34.027 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Martin Hirsch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0731/9217300
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dr. Hirsch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Basteistr. 3789073 Ulm
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Dr. Hirsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Ulm • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Dr. Hirsch gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Ulm • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (104)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
59
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt und tolles TEAM

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Hirsch (auf empfehlung) und ich kann nur sagen "Toller und ausgesprochen, sehr netter Zahnarzt, tolle und ausführliche Beratung, klasse Arbeit" und vorallem aber auch sehr tolles TEAM - besonders die Arzthelferin die ich hatte. Auch das Team dahinter spielt immer eine grosse Rolle :) ! Gehe ich gerne wieder hin. Sehr zu empfehlen !

Bewertung vom 09.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantat

Ich erhielt im Februar 2020 das 3. Implantat. Die anderen beiden wurden in 2007 gesetzt. Es gab keinerlei Komplikationen.

Ich war auch diesmal sehr zufrieden und schätze die hohe Kompoetenz von Dr. Hirsch und seinem freundlichen Team.

Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Dank Dr.Hirsch und seiner Erfahrung wurde unserem Sohn einiges Erspart!!

Unserer 12 Jähriger Sohn hatten einen Unfall bei dem er sich den Kiefergebrochen hat.

Dank Herr Dr.Hirsch und seiner Erfahrung wurde unserem Sohn einiges Erspart!

Wir sind immer noch überraus Dankbar und möchten hiermit auch andere an unserer sehr positiven Erfahrung teilhaben lassen!

Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt, es wurde uns in der schlimmen Situation sofort geholfen und dank der Kompetenz und des Fachwissen ist nun auch alles gut ausgegangen!

Nochmals hier an dieser Stelle vielen Dank Sie wissen gar nicht wie Sie uns in dieser schweren Zeit geholfen haben! Danke!

Bewertung vom 04.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Implantat

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Für die Beratung vorab hat man sich genügend Zeit genommen, desweiteren war sie sehr informativ. Mit der Behandlung und der Nachsorge war ich vollkommen zufrieden.

Im Ganzen ist die Praxis von Dr.Dr.Hirsch sehr kompetent und aus meiner Sicht weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 06.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut genial,

Bin bei meinem ortsansässigen Arzt schlecht beraten worden, was beim einen Riesen Probleme darstellt ist bei Dr Hirsch ...,kein Problem, ( bzgl aufwändiger Knochenaufbau)

Hab also auch lieber den weiteren Weg auf mich genommen um wieder top beraten,/ behandelt und versorgt zu werden. Es war nun mein 2. Implantat das ich in der Praxis bekommen habe ( das 1. war 2014). Bin rundum mit allem dort zufrieden und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Weitere Informationen

93%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
34.027Profilaufrufe
08.02.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Passende Artikel unserer jameda-Kunden