Ulm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Hirsch

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Hirsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Hirsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Hirsch

Artikel von Dr. Dr. Hirsch

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Hirsch

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfektes Implantat!!

Vom ersten Augenblick, Vertrauen, das auch nicht enttäuscht wurde. Ab der ersten Behandlung in guten Händen, alles gut und alee Schritte jeweils im Vorfeld und vor allem verständlich Ertläutert. Sehr professionell!! auch dei Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut, aber zu teuer

Sehr gute freundliche, fast fürsorgliche Behandlung durch Dr. Hirsch. Bei Schmerzen sehr einfühlsam, entschuldigend und tröstend. Heil- und Kostenplan 3247 €, Rechnungen 6011 € Sehr gekonnte Handhabung der Ziffern nach GOZ und GOÄ, d.h. sehr teuer"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Implantate

Mir wurden Implantate erfolgreich eingesetzt,Herr Dr.med.M.Hirsch ist ein Spezialist,mir wurde vom ersten Termin an alles ganz genau und in Ruhe erklärt,er nimmt sich die Zeit um auf alle Fragen einzugehen. Ich bin sehr zufrieden mit der gesammten Behandlung und dem Ergebnis,daher empfehle ich Herrn Dr.med.M.Hirsch und das Praxisteam sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Super kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Super Arzt mit super Praxis. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich hatte sehr Angst aber Dr. Hirsch hat mich gleich beruhigt und war sehr freundlich. Er hat mir aufgezeichnet was er macht und hat mir dann doch auch etwas die Angst genommen, Auch die Angestellten von Herrn Doktor Hirsch sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Ein sehr gutes Team!

Dr. Hirsch hat mir die Angst vor der OP genommen. Dr. Hirsch & sein Team sind sehr zuvorkommend,einfühlsam und freundlich. Ich war rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Hirsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Hirsch.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka