Basteistr. 37, Ulm

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Hat mir für meine Behandlung als Zweitmeinung 8! Optionen aufgezeigt, nachdem der erste Arzt nur vage Angaben gemacht hat.
Meine ausgewählte Option wurde exakt nach Absprache durchgeführt und war absolut zufriedenstellend und erfolgreich!

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundliche und unkomplizierte Atmosphäre. Kurz vor Weihnachten Absagen in vielen Praxen. Erstaunlicherweise durfte ich aber hier sofort kommen. Obendrein war die Behandlung sehr gut.

Eine wunderbare Kontrolluntersuchung meiner Zahnimplantate in freundlicher Umgebung, keine langen Wartezeiten, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal - da fühlt man sich wohl - eine Zahnarztpraxis, die man sehr gerne besucht ( mag sich etwas komisch anhören - aber dem ist so ! ) Bis zum nächsten Mal gerne !!! Danke

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin seit 2015 bei Dr. M. Hirsch in Behandlung. Seine stets freundliche und kompetente Beratung und Behandlung ist beispielhaft. Auch in dringenden Fällen habe ich immer Rat und Hilfe gefunden.

Fachlich kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Hirsch wußte gleich was mir fehlte. Er stellte eine genaue Diagnose und erklärte mir diese ausführlich.
Ich erlebte eine gute Beratung und Behandlung. Die Op‘s wurden mit großer Sorgfalt und Gefühl durchgeführt.
Ich kann diese Ärzte samt Team nur empfehlen.

Super Ärzteteam, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Team und ein Arzt, dem man anmerkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Ich habe mir vor einem Jahr ein Implantat machen lassen. Hat alles bestens geklappt. Ich kann nur die Bestnoten vergeben.

Hat alles gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Gute parkmöglichkeiten neben der Praxis, Schöne Wartezimmer und sehr nettes Personal.Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger ist, ist die Behandlung schnell und angenehm gewesen. Die ärtzte sind sympathisch und reden nicht viel um den heißen brei herum, was ich gut finde. Ich empfehle den arzt definitiv weiter.

Netter arzt schnelle Behandlung, einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war als Notfall zu Dr. Hirsch in die Praxis gekommen nachdem mir durch eine Zahnextraktion eine trockene Alveole entstanden war. Dadurch waren Bakterien in meinen Unterkiefer gelangt die bereits einen Teil des Gesichtsnervs befallen hatten. Nachdem ein Röntgenbild erstellt wurde, wurde die Wunde durch einen Eingriff geöffnet, gereinigt, das befallene Gewebe entfernt und die Wunde genäht.
Auf Grund der starken Entzündung haben die Betäubungsmittel leider nicht ihre vollständige Wirkung entfalten können- dies ist aber nicht die Schuld des Arztes. Nach dem Eingriff wurde ich mit Schmerzmitteln versorgt und ein weiterer Termin für den nächsten Tag wurde vereinbart. Herr Dr. Hirsch war bzgl. der Schwere der Wunde und der damit einhergehenden Schmerzen sehr ehrlich und sagte bereits nach dem Eingriff, dass sich die Schmerzen nur sehr langsam bessern werden. Dies war auch der Fall. Der Kontrolltermin am nächsten Tag verlief reibungslos. Herr Dr. Hirsch sagte mir, ich könne jederzeit anrufen, gerne auch auf dem Mobiltelefon. Ein weiterer Kontrolltermin wurde nicht vereinbart. Da sich die Fäden lösten, meldete ich mich und bekam am gleichen Tag noch einen Termin zur Kontrolle. Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen und es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass ich mich jederzeit melden könne. Die verschriebenen Medikamente halfen wie besprochen. Mir wurde ebenfalls erklärt, wie die weitere Vorgehensweise nun ist. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut aufgehoben und gut betreut. Ich werde die Praxis wieder wählen. Einzig die angestellten Damen könnten freundlicher sein.

Schnelle und umfangreiche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. Martin Hirsch ist ein sehr netter, kompetenter und zuvorkommender Arzt.
Ich hatte meine vier Weisheitszähne ziehen lassen. Die „OP“ ging wirklich nur ca. 10 min und ohne jegliche Schmerzen oder Beschwerden.
Ich würde jeden meiner Freunde und Verwandten dorthin schicken!!

Kompetenter/ zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Martin Hirsch Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Bin begvon meinen Implantaten. Tolles praxisteam und Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen

Weiterhin alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben