Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Hirsch

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Basteistr. 3789073 Ulm
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Hirsch?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Dr. Dr. Hirsch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Ulm
Zahnärzte · in Ulm

03.05.2021

Kompetenter, freundlicher Arzt

Bei mir waren genetisch bedingt, 2 Zähne nur als Milchzähne vorhanden. Als Behandlung waren Implantate in die Zahnlücken geplant. Nach der Vergrößerung der Zahnlücken durch den Kieferorthopäden wurden wir an einen Zahnarzt verwiesen, der meinte für Implantate wären die Lücken zu klein. Bei Dr. Hirsch verlief das Einsetzen der Implantate jedoch reibungslos. Neben der Operation gab es nur kleinere Eingriffe, die problemlos abliefen. Das Ergebnis ist nicht von normalen Zähnen zu unterscheiden.

27.04.2021

Kompetenter, qualifizierter, freundlicher Arzt und eine sehr gute Beratung

Herr Dr. Hirsch und sein gesamtes Team sind sehr freundlich. Ich habe mir in der Praxis die Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen. Durch die angenehme Atmosphäre und den Zuspruch durch die netten Leute habe ich meine Angst ablegen können. Doch das aller wichtigste: die Beratung, die Behandlung an sich und auch die Nachsorge waren ausgezeichnet. Für alles wurde sich sehr viel Zeit genommen. In der Praxis von Herrn Dr. Hirsch ist jeder sehr gut aufgehoben. Wirklich sehr empfehlenswert.

19.03.2021

Kompetetenter, qualifizierter freundlicher Arzt

Super verständnisvoller Arzt ausgezeichnete Behandlung inclusive Nachsorge überaus freundlich und jederzeit empfehlenswert für Klein und groß sowie jung und alt

11.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

So, wie es sein sollte (6 Implantate in einem Durchgang)

Einer sehr guten Diagnostik und Beratung folgte eine hervorragende Behandlung. Herr Dr. Hirsch und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und geben dem Patienten das Gefühl, dass er in den richtigen Händen ist. Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut.

Die Praxis ist gut organisiert. Die Terminvergabe zeitnah. Das Ergebnis der Behandlung ist rundum gelungen. Komplikationen traten keine auf.

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beste Beratung bestes Können

In höchstem Mass erstaunt war ich , wieviel Zeit sich Dr. Hirsch bei der Beratung genommen hat, sowohl bei der Erst- und auch den Folgeberatungen! Das schafft Vertrauen und nimmt die Angst vor den Eingriffen.

Bei mir war es nach dem Einspritzen völlig schmerzfrei. Er arbeitet zielgerichtet, schnell aber gründlich!

Ich hatte immer das Gefühl, für ihn steht ein gutes Ergebnis und zufriedene Patienten im focus.

Er ist auch oft Samstags erreichbar für Schmerzfälle.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.02.2012