Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Borst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Die Behandlung meiner Tochter war sehr gut. Operation eines Fleckes mit Behaarung am Mundwinkel Die Behandlung wurde ausführlich erläutert und auf das Empfinden des Mädchens sehr gut eingegangen. Der Behandlungserfolg und die Nachsorge waren einwandfrei. Herzlichen Dank an Dr. Dr. Borst und das gesamte Team - wir sind sehr dankbar - diese Behandlung in der Praxis erhalten zu haben. Weiterempfehlung zu 100%

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte eine sehr umfangreiche, verständliche Beratung und Aufklärung über den chirurgischen Eingriff.
Der OP-Verlauf war schmerzfrei....und das Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Zeitmanagement in der Praxis ist gut, keine langen Wartezeiten und freundliches Personal.

Zahnersatz im Oberkiefer mittels sechs Implantaten innerhalb drei Tage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Es ist nicht nur wichtig wie gut implantiert wird sondern das "Gesamt-Paket" muss und stimmt bei Dr. Borst. Angefangen mit der kompetenten/offenen Beratung, über vorab Keimbehandlung (sehr wichtig), Implantate an sich, implantieren sowie ein guten Zahntechnik-Partner und auch die spätere Nachsorge.
In allen Bereichen "sehr gut".

Sehr gutes "Gesamt-Paket" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin eine Angstpatientin, bei mir musste man diverse Zähne ziehen. Meine Angst wurde genommen durch die netten Mädels, die alle sehr Freundlich und zuvorkommen sind.

Ich wurde gut beraten und aufgeklärt.

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Wurde mit extremen Schmerzen nicht gerade vorsichtig behandelt und mit Schmerzen nach Hause geschickt, nachdem schon zwei mal stärkere Schmerzmittel verschrieben wurden.
Bei einem anderen Arzt wurde dann nochmal sorgfältiger und vorsichtiger untersucht und dann war auch klar, woher die Schmerzen kamen und dass diese nicht “normal” seien, wie behauptet wurde. Wäre ich nicht zu diesem anderen Arzt, läge ich jetzt vermutlich im Krankenhaus!
Das Team ist allerdings sehr nett.

Behandlung ok, Nachsorge schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam mit starken Zahnschmerzen in die Praxis von Dr. Borst. Nach dem Röntgen erklärte er mir die Ursache meiner Schmerzen. Ich hatte sofort das Gefühl einen kompetenten und erfahrenen Arzt gefunden zu haben. Die Operation eine Woche später war Dank der Sedierung komplett schmerzfrei. (Entfernung von 2 Weisheitszähnen und einem Backenzahn). Ich fühle mich jederzeit in guten Händen und werde Dr. Borst sicher weiterempfehlen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Von Dr. Dr. Borst wudre ich freundlich ,schnell und sehr gut behandelt.
Das Ergebnis ist sehr gut geworden.
Danke auch dem Freundlichen Team und auch Frau Dr. Borst

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin rein Gekomen sehr nervös und bin raus gekomen mit dem gefühl ich bin in guten händen , Die Beide DR sind sehr kompetent , Die Frau Dr Borst ist eine sehr Liebe Frau ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt sondern wie einem Mensch so eine Nette Praxis. Ich werde irgenwann wieder hin .

Super Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich möchte mich herzlich Bedanken bei der Frau Dr.Borst für die tolle Arbeit und riesen Lob an das Team! Die Mädchen sind sehr, sehr nett und ganz lieb! Super Zusammenarbeit!

Mein Sohn hatte eine Fistel am Zahnfleisch. Er hatte schmerzen und Fieber. Fast 1 Monat haben wir dieses Problem gehabt. Der Zahn müsste raus. Ich war mit ihm bei 5 Ärzten! Niemand konnte ihm helfen! Als er das Wort "Spritze" oder "Zahn zum schlafen bringen.." hörte, war die Behandlung nicht möglich! Letztendlich hat man mir empfolen die Behandlung unter Narkose zu machen. Aber wegen 2 min Narkose(Intravenös) und doch mit eine Spritze und vorher 6h nichts essen... ist schwierig bei den kleinen Menschen! Meine letzte Hoffnung war Frau Dr. Borst, da ich selbe bei Ihr in Behandlung war. Sie hat bei mir 2 Weisheitszähne inerhalb von 1 min gezogen. Ich war so glücklich! Hätte ich plus gleich zu Ihr gekommen mit meinem Sohn. Es ging super schnell! Frau Dr. hat blitz schnell alles gemeistert, 2sek für die Spritze, und in 2 sek war der Zahn draussen!! Das finde ich, als Mutter, sehr wichtig, wenn die Ärzte schnell reagieren bei Kinder, mit solche Situationen wie bei uns war. Es gab paar kurze geschreie von meinem Sohn, aber als wir draussen waren hat er mir gesagt:"Mama, das ist meine lieblings Zahnärztin:-)". Ich möchte mich an diese Stelle entschuldigen, falls mein Sohn kurz zu laut war. Aber ich denke, das sind nun die Kinder und welches Kind ist gerne beim ZA und vor allem beim Zahnziehen? Am Schluss möchte ich noch schreiben, ich bin so froh das es doch Ärzte gibt, die sich mühe, Zeit geben und mutig sind solche Angshasen, wie ich und mein Sohn zu behandeln... und ohne Narkose;-). Man füllt sich wirklich in guten Händen und man weiss es auf jeden Fall, wo man nächstes mal hingeht! GVLG

Herzlichen Dank an die Frau Dr.Borst und Ihr super, nettes mädchen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Borst Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin wegen der Extraktion von zwei Zähnen und einem abgebrochenen Implantat (jawohl, auch das gibt es) von meinem Zahnarzt an die Praxis von Dr. Dr. Borst verwiesen worden. Herr Dr. Dr. Borst ist ein sehr ruhiger und besonnener Mensch, der nicht allzu viele Worte macht, was mir sehr angenehm ist, sondern der sich zielgerichtet der Lösung der vorliegenden Probleme widmet. Dabei ist er immer freundlich und erläutert die geplante Vorgehensweise mit Hilfe der Röntgenbilder und er erläutert dann auch genau die Vorgehensweise. Da ich massive Schmerzen hatte, wurde die notwenige Operation gleich für den Folgetag vereinbart. Operiert hat mich dann seine Frau mit einem Team und es war toll, wie diese Frau beruhigend auf mich einwirkte, wie sie sehr einfühlsam war und wie sie einem das Gefühl von Geborgenheit vermittelte. Ich habe das als sehr wohltuend empfunden. Auch die Damen im Team waren alle sehr zuvorkommend, sehr vorsichtig beim Spritzen (was bei meiner Spritzenphobie sehr rücksichtsvoll gewesen ist) und obwohl eine solche OP niemals angenehm ist, so hat sie mich weit weniger gestresst, als das schon bei anderen Ärzten der Fall gewesen ist. Jetzt muss alles erst einmal verheilen, ehe dann Implantate gesetzt werden sollen und ich hoffe dann auf eine ähnliche stress- und angsfreie OP. Ich finde, dass in dieser Praxis wirklich gute Arbeit geleistet wird und ich kann das Team nur wirklich weiterempfehlen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Frau Dr. Farima Borst für ihren sehr patientenfreundlichen Umgang bei der OP und natürlich auch bei Herrn Dr. Dr. Andreas Borst für die Diagnose und die professionelle Planung des Eingriffs.

Das sind Profis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert