Dr. med. Dr. med. dent. Frank Mascha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MASCHA & ROSSKOPF Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf Andere

Kompliment an Dr. Mascha!
Menschlich wie fachlich habe ich den besten Eindruck von ihm!
Behandlungserfolg: einwandfrei
Trotz heftigem, 50 minütigem Eingriff - ein Schmerzmittel war postoperativ nicht erforderlich

Standort: MASCHA & ROSSKOPF Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf Andere

Ich wurde von meinem Zahnarzt zur Extraktion meines Backenzahnes in die Praxis von Dr. Dr. Mascha überwiesen.
Vom ersten Kontakt, bis hin zur Durchführung der geplanten OP, alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.
Das ganze Team ist super freundlich und kompetent. Durch die empathische Art von Dr. Dr. Mascha und auch den Zahnarzthelferinnen wurde mir meine Nervosität genommen. Ich hatte keinerlei Probleme vor, während oder nach meiner OP.
Ich kann die Praxis von ganzen Herzen weiterempfehlen.

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf Andere

Sehr kompetentes und freundliches Team. Wurde von Dr. Roßkopf operiert und bin mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Seine freundliche, kompetente und empathische Art nahm mir sofort jegliche Angst vor dem Eingriff. Sehr zu empfehlen.

War in Notlage, konnte keine Brücke tragen
Bekam sehr kurzfristig einen Untersuchungstermin.
Kurzfristen OP-Termin
Alles bestens.Korrekt, Freundlich. Zuvorkommend.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

Super freundlicher Arzt und freundliches Team! Angst Patienten sind da sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Dr. Mascha nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich alle Behandlungs Schritte!
In meinem Fall musste andere Ärzte involviert werden, selbst da hat mich die Praxis tatkräftig unterstützt.

Angstfreie OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

Ich war wegen eines medizinischen Eingriffs an meiner rechten Backe zur Behandlung in der Praxis. Ich kann nur sagen hier passt einfach alles. Von den sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiterinnen bis zu den zwei fachlich äußerst kompetenten und einfühlsamen Ärzten Dr. Dr. Mascha und Dr. Xxxxx passt hier einfach alles. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen, hier ist man sehr gut aufgehoben. Vielen Dank nochmals

Außerordentlich nettes und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

So ein tolles Team so ein freundlicher Arzt … jederzeit wieder und vor allem sehr zum weiterempfehlen …
Vorher ein top Beratungsgespräch , am Tag der op total liebevoll behandelt …. Definitiv wenn wieder was wäre würde ich nur noch Dr. Mascha empfehlen

Beste Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

Auch in bin ein großer "Dr. Mascha"-Fan. Dass Herr Dr. Dr. Mascha diese renommierte Praxisklinik in Kempten weiterführt, freut mich sehr. Sein geniales Können, seine hohe Empathie und Gewissenhaftigkeit machen ihn zu einem sehr wertvollen Arzt. Er ist sich der sensiblen Bereiche seiner Tätigkeitsfelder bewusst und arbeitet sehr behutsam und umsichtig. Erfrischend ist sein jugendlicher Esprit.

Die Beratung/Behandlung meiner Kieferschmerzen verlief bestens.
Die med. Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

Fadenlift bei Dr. Mascha, ein sehr einfühlsamer und netter Arzt. Sehr kompetente, ehrliche Beratung, die Ausführung war schmerzfrei ein Arzt der sein Handwerk versteht. Vom Ergebnis bin ich begeistert und würde Dr. Mascha uneingeschränkt weiter empfehlen. Dr. Xxxxx wäre sicher glücklich einen solch guten Arzt als Nachfolger für seine Praxis gefunden zu haben.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Frank Mascha und Dr. Fabian Roßkopf

Ich habe mich mit einer Backenzahn-Entfernung behandeln lassen und bin von Herrn Dr. Dr. Mascha Frank sehr begeistert! Alles chirurgisch ausführlich erklärt und daher sehr vertrauenswürdig. Lief völlig schmerzfrei ab und ist sehr schön verheilt. Bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen.

Der perfekte Arzt mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert