Praxis Dr.med. Robert Jungwirth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Haßlerstr. 5 a, Ulm

Dr. med. Robert Jungwirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Robert Jungwirth Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Der Dr. Jungwirth begleitet uns seit 6 Jahre.
Der Beste Arzt in Ulm! Immer freundlich, verständnisvoll, vor allem sehr kompetent! Arzthelferin nett und immer hilfsbereit! Wir können der Herr. Dr.Jungwirth und ganze Praxis nur empfehlen!!

Dr. Jungwirt wirkte sehr überheblich und ein wenig arrogant. Auf meine Fragen habe ich keine Antworten bekommen. Die Praxis sehr alt und heruntergekommen. Definitiv nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten schon einige Kinderärzte, aber noch nie so tolle Erfahrungen. Die Praxis sieht altmodisch aus, aber alles Wichtige ist super. Er hat bei unserer Tochter schon mehrere Krankheiten erkannt, an die viele nie gedacht hätten. Dr. Jungwirth ist mit den Kindern sehr feinfühlig und an seinen Fähigkeiten erkennt man die gute und lange Erfahrung.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jungwirth begleitet uns seit 13 Jahren und wir gehen immer gerne zu ihm. Er ist immer lieb zu den Kindern und spricht mit ihnen , so dass sie sich ernst genommen fühlen.
Uns Eltern erklärt er alles verständlich und man fühlt sich einfach wohl bei ihm. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele, den wir jedem weiter empfehlen würden. Danke dafür!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 2 Jahren jetzt in der Praxis und das einzig negative was man sagen kann ist, dass die Treppe zur Praxis schmal und steil ist. Privatpatienten werden hier gleich behandelt wie gesetzlich Versicherte, was wir gut finden!! (Waren beides in der Zeit)
Er ist auch außerhalb der Sprechzeiten für seine Patienten da (telefonisch) und kam sogar für einen Notfall extra (am Wochenende) in die Praxis anstatt uns in die Kinderklinik zu schicken.

Arzt aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll, Dr. Jungwirth ist nicht nur ein toller Arzt, sondern auch ein fabelhafter Mensch.

Dr. Jungwirth ist ein Engel ohne Flügel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Eltern wünscht man sich am allermeisten, dass es seinem kleinen Würmchen immer gut geht. Wenn das mal nicht der Fall ist, wünscht man sich nichts mehr als einen Kinderarzt, der sich mit Herz und Seele den Sorgen des Kindes annimmt und sich dabei alle Zeit dafür nimmt, die es braucht. Ich nehme eine Wartezeit auch jederzeit sehr gerne in Kauf, weil ich weiß, es wird kein Kind abgelehnt oder einfach weggeschickt, wenn es Hilfe braucht. Ein Mediziner mit einem riesig großen Herzen. DANKE!!!!

DANKE...! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jungwirth ist ein sehr kompetenter und netter Kinderarzt. Herauszuheben ist seine freundliche Art, man begegnet sich auf "Augenhöhe", Überheblichkeit und Arroganz scheinen für Herr Dr. Jungwirth Fremdwörter zu sein.
Wir sind mit Herrn Dr. Jungwirth als Kinderarzt seit Jahren sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.
Auch das Team von Herrn Dr. Jungwirth hat sich Bestnoten verdient.

Dr. med. Robert Jungwirth

Herzlichen Dank.

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich toller Arzt, der sich Zeit nimmt auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Auch rechne ich ihm hoch an, dass er stets freundlich ist und super lieb mit den Kindern umgeht auch wenn es vielleicht schon spät ist oder eben kurz vorm Feierabend. Meine Kinder finden ihn super und fühlen sich wohl bei ihm, soweit man dass von einem Arztbesuch sagen kann. Arztbesuche sind in erster Linie natürlich immer erstmal blöd.
Er hört zu und vor allem ist er kompetent. Danke dafür Dr. Jungwirth ...

Sympathischer Arzt, geht toll auf die Kinder ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jungwirth begleitet unsere 3 Kinder nun schon über ein Jahrzent. Er selbst ist mehrfacher Vater und daher nicht nur in gesundheitlichen Fragen, sondern auch in Fragen der Erziehung sehr erfahren. Unsere Kinder lieben ihn. Seine Diagnosen sind stets richtig, seine fachliche Kompetenz erstaunlich. Sein Umgang mit den Kindern derart freundlich und kindgerecht, dass die Kinder das Impfen erst bemerken, wenn schon alles vorbei ist. summa summarum ein wirklich toller Kinderarzt!

Ein unglaublich kompetenter und empathischer Kinderarzt, Arzt mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben