Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Müller

Arzt, Kinderarzt

Buchauer Str. 689079 Ulm
Sind Sie Dr. med. Maximilian Müller?

Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,1

3,1

4,3

20.12.2018
5,8

Der schlauste Mensch auf der Welt

Er kennt mein Kind besser als ich selber. Er nörgelt jedes Mal an irgendetwas rum. Er gibt mir die Schuld wenn mein Kind bei den Untersuchungen nicht mehr so mitmacht wie er sollte nachdem er nach einem harten Schultag knapp 1 Stunde im Wartezimmer gewartet hat. Übrigens : Laut seiner Aussage weiß er mehr als jeder Psychologe und die anderen Ärzte haben schon mal gleich gar keine Ahnung.

Ich gehe nie wieder da hin.

21.08.2018

Kompetent und schnell

Unser junge ist heute 2,5 Jahre. Er ist von Geburt an bei Dr. Müller in Behandlung. Wir können nur Positives berichten. Absolut klasse finde ich das man sofort kommen kann wenn man sich mit seinem Kind bei gewissen Symptomen nicht sicher ist. Extra Lob für die Damen der Rezeption.

10.07.2018
4,6

Unfreundlich und inkompetent

sehr schnell ungeduldig u. hektisch als das Baby nicht liegen bleiben wollte, wie es sollte zum Ultraschall.

Hat so lange versucht festzuhalten bis sie geweint hat. Zur Beruhigung sollte ich stillen, dabei hat man uns nicht in Ruhe gelassen, alle zwei Minuten kam jemand und hat gefragt ob wir nun endlich fertig seien. Zu guter Letzt hat er mir noch die Schuld für die Behinderung meines Kindes gegeben. Wir betreten diese Praxis nie wieder. Ich kann die guten Bewertungen wirklich nicht nachvollz.

19.12.2017

Toller Doc

Dr. Müller ist ein toller Arzt. Sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit für Patienten und Eltern. Ich hoffe es geht noch lange nicht in Rente.

16.03.2017

Kompetenter und netter Arzt

Super netter und kompetenter Arzt, der nicht immer gleich auf Medikamente zurückgreift. Freundliches Team.

Letzte Aktualisierung06.12.2016