Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Hirsch

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Basteistr. 37, 89073 Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantation 5 Implantate

Hervorragende Beratung und Behandlung trotz schwieriger Bedingungen im Kiefer, gute Nachsorge, stets freundlich und kompetent. Verdient meint vollstes Vertrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn ziehen

hab mir einen Zahn ziehen lassen und bin mit der Praxis sehr zufrieden. freundliche Mitarbeiter,kompetente Ärzte,gute Beratung,kaum Schmerzen rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden und würde jeden zu ihm schicken......ich hab keine Probleme gehabt es hat sich sehr viel Zeit genommen..."  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hinz

Dr. Hinz

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
25 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Toth

Dr. Toth

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
34 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Dr. Borst

Dr. Dr. Borst

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
56 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Sailer

Dr. Sailer

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
73 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,7 km

Frau Czech - Privatpraxis

Frau Czech - Privatpraxis

Augenärztin

1,0
23 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kieferop

habe nichts nachteiliges gegen dr. hirsch zu sagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, Alter: 30 bis 50

kompetenter, sehr freundlicher Arzt

auch bei jährlicher Kontrolle immerse freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Fühlte mich gut aufgehoben und beratena"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate setzen

Ich war / bin mit der Beratung der Ausführung und der Nachkontrolle sehr zufrieden. Bei weiterem Eingriff sofort wieder. Dies habe ich auch in meinem Bekanntenkreis zum Ausdruck gebracht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Beratung zum Implantant und fairer Preis

Ich war bei Herrn Dr. Dr. Hirsch aufgrund eines notwendigen Implantates in Behandlung. Zuvor war ich schon bei einem anderen Kieferchirurg, allerdings war die von diesem Chirurgen geplante Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: unter 30

Hervorragend!

Ich habe Dr. Hirsch aufgrund starker Schmerzen im Kiefer aufgesucht. Ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Nach einer kurzen Untersuchung war ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein absoluter Profi

Die Beratung ist vom Feinsten! Die Operationen sind sehr gut. Die Implantate ebenso"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Dr. Hirsch ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine präzise Arbeitsweise und seine freundliche Ausstrahlung bewirkten sofort, dass ich mich immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt habe.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll

Fühlte mich immer kompetent beraten und meine Ängste wurden ernst genommen. Die Behandlung sowie die Nachbetreuung war stets freundlich und ohne längere Wartezeiten. Sehr freundliches Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher und kompetener Arzt

hatte schon etwas Respekt vor einem Implantat. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Die Behandlung war super gut und problemlos. Ich bin mehr als zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2016

Netter Arzt - geht auf die Patienten ein

Nach einem länger zurückliegenden zahnärztlichen Eingriff geh ich regelmässig zur Kontrolle. Ergebnis ist, dass ich zufrieden bin und auch der Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Erfahrung und Engagement!

Dr. Hirsch hat die Ursache für die häufigen Kopfschmerzen unserer Tochter zielsicher diagnostiziert und in der konsequent folgenden kieferchirurgischen Maßnahme tatsächlich aus der Welt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und gute Beratung,

Vor der Behandlung erfolgte eine ausführliche Beratung über den notwendigen Eingriff und die Implantate. Dazu muss man sagen dass bei mir viele Zähne aufgrund starker Parodontose locker waren. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne

Hatte ziemlichen Schiss davor weil so viele gesagt haben, dass es schlimm ist. Hab alle vier rausbekommen und dabei geschlafen wie ein Kind Alles verlief sehr gut und auch im Nachhinein gab es keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener, kompetenter, liebenswürdiger Arzt, der detailliert beriet

Nach leidvollen Erfahrungen mit von einem Kölner Implantologen gesetzten Implantaten ( Beckenkamm - OP, Stifte zu kurz, ein Implantat musste wegen häufiger Entzündungen operativ entfernt werden )…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlen

Nach Recherchen bevor ich Implantate habe machen lassen, fand ich zu Dr. Hirsch ausschließlich positive Resonanzen. Das hat sich während der Behandlung für mich bestätigt. Dr. Hirsch und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und Sympathischer Arzt

Sehr gute Beratung, Behandlung, Betreuung - rundum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Absolut kompetent und sympathisch, super Behandlung!!

Ich habe extrem kurzfristig einen Termin bekommen und meine Weisheitszahn-OP wurde extra noch spontan eingeschoben, damit die Behandlung vor Studienbeginn abgeschlossen war. Super flexibel,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2015, Alter: über 50

Zahnimplantat

Von der ersten Behandlung an alles sehr gut bis heute (über 7 Jahre)!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Sehr netter, fürsorglicher und kompetenter Zahnarzt

Trotz meiner anfänglichen Angst vor der Weisheitszahn-OP, fühlte ich mich immer gut umsorgt und kompetent beraten. Die OP und auch die Zeit danach verliefen ohne Probleme."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2015

sehr zufrieden

Ich bin wegen meinem Weisheitszahn dort gewesen. Durch seinen Humor nahm er mir die Angst so gut es ging und die Behandlung war einwandfrei. Hatte keine Schmerzen währenddessen (hatte ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

habe bei dr.dr. hirsch 9 Implantate einsetzen lassen bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter und freundlicher Arzt !

ich habe inzwischen 6 Stück Zahnimplantate davon 4 Stück 2007"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und ganz vertrauensvoller lieber Arzt

Herrn Hirsch kann ich nur weiter empfehlen. Er macht eine super Beratung nimmt sich echt Zeit und macht eine hervorragende Arbeit. Habe 6 Implantate machen lassen und bin absolut zufrieden. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

sehr kompetente u freundliche Arztpraxis

Was soll man großartig zu dieser kompetenten, freundlichen Arztpraxis, unter Führung des immer gut gelaunten Chefs, Dr.Martin Hirsch sagen? Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Note…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich, sehr Sympathisch !

2 Implantate im Oberkiefer 25 + 26. Ich bin mit der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Hirsch und sein Team kann ich nur weiter empfehlen. Gerne wieder ( wenn es sein muss ! )"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, flink

Ein Implantat für Backenzähne im Oberkiefer dürfte wohl nicht so einfach zu setzen sein, wie eines für die unteren Schneidezähne. Hier bereitete mir eines eine Woche lang heftige Schmerzen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent und Freundlich

Sehr viel Arbeit durchgeführt, (Implante Krone) super Kompetent, schnell und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, Alter: unter 30

Äußerst freundlich und kompetenter Arzt!

Ich war schon wegen einiger Behandlungen, u.a. der Entfernung meiner Weisheitszähne, bei ihm und kann nur bestätigen dass er mich super betreut und behandelt hat. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Beste

Ich hatte bei Herrn Hirsch einige komplizierte Behandlungen. Er macht das einfach super!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich: kompetent Menschlich: Vertrauensvoll

Ich bin von Herrn Dr. Hirsch ausführlich über mein Parodontoseproblem aufgeklärt worden, die Therapieschritte wurden genau erklärt,die bisherigen schwierigen Behandlungen erfolgreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, Alter: unter 30

Kann ich nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Arzt!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert

hohe Kompetenz und Effizienz

bin seit über 10 Jahren Patient dieser Praxis und war immer hoch zufrieden mit Beratung und Leistung. Habe inzwischen 6 Implantate erhalten,jeweils im Doppelpack, das älteste 11 Jahre.DIe neueste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

gute Beratung, kurze Wartezeiten, freundliches Team

....wurde vor meiner Behandlung (Implantate) über 1 Stunde beraten. Wusste vorher nicht, daß so etwas überhaupt möglich ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt.

Ich bin mit Dr. Dr. Martin Hirsch sehr zufrieden. Er ist fachlich und menschlich kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, Alter: unter 30

supper arzt

Einfach nur der beste zahnartz denn ich gesehen habe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Alter: über 50

gute Beratung und zuverlässige Zahnimplantierung

2011 hat Herr Dr. Hirsch bei mir zwei Zahnimplantate in den Unterkiefer eingesetzt. Seit dem Abklingen der Wundheilung merke ich keinen Unterschied mehr zu meinen gewachsenen Zähnen - einfach super."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Sehr lockerer Arzt, hat Spaß an der Arbeit

Er ist ein sehr sympatischer und freundlicher Arzt, der viel Freude an seiner Arbeit hat und für kleine Späße zu haben ist. ;)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013

Guter Zahnarzt - zufriedener Patient

Behandlungen bei Dr. Hirsch sind sehr zu empfehlen. Er ist kompetent, berät, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe bereits drei Implantate von ihm gesetzt bekommen und bin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe von Dr. Hirsch 5 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dadurch dass Herr Dr. Hirsch so super schnell und präzise gearbeitet hat, waren die Schmerzphasen auf das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013

Fachlich sehr kompetenter Kieferchirurg

Dr. Martin Hirsch ist ein erfahrener und äußerst qualifizierter Facharzt mit großer Erfahrung im Bereich Implantologie."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

super arzt

Zwei implantate mit beruhigungssprirtze habe nix mitbekommen alles super danach leichtes ziehen einfach top"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

sehr freundliches Team

Bin mit der Behandlung sehr zur frieden und schmerzfrei .. klasse einfach zum Empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Besser, freundlicher und vor allem kompetenter kann man nicht mehr bedient werden. Super angenehmes Team nur weiter zu Empfehlen."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hört dem Patienten leider nicht zu. Unterschreibt Rezepte während der Behandlung. Sehr hektisch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Schneller Termin. Ein nettes Praxisteam.Sehr guter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Experte seines Faches

Aufgrund der Empfehlung meines Arbeitskollegen habe ich mir ein Implantat bei Hr. Dr. Hirsch setzen lassen. Über die ausgeführte Arbeit bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Hirsch verfügt über ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013

hohe fachliche Kompetenz

Herr Dr. Dr. Martin Hirsch hat mich im Vorfeld der Implantat-Behandlung umfangreich beraten über das Prozedere, den Heilungsprozeß, die Kosten. Bei mir wurden vor ca. 4 Jahren 4 Implantate gesetzt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Kieferchierurg den ich kenne

Wurde durch meinen Hauszahnarzt an Dr, Hirsch überwiesen, das Beste was mir mit meinen Zahnproblemen passieren konnte. Bei mir wurde eine geschlossene und offene PA durchgeführt.Anschließend hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Entfernung der Weisheitszähne

Mir mussten die Weisheitszähne gezogen werden. Von Bekannten wurde mir dieser Arzt empfohlen. Die Vorbesprechung verlief recht schnell, es blieben aber keine Fragen offen. Die Operation für alle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Habe mir 4 Weißheitszähne entfernen lassen, ging echt schnell, hab keine Schwellung bekommen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Praxis, schnell und schmerzfrei

habe ein Implantat gerbraucht, klasse Aufklärung, schmerzfreie Op, kaum Schwellung, super Ergebnis, ist jetzt wie mein eigener Zahn, keine Kostenüberschreitung und sogar mit Langzeitgarantie. bin…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis nicht Freundlich

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Trotz meiner "Abneigung" gegenüber allem was mit Zahnarzt und Ähnlichem zu tun hat: Zu diesem Arzt habe ich volles Vertrauen, nachdem wohl auch die zweite Zystenentfernung innerhalb drei Jahren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt!Der beste Zahnarzt den ich bis jetzt erlebt habe

Bin durch meinen Hauszahnarzt zu Dr.Hirsch gekommen.Ich kann nur sagen toller Arzt.Habe bei Ihm geschlossene und offene PA durchführen lassen,mir wurden drei Zähne gezogen und zwei Inplantate…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 11. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann Dr. Hirsch nur empfehlen. Bei ihm fühle …

… ich mich aufgehoben. Zu ihm hab ich vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 18. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.12.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Dr. Hirsch das …

… beste was wir in Ulm und Neu-Ulm zu bieten haben. Er hat bei drei Jugendlichen in unserer Familie die Weisheitszähne ohne Probleme und größere Schmerzen entfernt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.06.2009,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt!

Ich war bei Dr. Hirsch schon wegen mehreren Sachen. Er hat mir die Weisheitszähne gezogen und gestern habe ich ein Implantat bekommen. Da ich gestern schon vor der Betäubung ziemlich ängstlich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(39)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(39)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zähne & Mund” am 28.09.2017

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Hermann Rau

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rau interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2017
von Dr. med. dent. Hermann Rau

Zum Thema „Zähne & Mund” am 03.07.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. dent. Steffen Balz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Dr. Balz interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2017
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon