kompetenter Arzt

sehr weiterzuempfehlen, alle geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich. Lediglich die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lange. Der Arzt ist wohl sehr begehrt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und es geht mir viel besser :-)

Trotz langer Wartezeit bin Ich sehr gut beraten und verständlich (ohne viel Fachbegriffe) informiert worden. Selbstverständlich liegt es an jedem Einzelnen, sich an die Empfehlungen (z. Bsp. mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt.Fühlte mich in allen Bereichen gut behandelt und informier

Diese Beurteilung betrifft die Praxis in Blaubeuren. Ich war sehr angenehm überrascht. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und arbeitete kompetent und schnell, so daß keine lange Wartezeiten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Facharzt

Freundlicher, fachlich sehr kompetenter Arzt, der weiß wovon er spricht. Gute Beratung und Betreuung."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nein danke

KATASTROPHE - alles in allem. Nie mehr wieder. 50 Zeichen dazu fallen mir leider nicht ein."  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

Leider hat dieser Patient keinerlei Hinweis gegeben, was ihm mißfallen hat. Schade, so kann ich leider daraus auch keine Konsequenzen ziehen,  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 19.03.2009,  (zu 43 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 19. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,9
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(11)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon