Ulm

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert

Angenehme Praxis

Herr Dr. Hoffmeister ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sorgfältig arbeitet. Ich war mit der Behandlung zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

Ein einfühlsamer Arzt man kann schnell zu ihm Vertrauen finden"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: unter 30

kompetenter und netter facharzt, der weitblick fehlte jedoch manchmal

insgesamt bin ich super zufrieden. herr hoffmeister hat umfassende aufklärungen betrieben, erfreulich waren auch die fortschritte. endlich ein arzt, der es ernst nimmt. auch bei der medikation…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Sehr einfuehlsammer Arzt sehr zum weiterempfehlen.

Vertrauungswuerdiger Arzt sehr kopotent"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und freundlich!

Ich finde ihn sehr freundlich und sehr kompetent! Er hat alles sehr gut erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde zur Weiterbehandlung wieder…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

vollkommen zufrieden

Eine kompetente und wohlüberlegte Behandlung. Auf individuelle Besonderheiten wird eingegangen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent

Ich wurde an Herrn Dr. Albrecht Hoffmeister durch meine Hausärztin verwiesen, da ich Herzklopfen/stolpern hatte. Den ersten Termin bekam ich noch am selben Tag und musste im Wartezimmer nur ca. 10min…  Mehr

3,8

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg