Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Barczok
Die Bewertungen von Dr. Barczok zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Barczok

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin

Lungenzentrum Ulm Dr. Volker Töpfer und ...
Olgastr. 83-85
89073 Ulm

n.V.

Sind Sie Dr. med. Michael Barczok?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barczok hinterlegt. Sind Sie Dr. Barczok? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Barczok

Artikel von Dr. Barczok

Das sagen Patienten über Dr. Barczok

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: 30 bis 50

Ein fähiger Arzt, der Tacheles redet. Gut!

Ich bleibe bei meiner Bewertung, einer der besten Ärzte, die ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unmöglich!!!!

also sowas habe ich noch nie erlebt. Ich schilderte mein Problem. Ich habe eine Magenentzündung und Dr. Barczok gleich so, was haben sie dann hier verloren? Ich durfte nicht mal aussprechen. Ich hab schon unzählige Medikamente genommen, und nichts brachte was! Dann sagte ich, ich bin immer müde und schnarche beim schlafen und mein Arzt meinte das könnte der Grund sein, da das schnarchen Stress verursacht und Stress auf den Magen schlägt und dadurch meine Entzündung nicht weg geht! Und DR. Barczok gleich: von sowas habe er noch nie was gehört! Da muss ich sagen das er mir den Eindruck macht als hätte er keine Ahnung!! Sowas muss man einfach wissen da es eine einfache Sache ist!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

hmmm, da ist in der Kommunikation etwas gründlich schief gegangen. Offensichtlich ist es mir nicht gelungen, klar zu machen, dass es in der ...  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unheimliches Fachwissen

Dr. Barczok ist ein Mensch der nicht viele Worte macht wenn es brennt...er macht halt... und was er macht ist hervorragend. Sehr kompetent, enormes Fachwissen, freundlich, gewissenhaft und genau. Darüber hinaus sehr hilfsbereit. Dafür dankt ihm mittlerweile die ganze Familie"  Mehr

Vielen Dank für dieses positives Feedback. Spornt mich an! Dr. Barczok  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

telefonische erreichbarkeit

immer wen ich versuche die praxis telefonisch zu erreichen,koche ich vor wut.10m wartezeit am telefon ist kein seltenheit und wen man da rein läuft sitzen zwei frauen am empfang,was die genau machen ist mir jedesmal ein rätsel..."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr tolle Praxis aber..

Ich war heute in Ihrer Praxis. Wie immer lief alles reibungslos ab. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Allerings war ich sehr schockiert von der Blutentnahme. Keine Händedesinfektion!! Zu lange Stauzeit (Meine Hand wurde bereits blau) Nach dem Tasten der Vene wurde nicht mehr desinfiziert. Monovetten wurden nach der Abnahme nicht geschwenk! Ich würde die Praxis wirklich jedem Empfehlen, aber die Blutentnahme ist ein no-go."  Mehr

Kommentar von Dr. Barczok

Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde dies in die morgige Teambesprechung einbringen und alle Mitarbeiter(-innen) für eine 100%ige Umsetzung ...  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barczok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barczok.
könnte kinderfreundlicher sein
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter