jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Yildirim-Kul

Ärztin, Internistin

Erlenstr. 4089077 Ulm
jameda Profil Karte Dr. med. Suzan Yildirim-Kul
Sind Sie Dr. med. Suzan Yildirim-Kul?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Nephrologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 25.11.2019

Alles passt !EiEe

Eine sehr gute Ärztin, die ihre Arbeit nach meiner Ansicht tadellos macht.
Bewertung vom 30.08.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Dialysepatientin bei der Frau Doktor Yildirim-Kul und kann Sie nur weiterempfehlen. Sie kümmert sich jederzeit sich auf freundliche Weise um ihre Patienten. Sie bespricht und erklärt Untersuchungsergebnisse auf verständliche Art . Ich bin froh , dass sie an unserer Dialyse tätig ist und wollte mich hiermit bei ihr bedanken.
Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf Ihrem Fachgebiet eine absolute Kapazität!

Frau Dr. Yildirim ist auf Ihrem Fachgebiet eine absolute Kapazität. Sie besticht durch Kompetenz und ein umfangreiches Fachwissen. Sie ist nett, zuvorkommend, sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Sie hört zu und führt akribische Untersuchungen durch um die Krankheitsursachen zu finden. Dann erklärt sie, in einer für den Patienten verständlichen Art, die Diagnose. Dabei unterhält sie sich mit dem Patienten wie mit einem guten Freund. Ich habe noch nie so eine gute Fachärztin gehabt ! Daran könnten sich auch mal andere Fachärzte, insbesondere solche mit "Prof. Dr." mal ein Beispiel nehmen, wie man mit Patienten umgeht. Gespräche auf Augenhöhe statt Hierachie !
Bewertung vom 27.12.2015, Alter: unter 30

sehr nette ärztin, jedoch hat nicht alles zu 100% gepasst

Ich war im ersten termin etwas zu spät, da ich den richtigen eingang nicht gleich gefunden habe und mir wurde gleich von einer arzthelferin gesagt, ich sei zu spät. das hat mir noch nie jemand in einer arzt-praxis gesagt, fande das etwas unverschämt, normalerweise sind ja auch noch andere patienten da, die man dann einfach vorzieht. nun gut, im eigentlich termin hat frau yildirim viele fragen gestellt, die jedoch nicht immer sauber gestellt waren. sie hat zb gefragt ob ich kaffee trinke, sie wollte eigentlich damit abfragen ob ich koffein zu mir nehme, cola war damit aber nicht eingerechnet. das hat sich auch alles in ihrem bericht niedergeschlagen, dieser war sehr schlampig geschrieben, nicht mal mein alter war richtig, die vielen rechtschreibfehler waren das kleinste problem (ich will jetzt hier nicht auf hohem niveau motzen, aber das zieht sich durch den ganzen bericht). die eigentlich versprochene informationen, auf was ich zukünftig achten muss, haben komplett gefehlt (wurden mir in dem bericht versprochen). im sprechstundentermin zuvor musste ich ihr die infos aus der nase ziehen, habe da immerhin ein paar teilinfos bekommen. Blutwerte wurden nicht als wert hinterlegt, das ist sehr schade, mit einem Wert X, wo dann nur „okay“ drin steht, kann ich nichts anfangen und andere ärzte auch nicht. Frau yilidirim hat auf jeden fall sehr hohes potenzial, die fachliche kompetenz ist auf jeden fall da! es ist schade, dass durch solche kleinigkeiten das gesamtbild ins wanken gerät.

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenz pur

Wurde sehr nett empfangen und auch durchweg gut behandelt. Mir gefiel die sehr verständnisvoll- und einfühlsame Art und Weise. Dabei kam die fachliche Betreuung nicht zu kurz. Es war für mich ein sehr angenehmer Arztbesuch. Auch die Einrichtungen sind super modern und neu. Insgesamt kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 13.07.2015, Alter: unter 30

Gute Einrichtung

Bin zufrieden. Aber sie könnte etwas etwasmehrlockerer sein.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.02.2019