Ulm
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Liffers

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Liffers hinterlegt. Sind Sie Herr Liffers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Liffers

Artikel von Herrn Liffers

Das sagen Patienten über Herrn Liffers

Bewertung vom 29.12.2017

Trotz Hektik ruhige, souveräne kompetente Behandlung

Herr Dr. Liffers nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für ausführlichste Anamnese und Beratung sowie Beantwortung aller Fragen. Man fühlt sich ernst genommen, sicher und gut aufgehoben. Hr. Dr. Liffers rief sogar noch völlig unerwartet nach Feierabend bei uns zuhause an um uns die Laboruntersuchungswerte vor langem Wochenende mitzuteilen und uns in Sicherheit zu wissen.... einfach super und DANKE"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Verständnis trifft Kompetenz

Endlich einmal ein Schulmediziner, der sich Zeit nimmt ohne Zeit zu verschwenden (ich bin selbstständig und kann mir so etwas nicht noch zusätzlich zur Erkrankung leisten), der fachübergreifend richtig diagnostiziert und sich nicht scheut die richtigen Medikamente zu verschreiben oder an kompetente Fachkollegen weiterzuschicken. Ich bin begeistert und fühle mich stets sehr gut beraten und als Mensch wahrgenommen. Seine ruhige Art und seine Fähigkeit genau hinzuhören hat mir schon mehrfach bei medizinischen Problemen geholfen, bei denen mich andere Ärzte schon längst als "Psycho" eingestuft hatten und die ich dank seines Einsatzes nun endlich in den Griff bekomme - ich bin ihm zutiefst dankbar und würde ihn jederzeit einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Endlich ein Arzt der talentiert und wahrlich berufen ist für sein Metier. Natürlich vollbringt er keine Wunder, aber seine ehrliche Aufklärung hilft einem sich realistische Ziele zu setzen und mit seiner Hilfe zu erfüllen. Allein seine Fähigkeit einem die Zusammenhänge klar und deutlich zu erklären und einen nicht mit einer kurzen nichtssagenden Diagnose und einem Rezept wegzuschicken, war für mich schon von enormer Bedeutung. Aber wenn man sich in seine Hände begibt, kann man sich noch dazu auf die bestmögliche Therapie verlassen, ohne sich als Privatpatient sinnlos finanziell geschröpft zu fühlen. Im Gegenteil erfrischend ehrlich begründet er seine Empfehlung für notwendige Untersuchungen, wenn sie mal nicht von der Kasse voll getragen werden sollten und verzichtet Gottseidank auf sonst übliche Therapieansätze für Privatpatienten, die nur die ärztliche Kasse auffüllen würden, ohne von irgendeinem Nutzen für den Privatpatient zu sein. Auch wenn ich normalerweise dazu tendiere das Haar in der Suppe zu suchen, so kann ich hier schlicht und ergreifend einfach nur eine Bestwertung vergeben, mich bedanken und endlich darauf vertrauen bei zukünftigen Problemen gleich richtig beraten zu werden. Immer noch begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Interessiert am Mensch !

Ein Arzt der nicht am Geld sondern wirklich an der Gesundheit seines Patienten interessiert ist. Seid ein paar Jahren mein Hausarzt und immer volle Einsatzbereitschaft gezeigt, bei dringlichen Sachen selbst Termine für mich ausgemacht, im KH oder bei anderen Fachärzten. einfach TOP !!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Kompetent, versiert, menschlich wie fachlich Topm

Man muss froh sein, überhaupt engagierte fachübergreifend versierte Ärzte zu finden, die einen auch bei chronischen Schmerz Zuständen überhaupt ernst nehmen. Ich bin unheimlich dankbar für die wunderbare Art, mit der Dr. Liffers mich seit Jahren behandelt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, menschlich und schnelle Termine

Der Arzt nimmt sich Zeit, überweist dann aber auch bei Bedarf zum Facharzt weiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Liffers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Liffers.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018