Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Uwe Franke

Arzt, Allgemeinmediziner

Jetzt geöffnet

Gresenhofgasse 189073 Ulm
jameda Profil Karte Dr. med. Uwe Franke
Sind Sie Dr. med. Uwe Franke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenerter Arzt und ebenso Frau Doktor

Ich bin von Anfang an, seit Dr. Franke die Praxis übernommen hat, seine Patientin. Ich habe wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Man wird gut aufgeklärt, kann auch Fragen stellen...die sehr zur Zufriedenheit beantwortet werden. Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich und nehmen sich den Patienten liebevoll an. Solange diese Praxis besteht, bin ich garantiert Patientin dort und Dr. Franke mein Hausarzt!!
Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Franke, der Arzt dem die Patienten vertrauen

Durch eine Empfehlung zu Dr. Franke gekommen und sehr zufrieden. Man wird nicht einfach nur abgefertigt, sondern behandelt. Dr. Franke nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Er hat auch meinen Mann überzeugen und das Vertrauen gewinnen können, er scheut Ärzte normalerweise sehr.
Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, immer freundlich

Ich fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt sich wirklich Zeit, hat auf alle Fragen Antworten, kann aber auch zugeben, wenn er nicht weiter kommt und überweist dann zum Facharzt. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und tun alles um auch vorab schon einiges zu klären.
Bewertung vom 29.03.2018

Super!!!!

Der Herr Doktor sowie seine Kollegin nehmen sichbZeit und hören zu. Alle im Team sind freundlich. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer. Weiter so!
Bewertung vom 06.01.2018

Der absolut Beste!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr Franke, mittlerweile ist meine komplette Familie dort. Er ist der Erste und Einzige Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er nimmt den Patienten ernst, nimmt sich Zeit, verurteilt nicht und was mich immernoch beeindruckt: er gibt auch mal zu, wenn er etwas nicht weiß, und verweist aif Kollegen, anstatt Blödsinn zu erzählen. Rundum eine tolle Praxis!
Bewertung vom 30.10.2017

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Franke, da meine Oma auch bei ihm ist bin ich auf die Praxis gestoßen. Er nimmt sich viel Zeit bei jeglichen Fragen und Anliegen, ist sehr kompetent und immer freundlich, egal wieviel in der Praxis los ist. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Rundum eine super Praxis.
Bewertung vom 29.06.2017

Bester Arzt Ulms

Ich bin seit Jahren mit meiner Frau und meiner ganzen Familie bei Doktor Franke. Bin sehr zufrieden. Auch die neue Frau Doktor ist eine sehr nette angenehme und hilfsbereite Person. Weiter so.
Bewertung vom 06.06.2017

Sehr nett

Very kind.welcoming. I love the way patients are being taking good care of. Is a place to be . Just the parking area is not the best .
Bewertung vom 26.12.2016

Bester Arzt

Bin sehr zufrieden mit alles die aller beste Praxis in ganz ulm super freundlich und hilfsbereit
Bewertung vom 19.12.2016

Kompetenter Arzt, zuvorkommende Mitarbeiterinnen

Bin seit Jahren beim Herr Dr. Franke Patientin, Dr. Franke und auch Frau Eirich nehmen sich Zeit für ihre Patienten, strahlen eine Ruhe aus, Zeitmanagement ausgezeichnet, keine Wartezeit, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, netter und höflicher Umgang Ärzte und Mitarbeiter, hier fühlt man sich sehr wohl, und in guten Händen aufgehoben, macht bitte weiter so.
Bewertung vom 20.11.2016

Super!

Nimmt sich Zeit, nimmt Probleme ernst, gutes Zeitmanagement und freundliche Behandlung
Bewertung vom 03.11.2016

Sehr netter Arzt und Ärztin und Personal

Ich finde, das das der beste Hausarzt in Ulm ist.
Bewertung vom 16.07.2016, Alter: über 50

Kompetent, patientenfreundlich, kostengünstig

Herr Dr. Franke nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, strahlt Ruhe aus, und zeigt Sicherheit bei der Diagnosestellung. Er zeigt auch mal mehrere Möglichkeiten der Behandlung auf und erklärt Vor- und Nachteile. Prima. Als Privatpatient bekomme ich die Rechnung direkt zugeschickt. Sehr angemessen, nix überhöht!
Bewertung vom 03.06.2016

Sehr empfehlenswerter Hausarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und alles verständlich erklärt. Sehr freundliches Praxisteam
Bewertung vom 18.02.2016

Netter Arzt

Sehr freundliche Empfangsdame und ein Arzt bei dem man das Gefühl hat das er sich wirklich Zeit nimmt.
Bewertung vom 10.09.2015

Sehr guter guter freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr klare Diagnose und sicher in der Diagnosestellung, überaus freundlich und sehr nettes Team ????
Bewertung vom 06.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Dr. Franke (bzw. auch Frau Eirich, mit der er eine Praxisgemeinschaft hat) ist der erste Arzt, bei dem ich mich wirklich wohlfühle. Er hört geduldig und aufmerksam zu, nimmt sich genug Zeit und nimmt den Patienten ernst.
Bewertung vom 13.12.2014

So wie man sich einen Hausarzt wünscht!

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Franke wegen chronischen Erkrankungen in Behandlung. Durch die Betreuung durch Herrn Dr. Franke hatte ich das erste Mal wieder als Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden. Durch seine Fachkompetenz und Einbeziehung von Fachärzten, inclusive erfolgreich verlaufenden Operationen, habe ich meine Lebensfreude wieder gewonnenen. Vielen, vielen Dank, Herr Dr. Franke. Ich würde mir sehr wünschen, dass es mehr Ärzte gäbe, die Kompetenz und Menschlichkeit so verbinden, wie Herr Dr. Franke. Insbesondere möchte ich mich auch bei den Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Franke bedanken. Sie haben mich ebenso freundlich und kompetent in den vergangenen Jahren betreut. Nicht dass es fuer mich wichtig wäre, trotzdem Glückwunsch zum Praxisumbau!!! Sehr gut gelungen! -------- Volle Empfehlung!
Bewertung vom 12.10.2014, Alter: unter 30

Ich suche immer noch nach einem vergleichbaren Arzt in München

ich war fast 2 Jahre bei Hr. Franke in Behandlung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. er nimmt sich wirklich Zeit für die Bedürfnisse eines jeden Patienten. das Vertrauensverhaeltnis ist 1A. ich suche seit langem einen so guten Arzt in München..
Bewertung vom 29.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Die Praxis von Dr. Franke kann ich nur empfehlen. Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen. Man fühlt sich verstanden. Termine bekommt man kurzfristig und die Sprechzeiten gerade für Berufstätige sind sehr gut. Auch ein Lob an die Mitarbeiterinnen die sehr nett und freundlich sind, also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.09.2014

Kompetent

Dr. Franke & sein Team ist nicht nur kompetent sondern auch menschlich. Man bekommt kurzfristig Termine, wird ernst genommen & man nimmt sich zeit für den Patienten. Die richtige Adresse in ulm nur zu empfehlen!
Bewertung vom 10.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Leider, war an dem Tag der Arzt etwas überfordert

Der Arzt ist gar nicht auf mich eingegangen. Ich kann mir vor wie abgestempelt, da ich zu einem anderen überwiesen wurde, der mit meinen Symptomen nichts zu tun hatte. Auch wurden falsche Blutwerte ausgewertet.
Bewertung vom 29.04.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, qualifiziert, und super nettes Personal

Toller Arzt den man in jeder Hinsicht empfehlen kann. Die Praxis befindet sich fast in der Mitte von Ulm.
Bewertung vom 19.02.2013

guter Arzt und entsprechende Team

Ich bekomme jedes Mal ein Eindruck, dass ich in guten Händen bin.
Bewertung vom 28.01.2013

Sehr freundlich und kompetent - Patient wird sehr ernst genommen

ehr freundlich und kompetent - Patient wird sehr ernst genommen
Bewertung vom 26.12.2012, gesetzlich versichert

Arzt meines Vertrauens

Ein Arzt, der nicht nur den Körper sieht, sondern ganzheitlich behandelt, also auch die Psyche miteinbezieht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm! Dass er sich Zeit nimmt haben meine Vorredner ja schon erwähnt und dies kann ich nur bestätigen.
Bewertung vom 18.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Seit Dr. Franke die Praxis übernommen hat bin ich Patientin bei ihm. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl als Patient ernstgenommen zu werden.
Bewertung vom 12.09.2012, privat versichert

Ein klasse Doc...

Seit Herr Dr. Franke in der Gresenhofgasse praktiziert, bin ich Patientin bei Ihm.Über all die Jahre hinweg habe ich mich immer sehr gut behandelt gefühlt . Er nimmt sich Zeit, hat Verständnis und vor allem ist er kompetent. Er versucht die Ursache der Krankheit zu finden und schaut dabei auch \"über den Tellerrand hinaus\". Er ist immer freundlich und gut gelaunt.Nur zu empfehlen! Solche Mediziner, die nicht nur ihr Fach beherrschen, sondern auch Sozialkompetenz besitzen, brauchen wir!
Bewertung vom 12.08.2012

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 25.05.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt

Nette Mitarbeiter und sehr netter Arzt. Hat sich ausgiebig über meine Beschwerden informiert. Hat mit mir die Möglichkeiten der Diagnose und eventuellen Behandlung besprochen. Ich halte ihn für einen kompetenten Arzt, dem die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt. Er hat sich viel Zeit genommen, um mich zu untersuchen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2017