Sind Sie Dr. med. Thomas Wenzel?

Die Ärzte sind sehr Freundlich und sehr hilfsbereit, doch das assistenz team ist sehr unfreundlich und kein Lächeln, wenn man rein kommt.

Praxis Team sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wenzel ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit alle Schritte seiner Untersuchung und Intervention zu erklären. Wir fühlen uns gut aufgehoben und die Mitarbeiterinnen sind meist freundlich. Termine werden schnell vergeben. Das einzige Manko: die Wartezeit in der Praxis kann sich etwas in die länge ziehen.

Freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr und frau wenzel sind die besten Kinderärzte wo es gibt in ganz ulm neu-ulm usw sie nehmen sich für jeden einzelnen Patient die zeit egal wie voll das wattezimmer ist und erklären die diagnosen nicht in fachwörter sondern so das man es verstehen kann ich hoffe sie bleiben ein leben lang in der Praxis man fühlt sich in der Praxis wie zuhause danke für die gute jahre bis auf weitere jahre

Der beste Arzt aller zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden und würden immer weiter empfehlen.
Der Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten und für das Gespräch mit den Eltern.
Genau das haben wir gesucht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr wenzel ist freundlich und ein super kompetenter Arzt auf alle Fragen bekommt man alles genau erklärt er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten wir gehen sehr gerne zu diesen Arzt

bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Wenzel merkt man, dass er Kinderarzt ist. Wir sind mit unseren Baby für die U-Untersuchungen dort. Er redet ausfühlich über alles was er tut und antwortet auch auf alle Fragen. Er redet mehr mit den Baby als mit uns, aber das ist das sympathische daran.

Mit Herz dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter schon öfters dort. Wir werden immer ausführlich beraten und man nimmt sich viel zeit für die Untersuchung und eventuelle Fragen.

Recht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir lernten Dr. Wenzel kennen, als eine Arzt der sich für seine Patienten sehr viel Zeit nimmt. Für uns ein Tick zur viel, da die Entwicklung unseren Babys hier sehr ausführlich und mehr fach beschrieben wurde, und unser 4 Wöchiges Baby wurde sehr unruhig.
Empfehlenswert für alle die sich gerne ausführlich beraten lassen.
Wir gehen wieder :-)

ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn hatte einen starken Husten. Diagnose vom Arzt war Bronchitis. Verschrieben wurde dann Spasmo-Mucosolvan. Allerdings fiel kein Wort über die doch enormen Nebenwirkungen dieses starken Hustensaftes. Nach einem Tag musste ich den Saft absetzen, da unser 8 Monate alter Sohn starkes Herzrasen und Ausschlag bekam!! Alternativen zu diesem Saft wurden im Termin nicht angeboten oder besprochen.

Keine Aufklärung über Nebenwirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben