Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
38.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0731/9217300
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Hirsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Basteistr. 3789073 Ulm
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dr. Dr. Hirsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Ulm
Zahnärzte · in Ulm

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (113)

Alle64
Note 1
63
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,2

Kompetenter, freundlicher Arzt

Bei mir waren genetisch bedingt, 2 Zähne nur als Milchzähne vorhanden. Als Behandlung waren Implantate in die Zahnlücken geplant. Nach der Vergrößerung der Zahnlücken durch den Kieferorthopäden wurden wir an einen Zahnarzt verwiesen, der meinte für Implantate wären die Lücken zu klein. Bei Dr. Hirsch verlief das Einsetzen der Implantate jedoch reibungslos. Neben der Operation gab es nur kleinere Eingriffe, die problemlos abliefen. Das Ergebnis ist nicht von normalen Zähnen zu unterscheiden.

27.04.2021
1,0

Kompetenter, qualifizierter, freundlicher Arzt und eine sehr gute Beratung

Herr Dr. Hirsch und sein gesamtes Team sind sehr freundlich. Ich habe mir in der Praxis die Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen. Durch die angenehme Atmosphäre und den Zuspruch durch die netten Leute habe ich meine Angst ablegen können. Doch das aller wichtigste: die Beratung, die Behandlung an sich und auch die Nachsorge waren ausgezeichnet. Für alles wurde sich sehr viel Zeit genommen. In der Praxis von Herrn Dr. Hirsch ist jeder sehr gut aufgehoben. Wirklich sehr empfehlenswert.

19.03.2021
1,0

Kompetetenter, qualifizierter freundlicher Arzt

Super verständnisvoller Arzt ausgezeichnete Behandlung inclusive Nachsorge überaus freundlich und jederzeit empfehlenswert für Klein und groß sowie jung und alt

11.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

So, wie es sein sollte (6 Implantate in einem Durchgang)

Einer sehr guten Diagnostik und Beratung folgte eine hervorragende Behandlung. Herr Dr. Hirsch und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und geben dem Patienten das Gefühl, dass er in den richtigen Händen ist. Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut.

Die Praxis ist gut organisiert. Die Terminvergabe zeitnah. Das Ergebnis der Behandlung ist rundum gelungen. Komplikationen traten keine auf.

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Beste Beratung bestes Können

In höchstem Mass erstaunt war ich , wieviel Zeit sich Dr. Hirsch bei der Beratung genommen hat, sowohl bei der Erst- und auch den Folgeberatungen! Das schafft Vertrauen und nimmt die Angst vor den Eingriffen.

Bei mir war es nach dem Einspritzen völlig schmerzfrei. Er arbeitet zielgerichtet, schnell aber gründlich!

Ich hatte immer das Gefühl, für ihn steht ein gutes Ergebnis und zufriedene Patienten im focus.

Er ist auch oft Samstags erreichbar für Schmerzfälle.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe38.482
Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Dr. Dr. Hirsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ulm

Finden Sie ähnliche Behandler