Ulm
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Hoffmeister

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und ...
Olgastr. 83
89073 Ulm

0731/619019

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Albrecht Hoffmeister?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert

Angenehme Praxis

Herr Dr. Hoffmeister ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sorgfältig arbeitet. Ich war mit der Behandlung zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

sehr guter Arzt

Ein einfühlsamer Arzt man kann schnell zu ihm Vertrauen finden"  Mehr

Bewertung vom 27.12.2015, Alter: unter 30

kompetenter und netter facharzt, der weitblick fehlte jedoch manchmal

insgesamt bin ich super zufrieden. herr hoffmeister hat umfassende aufklärungen betrieben, erfreulich waren auch die fortschritte. endlich ein arzt, der es ernst nimmt. auch bei der medikation konnten wir uns immer einigen. in den letzten terminen hat mir jedoch der weitblick gefehlt, also untersuchungen vielleicht "über den tellerrand hinaus", dies hat herr hoffmeister selber festgestellt, dass man hier evtl mehr machen hätte müssen. dies wurde aber nachgeholt, auf meine wünsche zu bestimmten untersuchungen wurde auch eingegangen. weiterhin möchte ich betonen, dass er wirklich sehr nett und engagiert ist, auch telefonische rückfragen waren kein problem. die wartezeit in der praxis war meistens relativ kurz (teils weniger als 10min), nur in ausnahmefällen hat es länger gedauert. allerdings muss mit sehr langen vorlaufzeiten von bis 3 monaten gerechnet werden, solange vorlaufzeiten hatte ich noch nirgends, das ist es mir aber wert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015

Sehr einfuehlsammer Arzt sehr zum weiterempfehlen.

Vertrauungswuerdiger Arzt sehr kopotent"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und freundlich!

Ich finde ihn sehr freundlich und sehr kompetent! Er hat alles sehr gut erklärt und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde zur Weiterbehandlung wieder hingehen."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Hoffmeister.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter