Dr. med. Thomas Dettler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Dettler?

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Recht frequentierte Praxis im Westen Ulms. Der Arzt ist insgesamt okay. Keine vertraulichen Gespräche an der Rezeption möglich.

Arzt ist okay, Praxis renovierungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Ich bin schon seit 1974, damals noch beim Vater von Herrn Dr.Thomas Dettler, in der Praxis.
Herrn Dr.Dettler habe ich als kompetenten Arzt und einfühlsamen Menschen kennen und schätzen
gelernt.
Er hat auch meine in 2014 verstorbene Frau bis zum Schluß im Hospiz würdevoll betreut.

Sehr gute Hausarztpraxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Sehr gute Hausarztpraxis, seit Jahren hat Dr. Dettler unser Vertrauen. Er hat Zeit, Interesse, Ideen und ist medizinisch (weiter)gebildet und realistisch.
Solange wir in Ulm wohnen, werden wir ihn bei allen Beschwerden aufsuchen und gern seinen Rat und sein Können annehmen.

sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Was soll ich sagen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gibt einem als Patient nicht die Hand aus Angst vor Keimen oder keine Ahnung was. Das finde ich mehr als mehr unangenehm das macht man einfach nicht. Kann auch sein, das man vom Student empfangen wird, das Licht dann selber anmachen darf und sich eine halbe Stunde mit diesem unterhalten darf bis der werte Herr erscheint. Die Damen sind sehr unfreundlich und stellen einen schon mal in den Senkel. Da darf man nicht empfindlich sein, die Theke ist dann ebenfalls unbeleuchtet und das man angeschaut oder begrüßt wird, wenn die Praxis betritt darf man hier nicht erwarten. Das Inventar ist vom Vater und man hat seit 20 Jahren oder länger nichts mehr investiert.

Unangenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Ich bin seit ich denken kann bei Herrn Dettler als meinen Hausarzt. Er ist nicht perfekt aber nimmt sich Zeit einen nicht nur als Patienten zu betrachten den man "abarbeiten" muss sondern interessiert sich z.B. bei Weiterleitung an einen Facharzt auch dafür, wie die Sache ausging.

Schlecht sind allerdings die langen Wartezeiten in der Notfallsprechstunde aber da er viele Patienten hat muss man eben auch lange warten. Machmal denke ich aber, dass die Zeiten besser eingeteilt werden könnten. Die Damen am Empfang könnten manchmal ein bisschen freundlicher sein, gilt aber nicht für alle.

Jahrelanger Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Habe Dr. Dettler langjährig als Hausarzt. Positiv besonders, dass er nicht gleich möglichst viele Tabletten verordnet sondern sehr sorgfältig analysiert und die Therapie danach ausrichtet.

guter Arzt, der sorgfältig abwägt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Seit über 10 Jahren ist Dr. Dettler mein Hausarzt. Er ist sehr erfahren und kompetent. Was ich aber besonders hervorheben möchte ist seine ruhige und einfühlsame Art. Er nimmt sich Zeit, um Diagnosen und Behandlungsmethoden ausführlich zu erklären und man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden.

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Leider hat sich der Arzt nicht die Zeit genommen, die ein Patient sich (beim ersten Besuch) wünscht. Dann kam ein Anruf,dass sein Mittagessen/Brotzeit da sei - und was soll ich sagen? - ich war aus dem Sprechzimmer draußen.
Die Diagnose wurde übrigens ohne Untersuchung gestellt.

Das Wartezimmer ist offen zu den Arzhelferinnen an der Rezeption. Es wird dort laut und deutlich telefoniert und der Datenschutz ist hinüber - für mich ein absolutes no go.

Die Teilnahmeerklärung für das Hausarztprogramm wurde mir einfach zur Unterschrift vorgelegt. Ohne diese könnte ich leider nicht behandelt werden.
In meiner Kopie las ich nach, dass ich dem beigefügten Merkblatt weitere Details entnehmen könne. Ich habe aber kein Merkblatt erhalten.

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von dieser Praxis und werde mich anderswo nach Hilfe im Krankheitsfall umsehen.

keine Zeit für ein Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Sehr sorgfältig und umsichtig, zuweilen gereizt in Stresssituationen. Leider sehr insuffizientes Praxisteam, das zuweilen unfreundlich und schlecht organisiert wirkt.

Sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Intern. Hausarztpraxis West Dres.Thomas Dettler und Claudia Lidl

Toller und kompetenter Arzt aber ganz schlechte und heuchlerische Sprechstundenhilfen! Unfreundlich und arrogant....

Top Arzt aber miese Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben