Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
50.251 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Franke

Arzt, Allgemeinmediziner

0731/63551
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Franke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gresenhofgasse 189073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Franke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Franke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenerter Arzt und ebenso Frau Doktor

Ich bin von Anfang an, seit Dr. Franke die Praxis übernommen hat, seine Patientin. Ich habe wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man wird gut aufgeklärt, kann auch Fragen stellen...die sehr zur Zufriedenheit beantwortet werden. Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich und nehmen sich den Patienten liebevoll an. Solange diese Praxis besteht, bin ich garantiert Patientin dort und Dr. Franke mein Hausarzt!!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Dr. Franke, der Arzt dem die Patienten vertrauen

Durch eine Empfehlung zu Dr. Franke gekommen und sehr zufrieden. Man wird nicht einfach nur abgefertigt, sondern behandelt. Dr. Franke nimmt sich auch Zeit für die Patienten.

Er hat auch meinen Mann überzeugen und das Vertrauen gewinnen können, er scheut Ärzte normalerweise sehr.

22.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent, immer freundlich

Ich fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich wirklich Zeit, hat auf alle Fragen Antworten, kann aber auch zugeben, wenn er nicht weiter kommt und überweist dann zum Facharzt. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und tun alles um auch vorab schon einiges zu klären.

29.03.2018
1,0
1,0

Super!!!!

Der Herr Doktor sowie seine Kollegin nehmen sichbZeit und hören zu. Alle im Team sind freundlich. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Weiter so!

06.01.2018
1,0
1,0

Der absolut Beste!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Franke, mittlerweile ist meine komplette Familie dort.

Er ist der Erste und Einzige Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt den Patienten ernst, nimmt sich Zeit, verurteilt nicht und was mich immernoch beeindruckt: er gibt auch mal zu, wenn er etwas nicht weiß, und verweist aif Kollegen, anstatt Blödsinn zu erzählen.

Rundum eine tolle Praxis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe50.251
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Danke , Dr. Franke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Finden Sie ähnliche Behandler