Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Hirsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Basteistr. 3789073 Ulm
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch?

Lidchirurgie

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Ulm
Zahnärzte · in Ulm

04.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und umfangreiche Hilfe

Ich war als Notfall zu Dr. Hirsch in die Praxis gekommen nachdem mir durch eine Zahnextraktion eine trockene Alveole entstanden war. Dadurch waren Bakterien in meinen Unterkiefer gelangt die bereits einen Teil des Gesichtsnervs befallen hatten. Nachdem ein Röntgenbild erstellt wurde, wurde die Wunde durch einen Eingriff geöffnet, gereinigt, das befallene Gewebe entfernt und die Wunde genäht.

Auf Grund der starken Entzündung haben die Betäubungsmittel leider nicht ihre vollständige Wirkung entfalten können- dies ist aber nicht die Schuld des Arztes. Nach dem Eingriff wurde ich mit Schmerzmitteln versorgt und ein weiterer Termin für den nächsten Tag wurde vereinbart. Herr Dr. Hirsch war bzgl. der Schwere der Wunde und der damit einhergehenden Schmerzen sehr ehrlich und sagte bereits nach dem Eingriff, dass sich die Schmerzen nur sehr langsam bessern werden. Dies war auch der Fall. Der Kontrolltermin am nächsten Tag verlief reibungslos. Herr Dr. Hirsch sagte mir, ich könne jederzeit anrufen, gerne auch auf dem Mobiltelefon. Ein weiterer Kontrolltermin wurde nicht vereinbart. Da sich die Fäden lösten, meldete ich mich und bekam am gleichen Tag noch einen Termin zur Kontrolle. Nach 10 Tagen wurden die Fäden gezogen und es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass ich mich jederzeit melden könne. Die verschriebenen Medikamente halfen wie besprochen. Mir wurde ebenfalls erklärt, wie die weitere Vorgehensweise nun ist. Ich fühlte mich alles in allem sehr gut aufgehoben und gut betreut. Ich werde die Praxis wieder wählen. Einzig die angestellten Damen könnten freundlicher sein.

28.04.2022

Kompetenter/ zuvorkommender Arzt

Herr Dr. Martin Hirsch ist ein sehr netter, kompetenter und zuvorkommender Arzt.

Ich hatte meine vier Weisheitszähne ziehen lassen. Die „OP“ ging wirklich nur ca. 10 min und ohne jegliche Schmerzen oder Beschwerden.

Ich würde jeden meiner Freunde und Verwandten dorthin schicken!!

09.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Weiterhin alles bestens

Sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Bin begvon meinen Implantaten. Tolles praxisteam und Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen

23.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überragend! Eine Koryphäe seines Fachs!

Herr Dr. Dr. Martin Hirsch ist definitiv der beste Zahnarzt/Chirurg und eine Koryphäe seines Fachs, der mit abstand beste Zahnarzt/Chirurg in Ba.-Wü. wenn nicht Deutschlandweit! Seine Assistenz, Fachärztin Dr. dent. Xxxxx ist diagnostisch überragend, fachlich einzigartig und menschlich so Süß dass man höchstens Zuckerkrank wird. Das Team/Empfang ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist High-Tech und klinisch rein. Termin praktisch sofort. Notfall gleich. Wartezeit keine. Beratung/Diagnostik überragend. Behandlung Wurzelspitzenresektion Vollnarkose, Schmerzen keine, Folgeschmerzen keine, unglaublich aber wahr, einfach sensationell! Diagnostik, Nebenhöhlenentzündung in Stuttgart nach MRT übersehen, hier sofort durch Dr. Xxxxx erkannt und als Ursache bestimmt, überragend! Die beste Zahnarzt und Kieferchirurgie Praxis die es gibt und für die ich 100 km aus Stuttgart anreise um erstklassig behandelt werden zu dürfen. Herzlichsten Dank!

30.12.2021 • Alter: über 50

Expertise und Empathie

Herr Dr. Dr. Hirsch hat die langwierige zahnmedizinische Behandlung unserer Tochter einige Jahre begleitet. Ein exzellenter Ruf eilt ihm voraus, seine fachliche Expertise ist unseren Erfahrungen nach unbestritten, bei Dr. Hirsch ist man in den besten Händen. Mit seiner besonnenen Art und seiner breiten und außergewöhnlichen Fachkompetenz hat er uns in schwierigen Behandlungsfragen unterstützt, die kieferchirurgische Behandlung war tadellos! Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte gäbe, die mit so viel Empathie und Geduld und gleichzeitig herausragenden ärztlichen Fachkenntnissen bei der Behandlung ihrer Patienten dabei sind!

Unsere Tochter war bei ihm bestens aufgehoben, wir können Herrn Dr. Dr. Hirsch und sein freundliches Praxis-Team nur wärmstens empfehlen!

Kommentar von Dr. Dr. Hirsch am 01.01.2022

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir als gesamtes Team freuen uns besonders über Ihre lobenden und anerkennenden Worte, weil wir infolge des Praxisneubaus ein anstrengendes Jahr mit Doppelbelastung absolvieren mussten. Wir schöpfen aus ihrer Bewertung Motivation für das Neue Jahr 2022.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Baden-Württemberg