Ulm

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Söflinger Str. 174
89077 Ulm

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Borst?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Borst hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Borst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Borst

Artikel von Dr. Dr. Borst

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Borst

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr Kompetenz geht nicht

Der Kontakt zu Dr. Borst wurde von meinem Zahnarzt hergestellt. Während meiner langwierigen Behandlung (Behandlungszeitraum von 12 Monaten) hab ich mich immer Bestens aufgehoben gefühlt. Die Erstberatung war sachlich und kompetent. Herr Dr. Borst stand im Kontakt mit meinem Zahnart, sodass das Vorgehen eng abgestimmt werden konnte. Die Behandlungen an sich (Extraktion der Eigenzähne 11 und 21, Knochenaufbau in diesem Bereich und die anschließende Implantation und Freilegung) wurden immer in einer sehr ruhigen Atmosphäre durchgeführt. Auch Dank des angebotenen "Dämmerschlafs". Die fachliche Kompetenz hier zu bewerten erübrigt sich, ich meine Besser geht es nicht! Ich habe den Einbau von Eigenknochen zum Knochenaufbau als sehr sinnvoll erachtet, auch wenn dadurch mehr Wartezeit bis zur eigentlichen Implantatversorgung verstrichen ist. Das Ergebnis der Implantation wurde auch von der Zahntechnikerin hoch gelobt. Die Implantate sind perfekt gesetzt (Tiefe und Stellung) und dadurch konnte Sie einen optisch genialen Zahnersatz herstellen. Ich würde mich wieder für diese Behandlungsmethode und vor allem wieder für die Behandlung in der Praxisklinik Dr. Borst entscheiden!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Versteht sein Handwerk

Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle haben sich Zeit genommen und mir sämtliche Fragen beantwortet. Schon lange nicht mehr so eine Praxis gesehen, die mir das Gefühl gab, nicht alleine mit meinem Problem zu sein. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und feinfühliger Arzt

Ich war bereits 2x in seiner Praxis. Das erste mal zur Entfernung eines Weisheitszahnes und das zweite mal zur Entfernung von 3 Fibromen im Gesicht und am Kopf. Er spritzt sehr vorsichtig ein (Ja, es gibt Chirurgen die können das überhaupt nicht!!!), arbeitet schnell, routiniert und so feinfühlig wie möglich. Arzt und Assistentin sind ein super Team. Alles in allem habe ich mich super aufgehoben gefühlt und empfehle die Praxis jederzeit weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Ein super netter erfahrener Arzt!

Durch einen unfall als Kind hatte ich eine Narbe an der Stirn. Und Dr. Med. Borst hat meine Narbe behandeln lassen...durch seine OP und erfahrung ist meine Narbe kaum Sichtbar, so gut das man sie überhaupt nicht mehr sieht ! Ich bin sehr zufrieden und glücklich! Ich empfehle jeden sich dort von ihm beraten zu lassen!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser kann man es nicht machen- Ein Vorzeigearzt !!!

Unser Kind hatte schwerste Zahnprobleme (bakterielle Infektion mit mehrtägigem Krankenhausaufenthalt und kontinuierlicher Antibiotikagabe aufgrund Backenzahnwurzelinfektion). Dr:Dr.Borst erkannte die Ursache dafür sofort (das Krankenhaus behandelte zwar die Symptome mit Antibiotika aber erkannte NICHT die Ursache) und operierte umgehend - erfolgreich. Das Kind hatte eine ausgeprägte Ärztephobie, die insbesondere durch die Behutsamkeit und das Einfühlungsvermögen von Dr.Dr. Borst bedeutend verringert wurde. Inzwischen hat das Kind wieder das Vertrauen in Ärzte gewonnen. Bei dr. Dr. Borst handelt es sich (leider) um einen Ausnahmefall, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann - absolut vorbildlich und überaus empfehlenswert !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Borst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Borst.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka