Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
2.942 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Fabian Schäfer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0731/8803690

Dr. Dr. Schäfer

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Glöcklerstr. 189073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Fabian Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Praxisklinik Dres. Hinz, Hartmann, Schäfer & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Schäfer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter, freundlicher Arzt, OP verlief problemlos & super!

Ich bin wirklich ein großer Angsthase und schiebe meine Weisheitszahn-OP schon mindestens fünf Jahre vor mir her. Nun bereitete mir der eine Weisheitszahn jedoch so große Schmerzen, dass es nicht mehr anders ging als ihn ziehen zu lassen. Nach einem Gespräch mit Dr. Dr. Schäfer habe ich mich dann sogar dafür entschieden alle Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen. Alle meine Fragen wurden immer zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet, ich hatte durchgängig das Gefühl, dass kompetent, durchdacht und absolut routiniert gehandelt wird, was mich sehr beruhigt hat. Ich war freitags zum Gespräch in der Praxis und am Dienstag darauf fand bereits die OP statt. Für mich ein absoluter Glücksfall, so konnte ich mir nicht noch ewig Sorgen machen. In der Praxis selbst gibt es quasi keine Wartezeit, Wahnsinn. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

Ich hatte mich für die OP mit Sedierung + anschließender Kühlmaske entschieden. Empfehlenswert! Geld, das sich mehr als lohnt. Ich habe von der OP gar nichts mitbekommen - kein Druck, keine unangenehmen Geräusche. Die Spritzen am Anfang bekam ich noch mit und dann war ich komplett "weg". Für mich genau das richtige. :-) Durch die Kühlmaske hatte ich weder Hämatome noch starke Schwellungen. Wunderbar! Da ich bei einer Wunde noch Nachfragen hatte, hatte ich außer dem obligatorischen Kontrolltermin noch einen weiteren Termin, was ebenfalls gar kein Problem war und noch an dem Tag möglich gemacht wurde. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ggf. könnte man noch über eine Art Leitfaden für nach der OP nachdenken, der Auskunft zu Fragen gibt wie: Was darf ich essen? Was sollte ich die ersten Tage besser meiden (z.B. Milchprodukte)? Wie lange und wie häufig sollte ich kühlen? etc. Das hätte mir geholfen, da man direkt nach der OP natürlich etwas "angeschlagen" ist und nicht an das Stellen dieser Fragen denkt bzw. auch nicht wirklich aufnahmefähig ist. Dies vlt als kleine Anregung!

Ansonsten: Rundum zufrieden!

25.01.2019
1,2
1,2

Spitzen Arzt

Also Ich muss sagen, dass Ich echt total zufrieden bin, der Arzt ist super und man hat das Gefühl sich in sichere Hände zu begeben. Kann nix negatives sagen, vielleicht jedoch als Verbesserung ... das man bei einer Weisheitszahn-Entfernung die Möglichkeit der Lachgas-Betäubung einführt, diese ist mir von Freunden empfohlen worden und hätte Ich gerne ausprobiert.

24.01.2019
1,0
1,0

Super Arzt

Toller Arzt. Weisheitszähne wurden alle gezogen und es lief reibungslos. Ich hatte kaum Schmerzen und hab gleich wieder essen können.

Alles super.

03.01.2019
1,0
1,0

Top Team

Mir wurden mit einer Dämmerschlafbetäubung alle 4 Weisheitszähne von Dr. Schäfer rausgenommen. Die Wartezeit dafür lag nur bei weniger als 2 Wochen. Die OP verlief genau so, wie Dr. Schäfer es gesagt hat und komplett problemlos. Er war auch am Wochenende erreichbar, bei einer Frage bezüglich der Wunde. Er war bei jedem Termin total nett und sehr vertrauenswürdig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Auch sehr moderne Praxis. Tolles Team insgesamt.

11.12.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Meine Weisheitszahn OP war problemlos. Keine Schmerzen während als auch nach der Operation. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.942
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Dr. Schäfer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler