Dr. med. Roland Hepp-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Dr hepp u dr Kling kann man nur empfehlen, nehmen sich für alle Patienten viel Zeit, ist heut zu Tage nicht mehr üblich, haben in unsere Familie die Note 1 verdient, fachlich menschlich freundlich und bei Erkrankungen immer nach der Ursache suchend

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Es gibt weder sehr schlechte noch sehr gute Ärzte. Es gibt aber Ärzte die Ihren Beruf lieben und für ihn leben. Diese sind allerdings sehr selten. Auch vermisse ich in unserer heutigen schnelllebigen und nur auf Profit denkenden Gesellschaft das Einfühlungsvermögen der Ärzte für den Patienten.
Seit Jahren besuche ich in regelmäßigen Abstanden (Jahreschecheck und sonstige Wewechen) die Gemeinschaftspraxis Dr. Hepp-Müller & Kling-Rivoir in Ulm Wiblingen und kann diese nur empfehlen. Dort erhalten Sie das was ich bei anderen Ärzten vermisse: Ausdauer, Zeit, Einfühlungsvermögen, gute Diagnose und Behandlungsplan.

Immer wieder gerne zu Dr.Hepp-Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Dr. Hepp war 4 Jahre mein Hausarzt. Anfangs war ich sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl nicht mehr ernst genommen und auf die Psycho-Schiene abgeschoben zu werden :-(
Mein Mann (der bereits über 10 Jahre bei ihm ist) sagt auch, dass er in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
Vermutungen meinerseits (konkret ein Darmpilzbefall) werden abgewiegelt. O-Ton: \"das kann gar nicht sein\" Nachdem ich auf eigene Faust eine Pilz-Diät gemacht habe, waren meine Beschwerden so gut wie weg. Und das als sog. Umweltmediziner... Alternative Methoden hat er mir nie angeboten.
Ich werde mir zumindest einen anderen Arzt suchen.

stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Ein Arzt mit Interesse am Patienten: Er fragt immer nach dem allgemeinen Wohlbefinden, ob einen etwas belastet (die Auswirkung psychischer Probleme auf die Gesundheit wird hier mitberücksichtigt). Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben als Mensch und nicht als \"Fall\".
Er verschreibt oft pflanzliche Mittel, die nicht zu stark in den Körper eingreifen und kennt sich mit alternativen Heilmethoden gut aus. Da man mit der Zeit auch gegen gewisse Medikamente immun werden kann, verschreibt er nicht sofort Antibiotika, damit eine Steigerung von schwächeren zu stärkeren Mitteln noch möglich ist.

Nur gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert