Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Borst
Dr. Dr. Borst

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Borst

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Söflinger Str. 174, 89077 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser kann man es nicht machen- Ein Vorzeigearzt !!!

Unser Kind hatte schwerste Zahnprobleme (bakterielle Infektion mit mehrtägigem Krankenhausaufenthalt und kontinuierlicher Antibiotikagabe aufgrund Backenzahnwurzelinfektion). Dr:Dr.Borst erkannte die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017

Schwieriger Eingriff ohne Schmerzen

Ich ließ mir meine Weisheitszähne von Herrn Dr. Borst entfernen. Nach dem Erstgespräch stand fest, dass ein Gesichtsnerv durch die Wurzeln eines Weißheitszahns verläuft. Der Zahn musste also…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Sehr kompetenter Arzt - super Team - besonders bei “Angstpatienten“

Kann die Praxis, den Arzt und das Team nur weiterempfehlen. Selbst als extremer Angstpatient wurde die Behandlung im “Dämmerschlaf“ durchgeführt ohne dass ich davon etwas mitbekommen habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Hervorragender und netter Arzt mit einem super Team

Von der Diagnose bis zur Nachkontrolle ist alles perfekt. Hier ist man in den besten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Uneingeschränkt zu empfehlen....

Ich wurde jedes mal hervorragend umsorgt! Alles war einwandfrei! Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017

Oberlidstraffung, Hals- und Wangenlifting SMAS

Beim Dr. Borst ist man in besten Händen! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sieht super aus und sehr natürlich. Betreuung vor und während der Operation sehr fürsorglich und die Nachbetreuung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2017

Kompetent und freundlich

Von der Planung bis zur Nachsorge ist man in den besten Händen"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 17.01.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ziehen das Zahns OK, Beratung über weitere Maßnahmen nicht OK

Aufgrund einer akuten Entzündung musste ein Zahn gezogen werden. Von meinem Haus-Zahnarzt wurde ich an Dr. Borst überwiesen. Der Zahn wurde gezogen und laut Dr. Borst sei aufgrund von Knochenabbau…  Mehr
Dr. Dr. Borst

Kommentar von Dr. Dr. Borst

Lieber Patient, ich danke Ihnen für Ihre kritische Bewertung. Ich nehme mir diese sehr zu Herzen und werde zukünftig auch auf die z. T. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerzfreie entfernen einer zahnwurzel

ich hatte große angst vor der behandlung.nach einer leichten narkose bin ich nach der behandlung ohne nebenwirkungen gegangen.ich kann nur sagen,daß ich bei nächster behandlung keine angst mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfach geniale praxis

ich war dort Weil mir ein Backzahn gezogen werde und mein das sich nicht traute wegen den krummen er hatte bedenken! der empfang war sehr freundlich und nett die Einrichtung super! sie haben meinen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2016

prima Arzt

der Arzt versteht sein Handwerk exzellent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knochenaufbau,zyste entfernt

hallo, bei mir wurde durch Dr.Dr.Andreas Borst , (Söflinger Str. 174, 89077 Ulm) am Unterkiefer ein ziemlich großes Zyste entdeckt und von Herrn Dr.Dr.Andreas Borst entfernt , plus Knochenaufbau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr guter Arzt !

Ich hab mir wirklich eine schwierige Stelle ausgesucht zum operieren (Kinn) da ich auch immer alles perfekt und schön haben will, hat mich dieser Arzt am aller besten von vielen weiteren Ärzten,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Befriedigende Behandlung

Es ist ein freundliches Arzt Team. Die Beratung War Befriedigend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

fachlich und menschlich nur zu empfehlen

Da ich von einem anderen Kieferchirug, nach fehlgeschlagenem Implantatsversuch einfach nach Hause geschickt wurde, landete ich glücklicherweise in der Praxis von Dr. Borst. Mit viel Gespür und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenterArzt undTeam

War jetzt das zweite mal bei DrBorst und kann ihn nur weiter empfehlen !!!! Auch seine Frau arbeitet in derPraxis mit sehr warmherzige kompetente Frau!!!!! Diese Praxis kann ich mit bestem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016

Kompetent und einfühlsam

Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Ein Arzt mit Leidenschaft und persönlichem Angagement! Send kompetent! Man kann sich wirklich mit vollstem Vertrauen in seine Hände geben, er gibt sein Bestes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, nett, keine langen Abschweife!

Also, zu aller erst eine sehr schöne Praxis und tolle MItarbeiterinnen. Erster Eindruck top und sehr sauber. Mir sollten alle 4 Weißheitszähne entnommen werden, so ging ich zum ersten Termin. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Anerkennung

Meine Frau hatte eine sehr schwierige Zahnbehandlung (Schwere Paradontitis, Extraktion aller alten Implantate, Setzen von neun Implantaten), die Dr. Dr. Borst mit seinem reizenden Team in allen Phasen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt

Meine Tochter wurde von Dr.Dr. Borst operiert, sehr schwierige Stelle und TOP Arbeit! DANKE für ALLES Jederzeit würde ich wieder diese Praxis aufsuchen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Weisheitszahnentfernung

Eine sehr gute, freundliche und kompetente Praxis. Mir wurde dort ein Weisheitszahn mit einer örtlichen Beteubung entfernt. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen sowie Schwellung. Ich war mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfektes Augenlifting

Ich habe lange unter meinen Schlupflidern gelitten und mich nicht getraut, sie operieren zu lassen. Nachdem mich Dr. Borst ausführlich beraten hat und mir meine Ängste nehmen konnte, hab ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Sehr moderne und hervorragend ausgestattete Praxis. Freundliches Personal. Entscheidend ist jedoch die außerordentlich gründliche Aufklärung des Patienten und das freundliche Eingehen auf dessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, Alter: über 50

Das war eine wirklich gute OP.

Gut und kompetent. Ein guter Entschluss, zu ihm zu gehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2015, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes OP-Ergebnis

Ein Arzt der über den Tellerrand blickt und für seine Patienten auch außergewöhnliche Wege bestreitet. Ich war über die Kompetenz im Umweltmedizinischen Sektor begeistert, alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

schmerzfreie Weisheitszahnentfernung!

Ich habe vor einer Woche alle 4 Weisheitszähne unter Dämmerschlafnarkose gezogen bekommen. In der Woche danach hatte ich nicht einen Tag Schmerzen und durch die Narkoseart eine angenehme OP. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Arzt!

Dr. Dr. Borst ist ein sympathischer, offener, kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und plant alles im Voraus. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind modern, hell, mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung, so wie man es sich wünscht :)

War bei diesem Arzt wegen der Entfernung eines Weisheitszahnes. Die Terminvergabe verlief, nach Überweisung vom Zahnarzt, ohne Probleme und unangemessene Wartezeiten. Das Personal ist angemessen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Dr. Dr. Borst ist ein Klasse Arzt, die Arzthelferinnen sind Top Diese Praxis ist perfekt geeignet für Menschen die Angst vor Zahnärzten haben Definitiv die erste Adresse, wenn nochmal was gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Arzt

Meine Mutter ist 74 und wurde mit einem Hämangiom auf der linken Gesichtshälfte geboren. Seitdem sie denke kann wünscht sie sich nichts sehnlicher als diesen Fleck weg zu bekommen. Kein Arzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.04.2015, Alter: über 50

Kompetente Behandlung und Betreuung

Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich aus. Behandlung ausgezeichnet, gute Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert !

Wir suchten Dr. Borst auf, da wir wussten das er ein hervorragender Hautchirurg ist. Meine Tochter (15) hat zwei schnell wachsende gutartige Leberflecken im Gesicht unter denen sie sehr litt. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und sympathischer Arzt

In einem sehr freundlichen Ambiente wurden Beratung und Behandlung durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis der Operation -Entfernen eines Schlotterkammes aus dem Oberkiefer- überaus zufrieden.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015

Super Behandlung

Sehr gute Qualität seiner Arbeit. Super kurze Wartezeit. Und sehr nette Azubis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Sehr kompetenter Arzt!!!

Dr. Borst ist wirklich sehr freundlich und vor allem, was für mich am Wichtigsten ist, sehr kompetent. Bin vom Behandlungsergebnis mehr als zufrieden! Das Praxisteam ist ebenfalls zuvorkommend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt, der einen richtig guten Job gemacht hat!

Ich musste mich in der Praxis bei Herrn Dr. Dr. Borst einer Exzision im Gesicht unterziehen, da der Verdacht auf ein Basaliom (weißer Hautkrebs) bestand. Infolgedessen bekam ich die betroffene Stelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014

Kompetenter und sympathischer Arzt

Wir waren vom Ergebnis der Operation - Entfernung einer Geschwulst am Ohrläppchen - Super zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2014

sehr "kompetenter" Arzt mit tollem Team

Ich hatte einen gutartigen Tumor an der Nase. Dieser wurde entfernt und mit einem Hauttransplantat das vom Ohr entnommen wurde auf die offene Wunde gesetzt. Mittlerweile ist alles schön verheilt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014

ein arzt den man vertrauen kann.die ruhe in person

Ruhig sachlich komitent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014

Zahnchirurg. Eingriff - Zur vollsten Zufriedenheit!

Der Arzt ist sehr zugewandt, sein Team ebenso. Fachlich alles bestens!! Absolut zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Freundlich, fair und kompetent

Dr. Dr. Borst und sein Team sind eine sehr erfreuliche Erfahrung im Zusammenhang mit meiner Zahnsanierung. Alle nötigen Einzelschritte wurden eingehend besprochen. Die kieferchirurgischen Eingriffe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Jederzeit wieder, da gäbe es gar nichts zu überlegen

Absolut kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Bei einem ebenso netten Praxisteam und in einem modernen, hellen Ambiente in Verbindung mit einer technischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Kleine Gesichts-OP

Sehr freundliche Arzthelferinnen, eine sehr schöne Praxis, gute Beratung und Durchführung der OP. Gute Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Modern, kompetent und Qualität

Ich habe ein Implantat mit Knochenaufbau benötigt. Durch die sehr kompetente und umfangreiche Beratung von Dr. Borst und seinem Praxisteam habe ich mich für einen Knochenaufbau mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013

sehr netter und kompetenter Arzt

Man fühl sich direkt im schönen Ambiente herzlichst Willkommen. Dr. Borst ist ein junger und sehr sympatischer Arzt. Habe mir ein Implantat machen lassen und musste danach nie über Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013

Überaus kompetenter Facharzt

Wurde von meinem Zahnarzt zwecks einer Wurzelspitzenresektion an die Praxis Dr. Dr. Borst vermittelt. Die Praxis macht einen modernen Eindruck und das Fachpersonal ist überaus freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Team

4 Weisheitszähne los, kaum Schwellung keine Schmerzen. Super freundliches Team, gute Arbeit in jeder Hinsicht. Sehr zu empfehlen..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Kompetenter, angenehmer, freundlicher Arzt

Die Praxis und das gesamte Praxisteam strahlt eine freundliche, angenehme und ruhige Atmosphäre aus. Untersuchung, Beratung und Diagnose erfolgten kompetent und sorgfältig. Fragen zur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013

jederzeit wieder...sehr guter Arzt und Team

Habe die Weisheitszähne entfernen lassen.....gut gemacht vorallem schonend.....kaum schwellung.....einfach wie man sich so einen Eingriff wünscht.....wenn's eh sein muss...würde ich wieder hingehn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Arzt des Vertrauens

Ich wurde drei mal von Dr. Borst operiert und es war ein großes Glück auf diesen klasse Arzt gestoßen zu sein. Da ich sehr großen Respekt vor Operationen habe musste ich erst einmal einen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2013

Hohe Fachkompetenz in angenehmen Wohlfuehlambiente

Herr Borst hat meine Wünsche schnell und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Ich habe meine Schlupflider korrigieren lassen und meine Augenrinnen sowie mein Jochbein mit Hyaluronfillern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.

Exzellente Gestaltung der Räume, Ausstattung, moderne Geräte. Beratung, Untersuchung ausgezeichnet; Freundliches, interessiertes Eingehen auf alle Fragen, spezielle Probleme,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

den Arzt und sein Praxisteam kann ich weiter empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, gilt übrigens für das ganze Praxisteam

Eine Praxis in der man sich verstanden fühlt. Sehr empfehlenswert. Ich kann diesen Arzt nur weiter-empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt nur zum empfehlen

Angenehme und sehr freundliche Atmosphäre auch seine Ehefrau sowie Helferinnen, immer nett und hilfsbereit .Auch als normaler Kassenpatient wird man noch als Mensch angesehen. Die Ruhe und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und Punktgenaue Hilfe nach langjährigen Kieferproblemen

Ein Arzt der gemeinsam mit dem Patient eine optimale Lösung für den Patienten sucht und findet"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.09.2017

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Hermann Rau

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rau interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2017
von Dr. med. dent. Hermann Rau

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.07.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. dent. Steffen Balz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Dr. Balz interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz