Praxis

Dr. med. Roland Hepp-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Dr hepp u dr Kling kann man nur empfehlen, nehmen sich für alle Patienten viel Zeit, ist heut zu Tage nicht mehr üblich, haben in unsere Familie die Note 1 verdient, fachlich menschlich freundlich und bei Erkrankungen immer nach der Ursache suchend

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Es gibt weder sehr schlechte noch sehr gute Ärzte. Es gibt aber Ärzte die Ihren Beruf lieben und für ihn leben. Diese sind allerdings sehr selten. Auch vermisse ich in unserer heutigen schnelllebigen und nur auf Profit denkenden Gesellschaft das Einfühlungsvermögen der Ärzte für den Patienten.
Seit Jahren besuche ich in regelmäßigen Abstanden (Jahreschecheck und sonstige Wewechen) die Gemeinschaftspraxis Dr. Hepp-Müller & Kling-Rivoir in Ulm Wiblingen und kann diese nur empfehlen. Dort erhalten Sie das was ich bei anderen Ärzten vermisse: Ausdauer, Zeit, Einfühlungsvermögen, gute Diagnose und Behandlungsplan.

Immer wieder gerne zu Dr.Hepp-Müller • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Dr. Hepp war 4 Jahre mein Hausarzt. Anfangs war ich sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl nicht mehr ernst genommen und auf die Psycho-Schiene abgeschoben zu werden :-(
Mein Mann (der bereits über 10 Jahre bei ihm ist) sagt auch, dass er in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
Vermutungen meinerseits (konkret ein Darmpilzbefall) werden abgewiegelt. O-Ton: \"das kann gar nicht sein\" Nachdem ich auf eigene Faust eine Pilz-Diät gemacht habe, waren meine Beschwerden so gut wie weg. Und das als sog. Umweltmediziner... Alternative Methoden hat er mir nie angeboten.
Ich werde mir zumindest einen anderen Arzt suchen.

stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Roland Hepp-Müller und Marianne Kling-Rivoir

Ein Arzt mit Interesse am Patienten: Er fragt immer nach dem allgemeinen Wohlbefinden, ob einen etwas belastet (die Auswirkung psychischer Probleme auf die Gesundheit wird hier mitberücksichtigt). Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben als Mensch und nicht als \"Fall\".
Er verschreibt oft pflanzliche Mittel, die nicht zu stark in den Körper eingreifen und kennt sich mit alternativen Heilmethoden gut aus. Da man mit der Zeit auch gegen gewisse Medikamente immun werden kann, verschreibt er nicht sofort Antibiotika, damit eine Steigerung von schwächeren zu stärkeren Mitteln noch möglich ist.

Nur gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen